Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
21.05.2014 19:13
dsa is eine schöne idee, aber das wurde quasi schon gemacht.
vor einer ganzen weile haben die eltern dazu aufgerufen, dass ganz viele postkarten an marla geschickt werden sollen. mit diesen haben sie dann ihr zimmer im krankenhaus dekoriert.
ich weiss nicht ob das jetzt nochmal so gut kommt, denn die karten waren für ein schönes zimemr mit hoffnung
Lottali
34 Beiträge
21.05.2014 19:24
Komme grad von der arbeit.... habe gehofft eine positive nachricht zu lesen....
Nun sitz ich hier, mir kullern die tränen, ..... mir fehlen die worte....ich muss mich erstmal sammeln, bevor ich etwas schreiben kann....
Ostseekind09
10388 Beiträge
21.05.2014 22:44
Klasse,Dankeschön
21.05.2014 22:45
Da schließe ich mich an, Danke!!!
21.05.2014 22:48
Vielen Dank
21.05.2014 23:09
Können wir gewisse User sperren lassen für den Thread hier? Oder kann das nur die TS? Nicht dass es in 2 Wochen wieder von vorne losgeht.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
21.05.2014 23:12
Was war denn los?
Ich denke jeden Tag an die kleine Maus.
Es ist sooo schlimm das die Welt so unfair ist, so ein kleiner Mensch....
21.05.2014 23:28
Zitat von Mupsi_1113:

Was war denn los?
ich weiß es zwar nicht, kanns mir aber fast denken
Mupsi_1113
2637 Beiträge
21.05.2014 23:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mupsi_1113:

Was war denn los?

Ich auch... Hab nur gesehen, das der thread eben gesperrt war und dann war er wieder frei.
War bestimmt ähnlich wie in samiras thread....
21.05.2014 23:50
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mupsi_1113:

Was war denn los?

Ich auch... Hab nur gesehen, das der thread eben gesperrt war und dann war er wieder frei.

Hab gesehen Samiras Thread is weg, was war denn da los?
-M-Y-A-
23375 Beiträge
21.05.2014 23:52
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mupsi_1113:

Was war denn los?

ich spekuliere mal... sie schrieb mir grade,das irgendwie auszüge und bilder aus ihrem thread bei fb öffentlich gemacht wurden... ich denke mal,darum hat sie ihn löschen lassen...
Mupsi_1113
2637 Beiträge
22.05.2014 00:07
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Engelchen1711:

...

ich spekuliere mal... sie schrieb mir grade,das irgendwie auszüge und bilder aus ihrem thread bei fb öffentlich gemacht wurden... ich denke mal,darum hat sie ihn löschen lassen...

Genau so hab ich das auch verstanden. Das war wohl auch die dame die im thread rumgestänkert hat. Ich Funde es sooo furchtbar, aber nunja das ist der thread der kleinen Marla...es ist schlimm das es Menschen gibt die es den.Eltern einfach noch ein bisschen.schwerer machen.
-M-Y-A-
23375 Beiträge
22.05.2014 00:08
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mupsi_1113:

...

Genau so hab ich das auch verstanden. Das war wohl auch die dame die im thread rumgestänkert hat. Ich Funde es sooo furchtbar, aber nunja das ist der thread der kleinen Marla...es ist schlimm das es Menschen gibt die es den.Eltern einfach noch ein bisschen.schwerer machen.
nee,die dame in dem thread hatte eine miese rechtschreibung,die war es nicht... ich weis mittlerweile wer es war... und DA schüttel ich den kopf... mehr sag ich dazu aber nicht.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
22.05.2014 00:12
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mausi88:

...

nee,die dame in dem thread hatte eine miese rechtschreibung,die war es nicht... ich weis mittlerweile wer es war... und DA schüttel ich den kopf... mehr sag ich dazu aber nicht.

Musst du auch nicht
Ich kenne sowieso die wenigsten hier. Ich lese mehr als das ich schreibe. Den harten Kern kenne ich also eh nur vom lesen ich bin nur immer erschrocken was Menschen sich raus nehmen, nur weil sie glauben im.Internet "anonym" zu sein.
So und jetzt höre ich auf.

bibbi26
39341 Beiträge
22.05.2014 05:56
Guten Morgen

Schön das der Thread wieder offen ist
Marla ich denk an dich und deine Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt