Marlas Krebstagebuch
24.05.2014 09:29
Ich habe hier über Monate still gelesen, gehofft und gebangt. Aber wenn einem das Schicksal eines mädchens , dass man nicht einmal persönlich gekannt hat, schon so tief berührt und auch trauern lässt, wage ich kaum mir vorzustellen, welch unerträglichen leid die Eltern jetzt durchmachen müssen. Ich wünsche ihnen alle erdenkliche kraft und hoffe, dass bald marlas geschwisterchen ein lächeln auf ihre Gesichter zaubern lässt!
24.05.2014 09:31
Ich habe auch von anfang an still mitgelesen und es tut mir unendlich leid
Mein herzliches Beileid..
Mein herzliches Beileid..
24.05.2014 09:35
Oh Gott es tut mir so schrecklich leid
Da kann man nicht glauben das alles einen Sinn haben soll! Ich finde das alles so schrecklich und unvorstellbar! Ich bin in Gedanken bei den Eltern und der Familie von Marla! Ich habe so gehofft das alles ein gutes Ende nimmt!!!! Ich hoffe Marla geht es jetzt besser wo sie jetzt ist!
Da kann man nicht glauben das alles einen Sinn haben soll! Ich finde das alles so schrecklich und unvorstellbar! Ich bin in Gedanken bei den Eltern und der Familie von Marla! Ich habe so gehofft das alles ein gutes Ende nimmt!!!! Ich hoffe Marla geht es jetzt besser wo sie jetzt ist!
24.05.2014 09:40
Mein herzlichstes Beileid und den Eltern alle Kräfte der Welt und Gottes Segen, mit diesem schrecklichen Verlust irgendwie leben zu können!
24.05.2014 09:44
Ruhe in Frieden, kleine Marla. Ich bin dankbar, dass du nicht noch Wochenlang darauf warten musstest, einschlafen zu können. Ich wünsche deinen Eltern nur das Beste... sie müssen jetzt stark sein, auch für dein Geschwisterchen, auf das du sicher ganz besonders gut aufpassen wirst...
24.05.2014 09:46
mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer tragisch, wenn so ein kleiner Mensch gehen musste, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte .
Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
24.05.2014 09:50
Mein beileid mir fehlen grad die worte dicke tränen laufen über mein gesicht....
24.05.2014 09:55
Ich habe auch grad ein anruf meiner schwester bekommen
es ging jetzt doch so furchtbar schnell und man hat doch so auf ein wunder gehofft
es ist so ungerecht und die pssenden worte zu finden fällt schwer.
ich wünsche ines und manu von ganzen herzen kraft und stärke.....
Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen.
Ab heute leuchtet einer mehr am Himmel, liebe kleine Marla das bist du.
es ging jetzt doch so furchtbar schnell und man hat doch so auf ein wunder gehofft
es ist so ungerecht und die pssenden worte zu finden fällt schwer.
ich wünsche ines und manu von ganzen herzen kraft und stärke.....
Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen.
Ab heute leuchtet einer mehr am Himmel, liebe kleine Marla das bist du.
24.05.2014 10:00
Es tut mir unglaublich leid. Ich wünsche Ines und ihrem Mann unglaublich viel Kraft.
Ruhe in Frieden kleine Marla. Dir wird es gut gehen da wo du jetzt bist.
Ruhe in Frieden kleine Marla. Dir wird es gut gehen da wo du jetzt bist.
24.05.2014 10:00
Zitat von Shnaddy:
Ich habe gerade eine Nachricht von Ines bekommen...
Marla ist heute morgen um 8 Uhr friedlich eingeschlafen...
Ich kann kaum mein Handy halten,so zittere ich...Es ist einfach nur unvorstellbar,welchen Schmerz sie jetzt ertragen müssen...
Mein Gott, wie schrecklich..
Ich habe so gehofft, das sie wenigstens noch ein paar schöne unbeschwerte Wochen mit ihren Eltern verbringen darf
Wieso ist es nur immer so ungerecht....
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, ich hoffe sehr, das die kleine Süße nicht leiden musste und bei den Engeln mit offenen, herzlichen Armen empfangen wurde...
Kleine Marla... ruhe in Frieden...
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt