Marlas Krebstagebuch
20.05.2014 19:15
Zitat von Shnaddy:
Meine Handy klingelte - ich las den Namen Ines - Mir wurde schlecht,heiß und kalt zusammen - ich öffnete die Nachricht und las ganz aufgeregt...
Was ich dann lesen musste verschlug mir den Atem...Ich dachte,ich kippe gleich um...
Marla hat laut Prognose der Ärzte nur noch wenige Wochen zu Leben... Sie wird deswegen auch nach Hause entlassen...Die Ärzte können nichts mehr tun...Ines redet jetzt mit dem Wolfsburger Kinderhospiz,um einen Kinderpflegedienst zu bekommen...
Sie planen jetzt die Beerdigung und alles was dahinter steckt...
Ich kann im Moment nicht mehr schreiben,ich brauch eine Pause...
Oh nein.... bitte nicht...
20.05.2014 19:16
Oh Nein
Ich habe bisher nur still mitgelesen, weil mein Schwiegervater gerade das gleiche mitmacht. Am 07.05. hat er seine Knochenmarktransplantation bekommen.
Und jetzt bin ich ganz traurig
Warum so ein kleines und fröhliches Mädchen?
Warum kann man denn nichts tun?
Ich habe bisher nur still mitgelesen, weil mein Schwiegervater gerade das gleiche mitmacht. Am 07.05. hat er seine Knochenmarktransplantation bekommen.
Und jetzt bin ich ganz traurig
Warum so ein kleines und fröhliches Mädchen?
Warum kann man denn nichts tun?
20.05.2014 19:19
Ich wünsche Marla viel Kraft für ihren letzten Weg.
Ich wünsche ihr wunderschönes Wetter, sodass sie vielleicht noch einmal im Garten spielen kann.
Mit ihren Eltern dem Sonnenuntergang entgegen kuscheln .
Einen Regenbogen sehen.
Einen Marienkäfer fliegen lassen.
Den Schmetterlingen zusehen.
Das wünsche ich Marla.
Und das wünsche ich auch ihren Eltern.
Wundervolle letzte Wochen .
Und vor allem Wochen ohne starke Schmerzen.
Wir denken an euch.
Ich wünsche ihr wunderschönes Wetter, sodass sie vielleicht noch einmal im Garten spielen kann.
Mit ihren Eltern dem Sonnenuntergang entgegen kuscheln .
Einen Regenbogen sehen.
Einen Marienkäfer fliegen lassen.
Den Schmetterlingen zusehen.
Das wünsche ich Marla.
Und das wünsche ich auch ihren Eltern.
Wundervolle letzte Wochen .
Und vor allem Wochen ohne starke Schmerzen.
Wir denken an euch.
20.05.2014 19:19
Ich verfolge diesen Thread nun schon von Anfang an und als ich dies eben gelesen habe, habe ich einen dicken Kloß im Hals gekriegt.
Ich kann es einfach nicht glauben das dieses kleine Mädchen schon gehen soll dabei hat sie doch so wacker gekämpft
Das darf einfach nicht sein.......
Ich kann es einfach nicht glauben das dieses kleine Mädchen schon gehen soll dabei hat sie doch so wacker gekämpft
Das darf einfach nicht sein.......
20.05.2014 19:30
Zitat von Alica:
Zitat von Shnaddy:
Meine Handy klingelte - ich las den Namen Ines - Mir wurde schlecht,heiß und kalt zusammen - ich öffnete die Nachricht und las ganz aufgeregt...
Was ich dann lesen musste verschlug mir den Atem...Ich dachte,ich kippe gleich um...
Marla hat laut Prognose der Ärzte nur noch wenige Wochen zu Leben... Sie wird deswegen auch nach Hause entlassen...Die Ärzte können nichts mehr tun...Ines redet jetzt mit dem Wolfsburger Kinderhospiz,um einen Kinderpflegedienst zu bekommen...
Sie planen jetzt die Beerdigung und alles was dahinter steckt...
Ich kann im Moment nicht mehr schreiben,ich brauch eine Pause...
Oh nein.... bitte nicht...
Ich kann es nicht glauben sie hat noch alles vor sich
Ich wünsche ihren Eltern viel Kraft für diesen Weg und das Marla nicht leiden muss.
Es ist soo schrecklich mir fehlen die Worte
20.05.2014 19:31
Ich sitze hier und weine , wieso nur ist diese welt so ungerecht??? Kleine marla ich hätte dir so gerne gewünscht das du wieder redunda wirst nun wünsche ich dir einfach noch eine unbeschwerte glückliche und vor Allen dingen eine nicht so schmerz hafte zeit.
20.05.2014 19:33
Ich habe einen Kloß im Hals....mir fehlen die Worte...sie war doch so ein fröhliches kleines Mädchen...warum muss der liebe Gott so ein kleines Kind zu sich holen? Warum? Aus welchem Grund?
Es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann...das man ihnen das Kind nimmt es macht mich unendlich traurig...
Ich hoffe für die kleine tapfere marla, das sie keine schmerzen hat, das die Familie die letzten Wochen zusammen "genießen" können....ach verdammt, es ist egal was ich schreibe, es wird ihnen nicht helfen
Es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann...das man ihnen das Kind nimmt es macht mich unendlich traurig...
Ich hoffe für die kleine tapfere marla, das sie keine schmerzen hat, das die Familie die letzten Wochen zusammen "genießen" können....ach verdammt, es ist egal was ich schreibe, es wird ihnen nicht helfen
20.05.2014 19:35
Oh nein Bitte nicht. Das darf nicht sein. Diese kleine zauberhafte fee hat doch noch das ganze Leben vor sich. Es ist so gemein
20.05.2014 19:37
Ich hab sooo sehr auf ein Wunder gehofft. Meine Schwester hat mit 6 Jahren ihren Kampf gegen Leukämie verloren. Diese schreckliche Krankheit um Marla hat mich wieder in meine Kindheit versetzt. Ich ahnte es, dennoch habe ich wirklich gehofft und für Marla jeden
Tag gebetet.
Ich finde einfach nicht die passenden Worte für ein solch kleines Kind. Es tut mir so weh und so leid.
Ich hoffe trotzdem weiterhin auf ein kleines großes Wunder. Noch lebt sie und das Blatt kann sich immer noch wenden (auch wenn es für einige naiv klingen sollte).
Tag gebetet.
Ich finde einfach nicht die passenden Worte für ein solch kleines Kind. Es tut mir so weh und so leid.
Ich hoffe trotzdem weiterhin auf ein kleines großes Wunder. Noch lebt sie und das Blatt kann sich immer noch wenden (auch wenn es für einige naiv klingen sollte).
20.05.2014 19:39
Ich schicke den Eltern von Marla ganz viel kraft und liebe.
Ich bin grad total sprachlos
Ich bin grad total sprachlos
20.05.2014 19:39
Oh nein
Ich kann es gar nicht fassen.
Liebe Ines. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen. Genießt jede einzelne Sekunde mit eurer starken Marla. Erlebt noch einige schöne Stunden miteinander.
Mir fehlen die passenden Worte.
Wieso muss man sowas aushalten
Ich kann es gar nicht fassen.
Liebe Ines. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen. Genießt jede einzelne Sekunde mit eurer starken Marla. Erlebt noch einige schöne Stunden miteinander.
Mir fehlen die passenden Worte.
Wieso muss man sowas aushalten
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt