Marlas Krebstagebuch
13.05.2014 19:33
Hier brennt jeden Abend eine Kerze und seit ich gelesen habe wie schlecht es ihr geht,brennt sie den ganzen Abend.
Mein Bauch sagt es wird alles wieder gut.genau daran glaube ich.
Heute waren wir sogar als Nichtgläubige immerhin vor der Kirche.Ich hatte das Gefühl ich müsste etwas unternehmen um soviel Kraft wie möglich senden zu können
Mein Bauch sagt es wird alles wieder gut.genau daran glaube ich.
Heute waren wir sogar als Nichtgläubige immerhin vor der Kirche.Ich hatte das Gefühl ich müsste etwas unternehmen um soviel Kraft wie möglich senden zu können
13.05.2014 19:35
In der Nähe von Erfurt steht deine Kerze auch schon bereit liebe Marla, und sie wird mit vielen anderen gemeinsam brennen und dir die nötige Kraft geben!
Du schaffst das!
Du schaffst das!
13.05.2014 19:37
In bremen Auch...Bin fassungslos Muss Immer an marla denken.
13.05.2014 19:42
Zitat von anja1181:
hier im EN Kreis auch!
im EN-Kreis werden sogar mindestens 4 kerzen brennen ... auch meine großen kinder wollen jeder eine kerze anzünden.
13.05.2014 19:44
Zitat von Annausdo:
Zitat von anja1181:
hier im EN Kreis auch!
im EN-Kreis werden sogar mindestens 4 kerzen brennen ... auch meine großen kinder wollen jeder eine kerze anzünden.
ach das ist aber lieb.
13.05.2014 19:44
Noch 20 Minuten, dann werden in ganz Deutschland, von Ost nach West, von Nord nach Süd, Kerzen für Marla brennen.
Dann werden Gedanken der Kraft, des Mutes und der Zuversicht zu ihr kommen.
Ich bin sicher sie wird es spüren, ich bin sicher Ines und ihr Mann werden es spüren und ich bin sicher Marla wird auch wieder lachen.
Dann werden Gedanken der Kraft, des Mutes und der Zuversicht zu ihr kommen.
Ich bin sicher sie wird es spüren, ich bin sicher Ines und ihr Mann werden es spüren und ich bin sicher Marla wird auch wieder lachen.
13.05.2014 19:46
hier in haag in oberbayern brennt auch eine kerze für dich, süsse maus!
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt