Marlas Krebstagebuch
13.05.2014 21:13
Zitat von anja1181:
Zitat von mamamone:
Wollen wir das jeden Abend um 20.00 Uhr machen , bis zu dem Tag, an dem hier in fetten Großbuchstaben steht.
Marla hat es geschafft ?
Tolle Idee!!!
Finde ich auch ne gute Idee
13.05.2014 21:13
Zitat von mamamone:
Wollen wir das jeden Abend um 20.00 Uhr machen , bis zu dem Tag, an dem hier in fetten Großbuchstaben steht.
Marla hat es geschafft ?
13.05.2014 21:23
Zitat von mamamone:
Marla hat es geschafft ?
JA schöne Idee
13.05.2014 21:30
Zitat von mamamone:
Marla hat es geschafft ?
Jaaaa, in SH bei Leipzig wird jetzt jeden Tag um 20.00 Uhr eine Kerze für Marla leuchten und ich hoffe sooooo sehr auf eine positive Nachricht !
13.05.2014 21:32
auch hier aus Österreich wird jeden tag eine kerze für dich brennen kleine marla
denk ganz fest an euch
denk ganz fest an euch
13.05.2014 21:36
Auch im hohen Norden wird an Marla gedacht.
Flensburg an der dänsichen Grenze brennt auch...also die Kerze-nicht Flensburg.
Alles Gute von uns hier oben!
Flensburg an der dänsichen Grenze brennt auch...also die Kerze-nicht Flensburg.
Alles Gute von uns hier oben!
13.05.2014 21:48
Hier brennt auch jetzt jeden abend um 20uhr eine kerze für marla.
13.05.2014 22:10
Ich finde es wirklich toll, das unser Licht der Hoffnung durch ganz Deutschland scheint, und noch weiter, über die Grenzen hinweg.
13.05.2014 23:21
Hier wird auch täglich ab 20:00 Uhr eine Kerze für dich Brennen, kleine Marla. Bis du endlich wieder gesund und über den Berg bist.
Ich habe auch meinen Verwandten- und Bekanntenkreis informiert, ich hoffe, sie tun das Gleiche.
Ich weiß, dass du das schaffst, spätestens, wenn deine Schwester da ist, bestimmt wirst du sie dann sehen wollen und zu uns zurückkommen aus diesem ungewissen Tal.
Ganz viel Kraft und Liebe <3
Ich habe auch meinen Verwandten- und Bekanntenkreis informiert, ich hoffe, sie tun das Gleiche.
Ich weiß, dass du das schaffst, spätestens, wenn deine Schwester da ist, bestimmt wirst du sie dann sehen wollen und zu uns zurückkommen aus diesem ungewissen Tal.
Ganz viel Kraft und Liebe <3
14.05.2014 08:04
Und auch hier in der Geburtsstadt Hermann Hesses, werden Lichter für dich brennen, bis dein Seelenlicht wieder glüht und leuchtet und du strahlend mit Mami und Papi nach Hause gehen kannst!
Kleine Marla, jeder Sonnenstrahl, jedes Vogelzwitschern und jeder Regentrpfen ruft nach dir und will von deinem glockenhellen Lachen willkommen geheißen werden!
Kleine Marla, jeder Sonnenstrahl, jedes Vogelzwitschern und jeder Regentrpfen ruft nach dir und will von deinem glockenhellen Lachen willkommen geheißen werden!
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt