Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
19.09.2010 14:26
das problem hab ich zum glück noch nicht aber wenn maximilian zb um sich haut mit den armen und ich aua sage,wenn er mich triff und er reagiert da gar nciht oder freut sich noch! und wenn ichs lauter sage fängt er an zu weinen!
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2010 14:31
Zitat von shoppingmama:

das problem hab ich zum glück noch nicht aber wenn maximilian zb um sich haut mit den armen und ich aua sage,wenn er mich triff und er reagiert da gar nciht oder freut sich noch! und wenn ichs lauter sage fängt er an zu weinen!

ja Fiona weinte auch als ich ihr das sagte.Aber ich finde das zeigt ja das sie es schon versteht oder mekrt irgendwas war nicht in Ordnung
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.09.2010 18:10
normalerweise beißt annie mich nicht, aber wenn ich nachts stille, bohren sich ihre oberen schneidezähne immer in den brustwarzenansatz der linken brust. das nervt total und wird irgendwie nicht besser. rechts ist kein problem. hat jemand einen tipp?
Britta
25259 Beiträge
20.09.2010 05:18
Kieran hat mich bis jetzt 3 mal gebissen. Beim zweiten Mal hab ich gesagt, wenn er es nochmal macht, dann nehm ich in von der Brust und er hat nochmal gebissen, also hab ich ihn abgedockt. Danach hat er mich etwas blöd angeschaut, aber er hat auch nie wieder gebissen....
Britta
25259 Beiträge
20.09.2010 05:19
Zitat von Eshadwyn:

normalerweise beißt annie mich nicht, aber wenn ich nachts stille, bohren sich ihre oberen schneidezähne immer in den brustwarzenansatz der linken brust. das nervt total und wird irgendwie nicht besser. rechts ist kein problem. hat jemand einen tipp?

Vielleicht lösen und nochmal neu anlegen
Britta
25259 Beiträge
20.09.2010 05:21
18 Monate....... 1 Jahr und 6 Monate....... Puh ist das ne lange Zeit Mal sehen wie lange noch..... Ich hätte nie gedacht, dass ich es solange durchhalte.
shoppingmama
21175 Beiträge
20.09.2010 10:34
Zitat von Britta:

18 Monate....... 1 Jahr und 6 Monate....... Puh ist das ne lange Zeit Mal sehen wie lange noch..... Ich hätte nie gedacht, dass ich es solange durchhalte.

glückwunsch,ich bin mal gespannt wie lang ich es noch schaffe!
shoppingmama
21175 Beiträge
20.09.2010 10:35
Zitat von curlysue:

Zitat von shoppingmama:

ja Fiona weinte auch als ich ihr das sagte.Aber ich finde das zeigt ja das sie es schon versteht oder mekrt irgendwas war nicht in Ordnung

ja,dass schon,aber wenn er dann so weint,da tut er mir dann wieder richtig leid!
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.09.2010 14:47
Zitat von Britta:

Zitat von Eshadwyn:

ja, das mach ich immer, aber es bringt leider nur kurzzeitig besserung. vielleicht wirds besser, wenn der andere obere vordere schneidezahn auch da ist
Nane
8009 Beiträge
20.09.2010 15:28
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Britta:

Zitat von Eshadwyn:

ja, das mach ich immer, aber es bringt leider nur kurzzeitig besserung. vielleicht wirds besser, wenn der andere obere vordere schneidezahn auch da ist

Sie muss es ja erst lernen, einfach abdocken, "Nein" sagen und wieder anlegen.
Das wird wieder, keine Angst.
21.09.2010 00:33
Wow 12 Monate Stillmama, wollte eigentlich NUR 6 Monate, nun sind es 12 ^^ und ende ist noch nicht in sicht lol, mal sehen wie lange noch ^^
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2010 14:56
Ich find es cool hier ne Menge Langzeitstillmamas zu treffen. Es ist ja leider doch immer der Fall dass dies von der Gesellschaft nicht immer positiv akzeptiert wird.
Nicolche
22651 Beiträge
21.09.2010 15:10
Ich will auch, ich kann mich noch gar nicht mit dem gedanken abstillen anfreunden Schon die Beikost fellt mir schwer.
21.09.2010 15:56
Als ich den Großen abgestillt habe, war ich todunglücklich, weil ich länger stillen wollte. Der Kleine wird immernoch fast vollgestillt und kein Ende in Sicht. Er ist auch ein Stilljunkie.
Britta
25259 Beiträge
21.09.2010 17:57
Zitat von Spielofant:

Als ich den Großen abgestillt habe, war ich todunglücklich, weil ich länger stillen wollte. Der Kleine wird immernoch fast vollgestillt und kein Ende in Sicht. Er ist auch ein Stilljunkie.

So einen Junkie hab ich auch zu Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt