Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
20.05.2014 23:21
Es tut mir sehr leid das sie es nicht schaffen wird.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und
der kleinen Marla (wenn das überhaupt geht) so wenig Schmerzen
wie möglich und eine schöne letzte Zeit bei euch. Aber ich bin sicher
die werdet ihr ihr schon machen....
steph28
4167 Beiträge
20.05.2014 23:37
Liebe Marla, ich denke jeden Tag an dich...
21.05.2014 00:41
Bin fassungslos...
stephanie1209
942 Beiträge
21.05.2014 07:19

und trotzdem mag ich die Hoffnung nicht aufgeben.......Marla du kleine süße Kämpfernatur auch jetzt noch zünde ich Kerzen für dich an
21.05.2014 07:40
Liebste, kleine Marla!! Ich kenn dich leider nicht persönlich, aber von dem was deine Mama über dich erzählt hat bist du so eine süße Maus und so eine Kämpfernatur, und hast dein Lachen nie verloren, wie man auch auf den Fotos sehen konnte. Von dir kann man sich echt eine Scheibe abschneiden, man selber jammert ja oft wegen Kleinigkeiten rum..
Deine Geschichte, DU, hast mich und ich glaub auch viele andere hier zum Nachdenken gebracht, uns gezeigt, was wirklich wichtig ist. Da hast du ganz schön viel geschafft für so eine kleine Person!Ganz tapfer hast du dich durch die tristen Krankenhaustage gekämpft, nun darfst du endlich nach Hause zu Mama und Papa, geniess den Sommer, sei fröhlich und lache.. Es ist schön, das es dich gibt und ich bin froh dich kennengelernt zu haben (wenn auch nur virtuell). Ich drück dich in Gedanken mal ganz fest!!!
Liebe Ines, du bist eine ganz wundervolle Mama, die beste, die sich Marla vorstellen kann, du stehst immer hinter ihr und neben ihr und hilfst ihr durch die schwere Zeit und ihre Krankheit und ich bin mir sicher das du es ihr jetzt zu Hause auch ganz schön machen wirst und ihr gemeinsam noch unvergessliche Momente erleben werdet. Ich schick dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wie alle hier würd ich dir gern helfen, auch wenn wir das nur mit unseren Gedanken können, ich drück dich auch ganz fest !!!
Ich denke an euch und bete für euch
Melly1976
7344 Beiträge
21.05.2014 07:46
als stille Mitleserin.... sitze ich wieder auf der Arbeit vor dem PC und muss weinen, weil es wieder eine kleine Maus getroffen hat

Ich wünsche Marla noch eine schöne Zeit und den Eltern ganz viel Kraft!

Es tut mir soo unendlich leid!
palule
10755 Beiträge
21.05.2014 08:04
Wenn wir hier schon sitzen und weinen, wie mag es dann erst den Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten gehen die sie ja wirklich kennen? Die die Gewissheit haben dass sie ihren Sonnenschein nicht mehr lange bei sich haben können..... Keine Mama sollte sowas erleben müssen! Kein Kind sowas durchmachen müssen! Es gibt unheimlich viele Theorien warum das so ist, aber die helfen ja doch nix. In mir sträubt sich alles, das was ich da gelesen habe zu glauben und doch ist es wohl so....

Liebe Marla, ich wünsche dir noch viiiiele glückliche Stunden zusammen mit deinen liebsten Menschen auf der Erde......
NanaCabana
649 Beiträge
21.05.2014 08:21
Wieso ist das Leben so ungerecht. Ich möchte mir diesen Schmerz, den ihre Eltern jetzt empfinden und den Schmerz, den die kleine Marla hat, garnicht vorstellen. Ich sitze hier und wein, weil es nicht in meinen Kopf geht, warum es immer wieder die kleinsten trifft. Ich denke an dich Marla und hoffe, das du noch ganz viele schöne Wochen/Monate mit deiner Familie verbringen kannst.
Viviane27
2542 Beiträge
21.05.2014 08:27
Liebe Marla .. Mir fehlen die Worte gestern habe ich dein Tagebuch hör entdeckt .. Und habe gestern Nacht Seite für Seite gelesen .. Ich bin so berührt was du in deinem kleinen Leben so durchmachen müsstest und Habe Seite für Seite gehofft und mirgebangt das du es schaffst .. Zu lesen das du den Kampf verloren hast macht mich unendlich traurig . Aber auch froh das deine Krankenhaus Tage nun endlich gezählt sind .. Das du nachhause darfst zu deiner Mama und deinen Papa wo jedes Kind hin gehört . Ich wünsche dir so sehr das du einen wunderschönen Sommer hast und du ihn genießt du lachst und planschen kannst ganz unbeschwert Blumen für Mami pflügst und mir Papi Schmetterlinge jagst . Deiner Mama und dem Rest der Familie wünsche ich unendlich viel kraft für den letzen Weg . Sie können stolz sein dich zu haben . Solch eine einzigartige Kämpferin ! Deine kleine Geschichte hat mir gezeigt wie dankbar ich sein muss für mein Kind - mein gesundes Kind . Heut früh musste ich sie ganz fest drücken ..& wenn sie mal wieder Mist macht werde ich an euch denken und mir sagen das alles nicht so wild ist und ich dankbar sein sollte sie zu haben .

Liebe Marla alles gute .. Lach so viel du kannst für deine starken eltern . Und wenn du dann den Weg über die bunte regenbrücke irgendwann gehst warten viele kleine englein auf dich zum spielen rumrennen und lachen und sie warten mit dir zusammen auf Mami und Papi bis ihr alle wieder vereint seid . Bis dahin passt du auf deine kleine Schwester von oben auf .. & ich drücke so die Daumen das sie dich noch kennenlernen darf - du bist sicherlich eine stolze große Schwester <3

Alles alles liebe süße Maus !!!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
21.05.2014 09:09
Jetzt ist das eingetroffen,was ich schon länger vermutet habe Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, überhaupt an sowas zu denken.

Nur noch ein paar Wochen....das ist so unfair.

Liebe Marla halte durch...
immimaus75
44 Beiträge
21.05.2014 09:14
Zitat von Viviane27:

Liebe Marla .. Mir fehlen die Worte gestern habe ich dein Tagebuch hör entdeckt .. Und habe gestern Nacht Seite für Seite gelesen .. Ich bin so berührt was du in deinem kleinen Leben so durchmachen müsstest und Habe Seite für Seite gehofft und mirgebangt das du es schaffst .. Zu lesen das du den Kampf verloren hast macht mich unendlich traurig . Aber auch froh das deine Krankenhaus Tage nun endlich gezählt sind .. Das du nachhause darfst zu deiner Mama und deinen Papa wo jedes Kind hin gehört . Ich wünsche dir so sehr das du einen wunderschönen Sommer hast und du ihn genießt du lachst und planschen kannst ganz unbeschwert Blumen für Mami pflügst und mir Papi Schmetterlinge jagst . Deiner Mama und dem Rest der Familie wünsche ich unendlich viel kraft für den letzen Weg . Sie können stolz sein dich zu haben . Solch eine einzigartige Kämpferin ! Deine kleine Geschichte hat mir gezeigt wie dankbar ich sein muss für mein Kind - mein gesundes Kind . Heut früh musste ich sie ganz fest drücken ..& wenn sie mal wieder Mist macht werde ich an euch denken und mir sagen das alles nicht so wild ist und ich dankbar sein sollte sie zu haben .

Liebe Marla alles gute .. Lach so viel du kannst für deine starken eltern . Und wenn du dann den Weg über die bunte regenbrücke irgendwann gehst warten viele kleine englein auf dich zum spielen rumrennen und lachen und sie warten mit dir zusammen auf Mami und Papi bis ihr alle wieder vereint seid . Bis dahin passt du auf deine kleine Schwester von oben auf .. & ich drücke so die Daumen das sie dich noch kennenlernen darf - du bist sicherlich eine stolze große Schwester <3

Alles alles liebe süße Maus !!!

sooo schön geschrieben ....

ich kann an nichts anderes mehr denken, als an die kleine Marla ... ach menno bin soooooo
mamamarina
408 Beiträge
21.05.2014 09:41
Zitat von dizza:

Liebste, kleine Marla!! Ich kenn dich leider nicht persönlich, aber von dem was deine Mama über dich erzählt hat bist du so eine süße Maus und so eine Kämpfernatur, und hast dein Lachen nie verloren, wie man auch auf den Fotos sehen konnte. Von dir kann man sich echt eine Scheibe abschneiden, man selber jammert ja oft wegen Kleinigkeiten rum..
Deine Geschichte, DU, hast mich und ich glaub auch viele andere hier zum Nachdenken gebracht, uns gezeigt, was wirklich wichtig ist. Da hast du ganz schön viel geschafft für so eine kleine Person!Ganz tapfer hast du dich durch die tristen Krankenhaustage gekämpft, nun darfst du endlich nach Hause zu Mama und Papa, geniess den Sommer, sei fröhlich und lache.. Es ist schön, das es dich gibt und ich bin froh dich kennengelernt zu haben (wenn auch nur virtuell). Ich drück dich in Gedanken mal ganz fest!!!
Liebe Ines, du bist eine ganz wundervolle Mama, die beste, die sich Marla vorstellen kann, du stehst immer hinter ihr und neben ihr und hilfst ihr durch die schwere Zeit und ihre Krankheit und ich bin mir sicher das du es ihr jetzt zu Hause auch ganz schön machen wirst und ihr gemeinsam noch unvergessliche Momente erleben werdet. Ich schick dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wie alle hier würd ich dir gern helfen, auch wenn wir das nur mit unseren Gedanken können, ich drück dich auch ganz fest !!!
Ich denke an euch und bete für euch

Das Hast eu so schön geschriebe. Das ich nur am weinen bin
21.05.2014 12:23
Gott, was habe ich in den letzten Tagen mit meiner Tochter geschimpft...weil sie ständig Süßes essen wollte, mit Kakao auf dem Tisch rumgeschmiert hat, ihre Klamotten komplett eingesaut hat usw. Und jetzt sitze ich hier, lese diesen Thread, heule hemmungslos und denke:"Wie kannst du dich nur so aufregen, weil deine gesunde Tochter sich benimmt, wie Kinder sich nunmal benehmen?!"
Warum muß immer erst jemandem so etwas schreckliches passieren, wie Marla und ihrer Familie, damit man die Dinge in der richtigen Relation sieht?
Ich kann nichts für Marla oder ihre Familie tun (ausser an sie zu denken)...aber ich nehme mir fest vor in Zukunft etwas gelassener zu reagieren, wenn meine Tochter, in MEINEN Augen, Blödsinn macht.
Erin1102
5259 Beiträge
21.05.2014 12:40
Ich bin eben auf den Thread gestoßen und ich bin einfach so fassungslos!

Warum müssen kinder, die in ihrem leben noch nichts Böses getan haben, solch ein leid erfahren?? Es darf nicht wahr sein!!

Ich finde die Anteilnahme hier überwältigend!!

Liebe, kleine Marla...wir denken alle an dich und deine Eltern!!
Ostseekind09
10388 Beiträge
21.05.2014 12:45
ich überlege seit Tagen wie man ihr die letzte Zeit noch verschönern kann..

Geschenke bekam sie genug und wer weiß, ob sie damit noch etwas anfangen kann.. ebenso ihre Familie..

mir kam eben eine kleine Idee:

ich sammle Postkarten von allen möglichen Orten. Marla hat nicht mehr die Chance die Welt zu sehen. Sie hat in den letzten Monaten mehr Krankenhaus gesehen als Parks.

ich denke ich mach ihr ein Bilderbuch aus Postkarten. Damit sie wenigstens so ein bißchen was von der Welt hat. Sie wird sicher nicht mehr groß unterwegs sein.. Bilder vom Meer, etc würde ich mir da vielleicht wünschen. außerdem merken die vier das sie nicht allein sind.

(meine Gedanken, weil ich nicht weiß wohin damit)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt