Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
14.05.2014 22:01
Liebe Marla, liebe Eltern!

Auch wir wünschen der kleinen Marla ganz viel Kraft und schicken euch ganz viel Liebe und positive Energie. Wir hoffen so sehr, dass es der kleinen Marla bald wieder gut geht.

Ps.: Marla du bist eine ganz starke Kämpferin, ich weiß du schaffst es!!!
Auch bei uns in Wien brennt ein Lichtlein für dich!

MiezMiezMiez
1179 Beiträge
14.05.2014 22:15
Auch unsere Kerze leuchtet wieder!
Juleee
374 Beiträge
15.05.2014 07:48
Du wirst es schaffen, kleine Eule!!!
Ich glaube fest an dich!
Sonce
7188 Beiträge
15.05.2014 09:06
Auch hier wird an die kleine Marla gedacht - hoffentlich gibt es bald positive Neuigkeiten !!!
Sam09
746 Beiträge
15.05.2014 09:32
Liebe Marla, hier brennt schon wieder eine Kerze für dich, deine Mama, deinen Papa und deine Bauchschwester. Ich schicke euch Liebe, Kraft und ein kleine Momente inneren Friedens und Ruhe.
15.05.2014 15:31
Weiß man eigentlich etwas?
Wie geht es ihr? Was sagen die Ärzte nach den Tagen?
15.05.2014 20:06

immimaus75
44 Beiträge
15.05.2014 20:06

Kleine Maus auch heute wieder ein Kerzlein aus der Nähe von Leipzig für dich mit der Hoffnung es geht dir schon besser !!! Warte auf ein positives Zeichen !

Du schaffst das kleine Marla !

Mimamk
10503 Beiträge
15.05.2014 20:40
Zitat von immimaus75:

Kleine Maus auch heute wieder ein Kerzlein aus der Nähe von Leipzig für dich mit der Hoffnung es geht dir schon besser !!! Warte auf ein positives Zeichen !

Du schaffst das kleine Marla !

schöner Kerze!

Hier brennt sie auch wieder...
Shnaddy
11019 Beiträge
15.05.2014 21:01
Leider hat sich Ines nicht mehr bei mir gemeldet...Ich möchte sie aber auch nicht bedeängen oder belästigen...Ich hoffe ihr versteht das,wenn ich warte bis sie sich bei mir meldet...
Obwohl ich wirklich jeden Tag Angst habe wenn mein Handy klingelt,dass es Ines ist mit einer schlimmen Nachricht...
anja1181
6380 Beiträge
15.05.2014 21:07
Zitat von Shnaddy:

Leider hat sich Ines nicht mehr bei mir gemeldet...Ich möchte sie aber auch nicht bedeängen oder belästigen...Ich hoffe ihr versteht das,wenn ich warte bis sie sich bei mir meldet...
Obwohl ich wirklich jeden Tag Angst habe wenn mein Handy klingelt,dass es Ines ist mit einer schlimmen Nachricht...

Ich kann dich verstehen!!
Ich habe z.b. Angst wenn ich sehe das der Thread 20 neue Nachrichten hat..klingt vielleicht doof is aber so.
immimaus75
44 Beiträge
15.05.2014 21:08
Zitat von Shnaddy:

ich habe auch Angst vor einer schlechten Nachricht, aber ich hoffe sooo sehr dass die kleine Marla Maus es schafft, es kann doch nicht alles umsonst gewesen sein ... ich zünde weiterhin ein Lichtlein an und bin in Gedanken bei Marla und ihren Eltern, glaube fest an ein Wunder für Marla !
Mimamk
10503 Beiträge
15.05.2014 21:08
Zitat von Shnaddy:

Ist denn keine Nachricht nicht meist eine 'gute' Nachricht? Im Sinne von, es hat sich nichts geändert!
Oh man, ich hoffe soooo sehr das die kleine es packt!
15.05.2014 21:12
Zitat von anja1181:

Zitat von Shnaddy:

Ich kann dich verstehen!!
Ich habe z.b. Angst wenn ich sehe das der Thread 20 neue Nachrichten hat..klingt vielleicht doof is aber so.

So gehts mir auch und würde denk ich auch warten bis sie sich meldet
Shnaddy
11019 Beiträge
15.05.2014 21:17
Ich denke auch,dass keine Nachricht eine gute Nachricht ist...Wobei Ines sich definitiv melden würde,wenn es Marla besser gehen würde,weil sie ihre Freude immer mitgeteilt hat...Ach ich weiß auch nicht...Einerseits würd ich mich freuen,wenn sie sich meldet,aber andererseits hab ich tierische Angst vor dem Inhalt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt