Marlas Krebstagebuch
24.05.2014 10:08
Liebe Marla,
dein irdisches Leben war viel zu kurz. Aber das bedeutet auch, dass jemand im Jenseits großes mit dir vor hat.
Deine Familie denkt nun jeden Tag an dich. Siehe ihnen von dort aus zu und warte auf sie, irgendwann seid ihr alle wieder zusammen!
Mein allergrößtes Beileid an die Eltern der kleinen Maus.
Auch wenn wir euch nichts von eurem Schmerz abnehmen können, so hat tröstet es auch vielleicht einen winzigen Hauch, dass Marlas Geschichte und alle zum Nachdenken gebracht hat . Ich denke, dass viele von uns nun wesentlich bewusster Leben und die Gesundheit als größtes Geschenk ansehen.
dein irdisches Leben war viel zu kurz. Aber das bedeutet auch, dass jemand im Jenseits großes mit dir vor hat.
Deine Familie denkt nun jeden Tag an dich. Siehe ihnen von dort aus zu und warte auf sie, irgendwann seid ihr alle wieder zusammen!
Mein allergrößtes Beileid an die Eltern der kleinen Maus.
Auch wenn wir euch nichts von eurem Schmerz abnehmen können, so hat tröstet es auch vielleicht einen winzigen Hauch, dass Marlas Geschichte und alle zum Nachdenken gebracht hat . Ich denke, dass viele von uns nun wesentlich bewusster Leben und die Gesundheit als größtes Geschenk ansehen.
24.05.2014 10:12
oh man vor dieser Nachricht hatte ich die ganze Zeit Angst ich weiß garnicht wie ich die richtigen worte finden soll. Man hat monatelang mitgezittert und nun hat die kleine starke maus doch den kampf gegen diese schreckliche krankheit verloren.mein beileid und ganz viel kraft sende ich an euch ines und manu.
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)
24.05.2014 10:14
Habe gerad ein bisschen mit Zaubi geschrieben und wir wollen auf jeden Fall unser Beileid ausdrücken...
Nun ist die Frage ob jeder einzelnd etwas schickt,Karte mit Geld oder ähnliches oder ob wir alle sammeln und weg schicken...Entweder Karte oder was ganz anderes???
Nun ist die Frage ob jeder einzelnd etwas schickt,Karte mit Geld oder ähnliches oder ob wir alle sammeln und weg schicken...Entweder Karte oder was ganz anderes???
24.05.2014 10:15
Zitat von Shnaddy:was auch immer, ich bin auf jeden fall dabei!!!
Habe gerad ein bisschen mit Zaubi geschrieben und wir wollen auf jeden Fall unser Beileid ausdrücken...
24.05.2014 10:22
....mir fehlen die Worte....es ist einfach so schwer jetzt die richtigen Worte zufinden.
Kleine Marla du hast so toll gekämpft und warst soooo unendlich tapfer....nun wurdest du von deinen Qualen erlöst und da oben wird es dir besser gehen.
Ich wünsche deinen Eltern viel Kraft...
Kleine Marla du hast so toll gekämpft und warst soooo unendlich tapfer....nun wurdest du von deinen Qualen erlöst und da oben wird es dir besser gehen.
Ich wünsche deinen Eltern viel Kraft...
24.05.2014 10:23
Mein aufrichtiges Beileid
Mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben
Mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben
24.05.2014 10:31
es tut mir von herzen leid!
ganz viel kraft an die familie und marla eine gute reise!
ganz viel kraft an die familie und marla eine gute reise!
24.05.2014 10:32
Furchtbar
Das ist doch so ungerecht, warum so ein kleines Mäuschen?
Mein Beileid an Ines und ihre ganze Familie.
Heaven has gained another Angel.
Das ist doch so ungerecht, warum so ein kleines Mäuschen?
Mein Beileid an Ines und ihre ganze Familie.
Heaven has gained another Angel.
24.05.2014 10:35
Liebe Ines und Familie,
es fällt mir schwer Dir diese Zeilen zu schreiben. Aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden, ohne zu denken das sie abgedroschen, plump oder einfach nur falsch formuliert sind.
Euern Verlust kann man nicht einfach mit: „Es tut mir leid“ oder „Mein herzliches Beileid“ abtun.
Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen wie die letzten Monate, Wochen und Tage für Euch gewesen sein müssen.
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt um irgendwann wieder positiv in die Zukunft schauen zu können...
Ich würde Euch gerne einen Teil Eurer Schmerzen nehmen, wenn ich nur könnte.
Mehr weiß ich dazu nicht zu schreiben. Alles Liebe für Euch!
es fällt mir schwer Dir diese Zeilen zu schreiben. Aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden, ohne zu denken das sie abgedroschen, plump oder einfach nur falsch formuliert sind.
Euern Verlust kann man nicht einfach mit: „Es tut mir leid“ oder „Mein herzliches Beileid“ abtun.
Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen wie die letzten Monate, Wochen und Tage für Euch gewesen sein müssen.
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt um irgendwann wieder positiv in die Zukunft schauen zu können...
Ich würde Euch gerne einen Teil Eurer Schmerzen nehmen, wenn ich nur könnte.
Mehr weiß ich dazu nicht zu schreiben. Alles Liebe für Euch!
24.05.2014 10:40
Mein Beileid.
Marla auch wenn du nur wenig Zeit hattest hier auf der Erde, so hast du doch deine Aufgabe erfüllt.
Du hast deine Eltern mit deiner Geburt glücklich gemacht ihr wart für eine viel zu kurze Zeit eine Familie und doch hast du deine Familie gelehrt das man wenn man liebt auch stark ist. Auch wenn deine Eltern nun unsagbar traurig sind weiß ich doch das sie deine Kraft haben das alles zu überstehen und sie an dein Schwesterchen weiter geben.
Du hast uns verändert, viele haben sich testen lassen und vielleicht hast du damit ein Leben gerettet von einem Menschen, der gerade im Moment diese Furchtbare Diaginose bekommt, vielleicht einen Menschen der noch nicht geboren ist.
Marla ich schreibe nicht, ruhe in Frieden, ich schreibe Lebe wohl, da.wo du nun bist.
Marla auch wenn du nur wenig Zeit hattest hier auf der Erde, so hast du doch deine Aufgabe erfüllt.
Du hast deine Eltern mit deiner Geburt glücklich gemacht ihr wart für eine viel zu kurze Zeit eine Familie und doch hast du deine Familie gelehrt das man wenn man liebt auch stark ist. Auch wenn deine Eltern nun unsagbar traurig sind weiß ich doch das sie deine Kraft haben das alles zu überstehen und sie an dein Schwesterchen weiter geben.
Du hast uns verändert, viele haben sich testen lassen und vielleicht hast du damit ein Leben gerettet von einem Menschen, der gerade im Moment diese Furchtbare Diaginose bekommt, vielleicht einen Menschen der noch nicht geboren ist.
Marla ich schreibe nicht, ruhe in Frieden, ich schreibe Lebe wohl, da.wo du nun bist.
24.05.2014 10:41
Zitat von Shnaddy:
So unsagbar traurig über diese schreckliche Nachricht, sie konnten nicht mehr viel Zeitz zusammen verbringen, ich hätte es euch so sehr gewünscht! Mir kullern dicke Tränen über die Wangen ....
Liebe Ines und Manu mein aufrichtigstes Beileid, dass ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft habt und ganz viele liebe Menschen die euch unterstützen! Wir hier, sind auch alle für euch da, wenn ihr uns braucht!
Liebe kleine Marla, unser kleiner Engel, ich werde immer an dich denken, du kleine tapfere Maus, ich hoffe, dir geht es jetzt besser, wo auch immer du bist! Du wirst immer in unserem Herzen sein!
Ich bin auch dabei ....
24.05.2014 10:45
Nein bitte nicht das darf doch nicht wahr sein
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Ganz viel kraft für die eltern
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Ganz viel kraft für die eltern
24.05.2014 10:49
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Aber ich denke, die richtigen Worte gibt es in so einer Situation sowieso nicht wirklich.
Mein Beileid
Mein Beileid
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt