Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
12.05.2014 23:04
Nun oute auch ich mich, von Anfang an eine stille Leserin.

Liebe Marla,

du bist so ein wundervolles Mädchen, so unglaublich stark, so voller Lebensmut.

Bitte gib nicht auf. Versuche soweit es geht zu kämpfen.
Ich hoffe der liebe Gott oder wer immer es ist, möge seine Schützende Hand über dich halten und beschützen.

Es ist so traurig.
Chnopf
2569 Beiträge
13.05.2014 07:43
Oh nein...

Bitte kleine Maus, kämpfe weiter!
Ich wünsche euch ganz viel und gebt nicht auf zu hoffen!!!

Ich werde für Marla eine Kerze anzünden und hoffe ganz fest auf ein Wunder!!!

Meine Gedanken sind bei euch!
Darole
495 Beiträge
13.05.2014 08:27
Hallo liebe Marla,

Du hast schon so oft gezeigt, wie stark Du bist und das Du kämpfst. Bitte kämpfe weiter! Ich war gestern seid langen das erste mal wieder in einer Kirche und habe für Dich gebetet und eine Kerze gezündet.
Wir denken an Dich
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.05.2014 08:31
Marla bitte bitte kämpfe weiter. Du bist so ein tolles und fröhliches Mädchen. Bitte bekomm dein Strahlen zurück. Bitte.
13.05.2014 09:10
Ich bin auch zutiefst berührt und betroffen über diese neue Nachricht von Marlas Zustand.

Liebe Marla und liebe Eltern.
ich drücke alle erdenklichen Daumen und schicke euch ein großes Kraftpaket. Bitte kleine Marla kämpf weiter. Du schaffst das.
seit lieb gedrückt
13.05.2014 10:13
Liebe Marla,

wir hoffen alle so sehr auf ein Wunder dass wir ganz übersehen das das Wunder längst unter uns ist, nämlich du.

Du kleiner Sonnenschein hast uns in deiner schweren Zeit so sehr mit deinem Lächeln verzaubert und uns gezeigt wie man allen schlimmen Umständen mit einem Strahlen begegnen kann.
Genau das wünsche ich dir jetzt von ganzem Herzen zurück. Ich hoffe so sehr dass du wieder lächeln und unbeschwert sein kannst, egal wo der Wind dich hintreibt, hauptsache du lächelst wieder.
Ich schicke dir alle meine Kraft um deinen Weg so leicht wie möglich zu gestalten und hoffe weiter dass du dein Lächeln bei deiner Familie im Leben wieder findest. Sollte der Wind dich jedoch in die andere Richtung wehen, bin ich mir sicher das die Sonne heller als jemals zuvor strahlen wird, weil du ihr hilfst.
jennifer
3533 Beiträge
13.05.2014 10:18
Oh nein, die arme Maus, sie kämpft und kämpoft und es wird nicht besser ich bin geschockt und unendlich traurig die arme Maus die arme Familie ich wollte marla einpPaket schicken doch tat es nicht weil ich denke das es keine gute Idee war, kleine marla halt durch auch wenn du kraftlos bist ich denke jeden Tag an euch und hoffe sehr das es Dr besser geht und du es schaffte....
schlumpf
72 Beiträge
13.05.2014 10:25
Liebe Marla,

auch ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe sehr das du noch irgendwo die Kraft findest die du brauchst um diese schreckliche Krankheit zu besiegen.
Du hast deine Mama sooft überrascht und gezeigt wie stark du bist.

Ich glaube fest an dich
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.05.2014 10:30
Liebe Marla,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Ich denke an euch!

Eine stille Mitleserin
zlatka
2140 Beiträge
13.05.2014 10:35
Bitte bitte nicht, ich kämpfe mit den Tränen, ich lese von Anfang an mit.
Kämpfe kleine Maus, kämpfe! Du hast noch so viel vor dir.
Bitte gib nicht auf, du schaffst das Prinzessin.
Ich muss weinen, es tut mir so unendlich weh sowas zu lesen und mir das vorzustellen.
Es darf nicht zu Ende sein. Du schaffst das.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir und deinen Eltern.
Bitte kämpfe weiter!
Mausi1984
399 Beiträge
13.05.2014 14:15
Was sagen denn die Ärzte?Ich hoffe doch,eher ins positive.
Shnaddy
11019 Beiträge
13.05.2014 14:21
Zitat von Mausi1984:

Was sagen denn die Ärzte?Ich hoffe doch,eher ins positive.

Nein leider nicht...Die Ärzte waren die jenigen,die gesatt haben,dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird...Sie wollen realistisch bleiben und mit ihren Blutwerten und ihrem Zustand sieht es sehr schlecht aus...
ice.tea
3903 Beiträge
13.05.2014 14:23
Wie geht es ihrer Schwangerschaft? Wie weit ist sie denn?
bibbi26
39341 Beiträge
13.05.2014 14:43
Oh nein bitte kleine Maus halte durch
Denke jeden Tag an euch und drücke ganz doll die Daumen das es bald wieder berg auf geht.....
donika98
934 Beiträge
13.05.2014 14:50
Marla kleine Maus bitte halte für deine kleine Schwester durch sie möchte dich doch kennenlernen
Wir drücken euch ganz fest und sind im Gedanken bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt