Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
19.05.2014 12:55
Ich bin gerade auf den Thread gestoßen, Marlas Geschichte ist mir nicht neu in einem anderen Thread, habe ich schon vor längerer Zeit etwas darüber erfahren. Und ich bin schockiert, dass es der kleinen süßen Marla jetzt so schlecht geht....

Bitte, kleine Maus, halte durch. Werde wieder Gesund und lebe ein langes glückliches Leben... bleibe bei deinen Eltern, bitte..

Auch hier, in Niedersachsen, wird ab sofort, jeden Abend um 20 Uhr, eine Kerze für die kleine brennen..
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.05.2014 15:37
Auch hier in der nähe der Ostsee wird ab nun eine Kerze für dich kleine marla brennen...

In Gedanken bin ich bei dir und deinen Eltern und ich sende euch kraft, ganz viel kraft
19.05.2014 19:56
Gibt es was neues von der kleinen Maus?
...Teufelchen...
2672 Beiträge
19.05.2014 19:58
Ich oute mich mal als stille mitleserin, und ich bin schockiert über kein marlas zustand

Auf einmal erscheinen alle eigenen Probleme so klein und unbedeutend.

In Sachsen-anhalt brennt eine kerze nur für dich kleine prinzessin.

Ich war immer so happy wenn es der kleinen wieder gut ging, sie lachen und spielen konnte.

Kleine maus, kämpfe, DU hast es verdient zu leben
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2014 20:06
Unsere Genesungskerze brennt auch wieder.
consi
266 Beiträge
19.05.2014 20:09
Marlas Kerze brennt!
luisa2204
2287 Beiträge
19.05.2014 20:33
Auch hier brennt eine kerze!
Alles gute und du schaffst das kleine marla
Shnaddy
11019 Beiträge
19.05.2014 20:36
Leider immer noch keine Nachricht von Ines...

Ich mache mir wahnsinnige Sorgen,aber habe keine Ahnung,was ich unternehmen soll/kann...Ich würde so gern wissen,wie es Marla geht,aber mag Ines nicht ständig Nerven...Andererseits zucke ich jedesmal zusammen,wenn mein Handy klingelt...Ich schiele von weitem drauf,um zu schauen,wer es ist...Das macht mich noch total bekloppt...
miasmum2012
6950 Beiträge
19.05.2014 20:38
Zitat von Shnaddy:

Ich mache mir wahnsinnige Sorgen,aber habe keine Ahnung,was ich unternehmen soll/kann...Ich würde so gern wissen,wie es Marla geht,aber mag Ines nicht ständig Nerven...Andererseits zucke ich jedesmal zusammen,wenn mein Handy klingelt...Ich schiele von weitem drauf,um zu schauen,wer es ist...Das macht mich noch total bekloppt...

mache mir auch gedanken....
Sunshine27
1900 Beiträge
19.05.2014 20:39
Ich glaube ich an deiner Stelle würde es nicht aushalten, ihr nicht zuschreiben. Was wäre das toll, wenn wir bald hier lesen, dass Marla sich wieder aufgerappelt hat und alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!

Falls du ihr schreibst, sagst du uns sofort bescheid ja?!

Hier brennt auch wieder eine Kerze für die süße Maus!!!!!!!!
Umi
Umi
43301 Beiträge
19.05.2014 20:41
Zitat von Sunshine27:

Ich glaube ich an deiner Stelle würde es nicht aushalten, ihr nicht zuschreiben. Was wäre das toll, wenn wir bald hier lesen, dass Marla sich wieder aufgerappelt hat und alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!

Falls du ihr schreibst, sagst du uns sofort bescheid ja?!

Hier brennt auch wieder eine Kerze für die süße Maus!!!!!!!!

und richte ihr liebe Grüße aus,
wir denken an sie und hoffen die vielen Kerzlein helfen.
anja1181
6380 Beiträge
19.05.2014 20:41
Zitat von Shnaddy:

Ich kann dich total verstehen.
Ich würde wahrscheinlich nicht direkt fragen sondern schreiben das wir alle hier an sie denken und das jeden Abend ein kleines Kerzenmeer leuchtet.
miasmum2012
6950 Beiträge
19.05.2014 20:44
Zitat von anja1181:

Zitat von Shnaddy:

Ich kann dich total verstehen.
Ich würde wahrscheinlich nicht direkt fragen sondern schreiben das wir alle hier an sie denken und das jeden Abend ein kleines Kerzenmeer leuchtet.
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2014 20:45
Zitat von Shnaddy:

Wann hattet ihr denn zuletzt von einander gehört?
Shnaddy
11019 Beiträge
19.05.2014 20:54
Ich habe ihr letzten Dienstag nochmal geschrieben,dass wir hier alle an sie denken und ihr Kraft schicken...Ich habe ihr angeboten,dass sie sich immer melden kann,wenn sie reden möchte...

Die letzte Nachricht war die,wo sie mir schrieb,dass es Marla wahracheinlich nicht schaffen wird...
Seitdem hab ich nichts mehr gehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt