Marlas Krebstagebuch
22.05.2014 07:15
Guten Morgen zusammen...
Ich bete jeden Tag für dich kleine marla und auch heute Abend brennt eine Kerze nur für dich
Ich bete jeden Tag für dich kleine marla und auch heute Abend brennt eine Kerze nur für dich
22.05.2014 08:40
Wer war das eigentlich,die gesagt hat,dass ines die Freundin ihrer Schwester ist???
Kannst du uns mehr erzählen??Weißt du was Neues??
22.05.2014 08:51
Moin zusammen,
also egal was er macht und wie ihr es macht... ich würde auch gern eine Karte/Foto (mit oder ohne Buch) für Marla und ihre Familie fertig machen.
Entweder direkt an die Family oder hier an jemanden, der sammelt.
Bitte gebt mir kurz ne Info. DANKE
Wegen Samiras Thread: finde ich einfach nur schlimm, das es so böswillige Menschen überhaupt gibt. Die ganze Sache ist eh schon schlimm genug für Samira und jetzt das.... ätzend!!!
also egal was er macht und wie ihr es macht... ich würde auch gern eine Karte/Foto (mit oder ohne Buch) für Marla und ihre Familie fertig machen.
Entweder direkt an die Family oder hier an jemanden, der sammelt.
Bitte gebt mir kurz ne Info. DANKE
Wegen Samiras Thread: finde ich einfach nur schlimm, das es so böswillige Menschen überhaupt gibt. Die ganze Sache ist eh schon schlimm genug für Samira und jetzt das.... ätzend!!!
22.05.2014 09:11
Zitat von Shnaddy:
Wer war das eigentlich,die gesagt hat,dass ines die Freundin ihrer Schwester ist???
ich war das.....
ich habe gestern mit meiner schwester telefoniert.
ich weiß nicht ob ich darüber sprechen sollte.
aber ich kann dazu sagen das es wahr ist und mir ines und manu total leid tun. soviel kraft kann man gar nicht wünschen wie die eltern brauchen.
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil es mir das herz zerreist.
sie wollen wohn nach thüringen in ein hopiz gehen.
es ist unfassbar und ich kann es einfach nicht glauben
22.05.2014 09:16
Ich finde dieses Argument "Sie hat sich seit erhalt des Geschenks nicht mehr blicken lassen" auch sooo derbe unsinnig.
Vielleicht war das der Zeitpunkt, ab dem es Marla schlechter ging, und ich als gute Mutter, bleibe dann bei meinem Kind und denke nicht an ein Internetforum und daran Fotos zu posten, ich hätte nicht mal den Kopf dafür überhaupt welche zu machen..
Und es hätte sie es gemacht + von der Situation ihrer kleinen erzählt - wären alle hochgesprungen "iih du Rabenmutter, denkst an die MC anstatt bei deinem Kind zu sein"
Es gibt ehrlich richtig unsensible Menschen.....
Vielleicht war das der Zeitpunkt, ab dem es Marla schlechter ging, und ich als gute Mutter, bleibe dann bei meinem Kind und denke nicht an ein Internetforum und daran Fotos zu posten, ich hätte nicht mal den Kopf dafür überhaupt welche zu machen..
Und es hätte sie es gemacht + von der Situation ihrer kleinen erzählt - wären alle hochgesprungen "iih du Rabenmutter, denkst an die MC anstatt bei deinem Kind zu sein"
22.05.2014 09:21
Zitat von Alica:
Ich finde dieses Argument "Sie hat sich seit erhalt des Geschenks nicht mehr blicken lassen" auch sooo derbe unsinnig.
dem kann ich nur zustimmen.
Ich finde ihr Verhalten sowas von normal, dass man in erster Linie an sein Kind denkt, als an irgend ein Forum.
Ich finde es eher befremdlich, wenn man trotz so einer Situation ständig hier postet, aber auch das gibt es. Und ich würde deshalb niemandem unterstellen ein Fake zu sein.
Ansonsten ist es in Ordnung ein gewisses Mißtrauen zu haben. Aber man muss auch nicht irgendwelche Pakete verschicken. Wer es macht, der muss eben damit leben über´s Ohr gehauen zu werden. Da besteht eben immer ein Risiko. Auch wenn ich es hier in dem Fall nicht glaube.
22.05.2014 09:30
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Shnaddy:
ich war das.....
aber ich kann dazu sagen das es wahr ist und mir ines und manu total leid tun. soviel kraft kann man gar nicht wünschen wie die eltern brauchen.
danke für deine Info ....
ich bin soooo unendlich traurig kleine Marla ich denke ganz oft an dich
22.05.2014 11:24
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Shnaddy:
ich war das.....
Weist du Wie es der kleinen marla jetzt zur zeit geht? Die und ihre family tun mir so leid
22.05.2014 11:39
Zitat von mamamarina:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Shnaddy:
ich war das.....
Weist du Wie es der kleinen marla jetzt zur zeit geht? Die und ihre family tun mir so leid
nein das weiß ich leider nicht. wage auch nicht meine schwester nicht zu fragen....
ich denke die familie braucht jetzt auch zeit für sich.
wir wohnen ja auch 400 km weit auseinander
22.05.2014 13:51
Wir denken auch jeden Tag an Dich kleine Marla und beten für Dich und Deine Familie. Mir zerreisst es das Herz zu lesen, dass es so schlecht um Dich steht. Wünsche Euch alle Kraft der Welt
22.05.2014 14:05
Ich lese hier hauptsächlich still mit.
Es zerreißt mir das Herz mit Marla und ein Kind zu verlieren, ist wohl das schlimmste, was Eltern passieren kann. Meine Tochter ist nur wenig jünger als Marla und ihr Leben hat noch gar nicht begonnen, da ist es vorbei.
Dazu kann man einfach nichts sagen! Es ist einfach nur wahnsinnig ungerecht und die Eltern werden viel, viel kraft brauchen, um diesem Schlag verarbeiten zu können.
Zu den Fake Unterstellungen. Ich glaube nicht, dass es dich um einen Fake handelt. Soetwas schlimmes zu faken ist auch wohl das mieseste und widerlichste was es gibt.
Aber ich kann schon verstehen, dass es Zweifler gibt. Es ist nunmal das Internet und es sind viele Betrüger unterwegs.ich denke die Zweifler meinen das auch nicht böse, sondern sind einfach vorsichtig geworden.
Es gab doch hier im MC z.b. Mal eine Frau, die den Tod zweier ihrer Kinder vorgetäuscht hat und hier kräftig Unterstützung, Geld und Geschenke abgezockt hat. Da wird man einfach vorsichtig.
Wie auch immer, ich wünsche Marla tolle und hoffentlich schmerzlose letzte Wochen und den Eltern viel kraft. Es ist einfach nur unendlich traurig!
Es zerreißt mir das Herz mit Marla und ein Kind zu verlieren, ist wohl das schlimmste, was Eltern passieren kann. Meine Tochter ist nur wenig jünger als Marla und ihr Leben hat noch gar nicht begonnen, da ist es vorbei.
Dazu kann man einfach nichts sagen! Es ist einfach nur wahnsinnig ungerecht und die Eltern werden viel, viel kraft brauchen, um diesem Schlag verarbeiten zu können.
Zu den Fake Unterstellungen. Ich glaube nicht, dass es dich um einen Fake handelt. Soetwas schlimmes zu faken ist auch wohl das mieseste und widerlichste was es gibt.
Aber ich kann schon verstehen, dass es Zweifler gibt. Es ist nunmal das Internet und es sind viele Betrüger unterwegs.ich denke die Zweifler meinen das auch nicht böse, sondern sind einfach vorsichtig geworden.
Es gab doch hier im MC z.b. Mal eine Frau, die den Tod zweier ihrer Kinder vorgetäuscht hat und hier kräftig Unterstützung, Geld und Geschenke abgezockt hat. Da wird man einfach vorsichtig.
Wie auch immer, ich wünsche Marla tolle und hoffentlich schmerzlose letzte Wochen und den Eltern viel kraft. Es ist einfach nur unendlich traurig!
22.05.2014 14:32
Ist doch kein Problem wenn jemand Zweifel hat, aber dann sollen sie nen eigenen Thread eröffnen und sich dort gegenseitig das Herz ausschütten anstatt mit ihren Ergüssen diesen Thread hier zu versauen. Und dann noch stolz drauf sein, dass man sich über ein todkrankes Kind lustig gemacht hat, denn nix anderes ist das.
22.05.2014 14:39
Ich wünsche der Familie sehr sehr viel Kraft in dieser Zeit!
Es ist einfach mehr als ungerecht!
Ich hoffe "du kleine Marla" hast keine schmerzen und kannst im Moment einfach nur ein kleines Mädchen sein, das auch lachen kann und ihr trotz dieser schweren Zeit Schöne Momente habt. Ich denke das ist ganz wichtig für euch. Du bist ein wunderbares Mädchen ...
Es ist einfach mehr als ungerecht!
Ich hoffe "du kleine Marla" hast keine schmerzen und kannst im Moment einfach nur ein kleines Mädchen sein, das auch lachen kann und ihr trotz dieser schweren Zeit Schöne Momente habt. Ich denke das ist ganz wichtig für euch. Du bist ein wunderbares Mädchen ...
22.05.2014 14:44
Wisst ihr es gehört genauso wenig hier hin, sich über das was gestern war zu muckieren, geschweige denn denjenigen die eben vorisichtig mit dem was sie glauben sind zu unterstellen, dass sich über ein solches Schicksal lustig gemacht wird, vor allem wenn dem nicht so ist.
Schämen solltet ihr euch wo ihr doch so erbost gestern wart.
Schämen solltet ihr euch wo ihr doch so erbost gestern wart.
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt