Marlas Krebstagebuch
14.05.2014 08:19
Auch im schönen Harz wird nun immer eine Kerze brennen. (Ich weiß nur nicht, ob ich es jedesmal bis 20.00 schaffe... )
LG Zaubi
LG Zaubi
14.05.2014 08:54
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:hier auch aus dem Harz
Auch im schönen Harz wird nun immer eine Kerze brennen. (Ich weiß nur nicht, ob ich es jedesmal bis 20.00 schaffe... )
LG Zaubi
14.05.2014 08:59
Auch hier in Kärnten in Österreich wird ein Licht für dich brennen.
Und ich wünsch es dir so sehr das du die Kraft findest und es wieder aufwärts geht!! Wir denken ganz fest an dich, süße, tapfere Marla und
hoffen und beten für dich und deine Eltern!!
Und ich wünsch es dir so sehr das du die Kraft findest und es wieder aufwärts geht!! Wir denken ganz fest an dich, süße, tapfere Marla und
hoffen und beten für dich und deine Eltern!!
14.05.2014 12:03
In Schleswig-Holstein leuchtet auch eine Kerze für dich.
Liebe Marla, du schaffst es!
Liebe Marla, du schaffst es!
14.05.2014 12:12
Finde das total schön!
Einige kennen vielleicht die kleine Romy, die sehr lange auf ein Spenderherz gewartet hat, letztes Jahr im Februar/März stand es ganz ganz schlecht um sie, die Ärzte hatten sie schon aufgegeben....es wurden auch viele Hoffnungslichter für sie angezündet in dieser Zeit! War ne riesen Aktion!
Sie hat es geschafft! Im August bekam sie ein neues Herz!
Man darf nie nie nie die Hoffnung aufgeben!
Einige kennen vielleicht die kleine Romy, die sehr lange auf ein Spenderherz gewartet hat, letztes Jahr im Februar/März stand es ganz ganz schlecht um sie, die Ärzte hatten sie schon aufgegeben....es wurden auch viele Hoffnungslichter für sie angezündet in dieser Zeit! War ne riesen Aktion!
14.05.2014 13:04
Zitat von jolly80:Ja, verfolge über FB auch schon seit Monaten Romys Geschichte Ich bete für Marla, das sie genausoviel Kraft und Glück hat und denke jeden Tag an sie
Finde das total schön!
14.05.2014 13:08
Auch in Tirol leuchtet ein kleines Lichtlein für dich, kleine Marla.
14.05.2014 13:17
In Würzburg, Unterfranken brennt auch eines. Ich denke an dich und deine Familie, kleine Marla. Fühlt ihrs, ihr seid nicht allein!!!
14.05.2014 14:43
Zitat von jolly80:
Finde das total schön!
Das habe ich auch ein Jahr lang verfolgt und dann habe ich mich bei Facebook gelöscht, konnte es daher nicht mehr wirklich mitverfolgen.
Allerdings muss ich kurz dazu sagen, dass was die ganzen Menschen natürlich lieb gemeint haben, wurde iwann zu viel. Die ganzen Pakete und Geschenke, dass war abnormal und für alle dort nicht mehr zu stemmen.
Aber, Kinderlein, ihr seid alle nicht alleine, ebenso Marla nicht. Wir treten den kleinen Engelchen etwas auf die Füße, sie sollen noch gaaanz viele Jahre warten um dich zu holen und ihr Paradies zu zeigen.
14.05.2014 16:35
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:hier auch aus dem Harz
LG Zaubi
Hier auch aus dem Harz alles alles gute
14.05.2014 19:16
Heute im Laden musste ich an Marla denken und habe die Kerze gekauft und sie soeben angezündet.
Kleine Maus... kämpfe, fürs Leben, für deine Eltern und ihrer unendlichen Liebe zu dir.
14.05.2014 20:08
die marla-kerze brennt auch hier wieder!
*
bleib stark, kleine kämpferin! auch wenn ich nicht gläubig bin werde ich auch heute wieder für dich beten, dass du deine kraft & energie wiederfindest!
*
bleib stark, kleine kämpferin! auch wenn ich nicht gläubig bin werde ich auch heute wieder für dich beten, dass du deine kraft & energie wiederfindest!
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt