Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2014 20:54
Zitat von Shnaddy:

Ich habe ihr letzten Dienstag nochmal geschrieben,dass wir hier alle an sie denken und ihr Kraft schicken...Ich habe ihr angeboten,dass sie sich immer melden kann,wenn sie reden möchte...

Die letzte Nachricht war die,wo sie mir schrieb,dass es Marla wahracheinlich nicht schaffen wird...

ach man, das ist echt nervenaufreibend! :/
immimaus75
44 Beiträge
19.05.2014 20:59
Auch heute haben wir in Gedanken an Marla ein Lichtlein angezündet und ich hoffe von ganzem Herzen, dass unser aller Licht, ihr Kraft geben, diesen Kampf auf zu nehmen und ein langes glückliches Leben mit ihren lieben Eltern führen kann !!!

Wäre auch etwas beruhigter, ein kleines Zeichen zu lesen .... aber man kann leider auch nix erzwingen ... wir können nur warten ... auch wenn wir uns es sooooo sehr wünschen ...

Marla halte durch, so vielen liebe Menschen denken an dich und glauben daran, dass du es schaffst und du uns wieder mit deinem Lächeln bezauberst

Gib nicht auf ... drück dich ganz dolle ( in der Hoffnung du spürst es ) !!!
Poca
43554 Beiträge
19.05.2014 21:06
Zitat von Shnaddy:

Ich habe ihr letzten Dienstag nochmal geschrieben,dass wir hier alle an sie denken und ihr Kraft schicken...Ich habe ihr angeboten,dass sie sich immer melden kann,wenn sie reden möchte...

Die letzte Nachricht war die,wo sie mir schrieb,dass es Marla wahracheinlich nicht schaffen wird...
Seitdem hab ich nichts mehr gehört...

19.05.2014 21:08
Ich wüsste auch nicht was ich machen soll, echt schwierig einerseits magst wissen wie es der maus geht aber anderseits hast du ihr ja geschrieben das sie sich jederzeit melden kann.
und ich denke das sie weiß das hier alle an marla und ihre familie denken.
wir sollten einfach abwarten bis von ihr selbst was kommt
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.05.2014 21:11
Ich habe diesen Thread schon öftes gesehen. Ich habe mich aber nie getraut hier zu lesen. Nun habe ich es doch getan und sowas nimmt mich immer sehr mit. Es ist so furchtbar traurig und ich wünsche mir von Herzen das Marla es schafft.
19.05.2014 22:02
Ich bin vor kurzem erst auf diesen Thread gestoßen und bin ganz erschüttert was die kleine Maus schon alles durch machen muss!

Bei uns brennt nun auch eine Kerze für dich kleine Maus! Der kleine Schutzengel soll dich beschützen und dir beistehen! Ich wünsche dir, deinen Eltern und Verwandten ganz viel Kraft und wünsche dir, dass du wieder ganz gesund wirst und endlich wieder lachen kannst! Ich werde für dich beten, Marla!

katja8103
437 Beiträge
19.05.2014 22:03
Ich bete jetzt für die kleine Marla ,sie muss es schaffen !
Darole
495 Beiträge
20.05.2014 12:32
Hallo kleine Raupe,

wir senden Dir Sonnige Grüsse aus Gera. Es warten so viele Kinder darauf Dich kennen zu lernen mit Dir zu spielen und vorallem wirst Du bald grosse Schwester sein. Kämpfe kleine Mausi
Josephina
1902 Beiträge
20.05.2014 13:15
Kämpfe kleine Marla! Wir denken an dich und wünschen die ganz viel Kraf und wieder neuen Lebensmut. Es gibt noch so viel, was du erleben und sehen kannst!
Cupra8
1705 Beiträge
20.05.2014 16:41

Marla, diese Kerze wird heute Abend für dich brennen und das jeden Abend bis es dir wieder besser geht!
Sie wird hell erleuchten um dir und deinen Eltern Kraft zu geben!
Kleine Maus, kämpfe!
20.05.2014 16:57
Ich habe gerade gesehen, dass Marla und Ines, in meiner Nähe wohnen.
Weit kann es nicht sein, 384... ihre, 382.... meine.

Wie gern würde ich sie besuchen und ihr einfach nur beistehen....
...Teufelchen...
2672 Beiträge
20.05.2014 18:08
Gibt es was neues von ines?
Cupra8
1705 Beiträge
20.05.2014 18:33
Zitat von ...Teufelchen...:

Glaube nicht! Shnaddy würde uns sofort mitteilen wenn es was neues gäbe!

Wir hoffen einfach nur dass alles gut wird!
...Teufelchen...
2672 Beiträge
20.05.2014 18:39
Zitat von Cupra8:

Zitat von ...Teufelchen...:

Glaube nicht! Shnaddy würde uns sofort mitteilen wenn es was neues gäbe!

Wir hoffen einfach nur dass alles gut wird!

Das hoffe ich auch
Shnaddy
11019 Beiträge
20.05.2014 19:11
Meine Handy klingelte - ich las den Namen Ines - Mir wurde schlecht,heiß und kalt zusammen - ich öffnete die Nachricht und las ganz aufgeregt...

Was ich dann lesen musste verschlug mir den Atem...Ich dachte,ich kippe gleich um...

Marla hat laut Prognose der Ärzte nur noch wenige Wochen zu Leben... Sie wird deswegen auch nach Hause entlassen...Die Ärzte können nichts mehr tun...Ines redet jetzt mit dem Wolfsburger Kinderhospiz,um einen Kinderpflegedienst zu bekommen...
Sie planen jetzt die Beerdigung und alles was dahinter steckt...

Ich kann im Moment nicht mehr schreiben,ich brauch eine Pause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt