Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
20.05.2014 19:55
Ich habe soooo sehr gehofft etwas positives zu lesen.
Es ist so ungerecht! Ich will auch naiv sein und noch nicht glauben das es vorbei sein soll. Ich hoffe so sehr die Ärzte irren sich! Och nein...... das ist soo traurig mir fehlen die Worte!
20.05.2014 19:55
Zitat von Shnaddy:

Meine Handy klingelte - ich las den Namen Ines - Mir wurde schlecht,heiß und kalt zusammen - ich öffnete die Nachricht und las ganz aufgeregt...

Was ich dann lesen musste verschlug mir den Atem...Ich dachte,ich kippe gleich um...

Marla hat laut Prognose der Ärzte nur noch wenige Wochen zu Leben... Sie wird deswegen auch nach Hause entlassen...Die Ärzte können nichts mehr tun.. .Ines redet jetzt mit dem Wolfsburger Kinderhospiz ,um einen Kinderpflegedienst zu bekommen...
Sie planen jetzt die Beerdigung und alles was dahinter steckt...

Ich kann im Moment nicht mehr schreiben,ich brauch eine Pause...

weißt du welches hospitz das genau ist und mal nen link dazu posten von dem hospitz, würde gerne eine geldspende an das entsprechende hospitz schicken in den marlas familie sein wird
Ostseekind09
10388 Beiträge
20.05.2014 19:56
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Wir denken an euch
Schicki.Micki
3470 Beiträge
20.05.2014 19:56
ich hab jetzt x mal angefangen zu schreiben und habs immer wieder gelöscht.

es gibt keine worte die beschreiben können, was ich gerade denke, fühle und ines gerne sagen möchte.

scheiße verdammte! das leben kann echt ein arschloch sein.
Mimamk
10503 Beiträge
20.05.2014 19:58
Scheiße, das kann doch echt nicht wahr sein.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin erschüttert, traurig und sprachlos...
20.05.2014 20:01
KREBS IST SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das musste raus
Bärbel2013
1962 Beiträge
20.05.2014 20:08
Habe den ganzen thread still durchgelesen, mir geht das so nah. Vorhin hat mein Sohn mal wieder Unsinn gemacht, ich wollte schimpfen und habe dann an diesen thread gedacht, ihn in den arm genommen und gehalten

Mir tut das alles unglaublich leid, ich finde kaum Worte...

Liebe Marla, ich wünsche dir alles gute auf deinem letzten weg und dir Liebe Ines alle Kraft der Welt.

Warum ist die Welt nur so ungerecht ?
anja1181
6380 Beiträge
20.05.2014 20:11
Oh nein, bitte nicht
Ich kann gerade nichts weiter schreiben, mir fehlen einfach die Worte.
Adine
112 Beiträge
20.05.2014 20:12
Oh nein, wieso nur?
Dieses kleine Mäuschen hat das nicht verdient.

Mir fehlen die Worte gerade, aber ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt um diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und dir Marla, das du noch eine glückliche Zeit hast im Kreise der Familie.
bibbi26
39341 Beiträge
20.05.2014 20:17
ohh nein
das kann doch nicht wahr sein , weiß gar nicht was ich sagen soll bin total sprachlos wie alle anderen auch...
Es ist so ungerecht
Ich wünsche Marla und auch der ganzen Familie von Marla ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit,denn sie werden es brauchen.
Genießt die Zeit die ihr noch zusammen habt. ich denk an euch

muss gerade weinen , sorry
20.05.2014 20:18
Mir fehlen die worte, das ist so ungerecht.
Ich hab jedrn tag eine kerze für die süße maus angezündet und gebetet das sie es schafft

ich hoffe marla hat noch ein paar schöne Wochen und ines und der familie wünsch ich ganz viel Kraft für die nächste zeit.
Mausi1984
399 Beiträge
20.05.2014 20:20
Oh nein,bitte nicht.

Mir laufen grad die Tränen runter.

Ich wünsche der ganzen Familie,das sie die letzten Wochen noch sehr geniessen.Und hoffe immer noch auf ein Wunder.

Das darf einfach nicht wahr sein.
katja8103
437 Beiträge
20.05.2014 20:20
Wie kann sowas sein?das kleine Mädchen musste so viel aushalten,die Familie hat so gekämpft und jetzt Unfassbar

Ich bekomme Magenschmerzen wenn ich an die kleine Familie denke und würde so gerne etwas tun .....die Kerze brennt !!!!

liilaloveu
4999 Beiträge
20.05.2014 20:23
Oh nein

liebe marla,

bitte kämpfe weiter...!!!!
ich gebe die Hoffnung noch nicht auf doch nochmal eine gute Nachricht hier zulesen....
ich wünsche dir das alles gut wird, das du dein leiden einfach ablegen kannst und noch eine ganze weile auf dieser wundervollen Welt, bei deiner tollen, starken Familie bleiben kannst.

es tut mir wahnsinnig leid das ihr sowas überhaupt durchmachen müsst... wie ungerecht das doch alles ist....

20.05.2014 20:23
Das ist so unsagbar unfair!!! Mir fehlen die Worte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt