Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2010 18:36
so war grad beim doc, haben folgendes ausgemacht... vene is defintiv kaput. in ein paar jahren wird sie operiert, vorher versuchen wir aba die verödung. wird gemacht anfang november- bis dahin meint er sei es zu vertreten. ich bekomm in der früh nen termin. sollte eine nacht aussetzen und nächsten tag abends kann ich wieder stillen... das is doch gut. er nimmt ein anderes mittel...
08.09.2010 18:50
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Nacht rumbekommt.
Muss nochmal nachfragen: Flasche mag er nicht, ne? Hast du mal die Bibi-Flaschen versucht?
http://www.amazon.de/Bibi-Weithalsflasche-Sensolin e-Griffen-Mama/dp/B003599FYU/ref=sr_1_15?ie=UTF8&a mp;s=baby&qid=1283964470&sr=1-15

Ich finde die toll. Der Sauger hat 3 unterschiedliche Durchflussstufen, je nachdem, wie man den Sauger einsetzt. Mein Kleiner nimmt auch nur diese Flasche (wir haben dummerweise nur eine). Vermutlich, weil sie wirklich so wie eine Brust geformt ist.
Azala
8635 Beiträge
08.09.2010 19:03
Zitat von Spielofant:
Vermutlich, weil sie wirklich so wie eine Brust geformt ist.

Die neuen TOMMEE TIPPEE CLOSER TO NATURE Flaschen sind auch ähnlich geformt.. Hatten mal eine bei einer Bestellung gratis mit dabei. An für sich nicht schlecht, aber bisher kommen wir ohne aus =)
08.09.2010 19:10
Zitat von Azala:

Zitat von Spielofant:

Die neuen TOMMEE TIPPEE CLOSER TO NATURE Flaschen sind auch ähnlich geformt.. Hatten mal eine bei einer Bestellung gratis mit dabei. An für sich nicht schlecht, aber bisher kommen wir ohne aus =)

genau die wollte ich auch grad nennen, das war die einzige die mein Sohn angenommen hat. Da sie komplett Silikon ist am Sauger und so. Echt klasse ^^
Michelle
3876 Beiträge
08.09.2010 20:13
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Azala:

Zitat von Spielofant:

genau die wollte ich auch grad nennen, das war die einzige die mein Sohn angenommen hat. Da sie komplett Silikon ist am Sauger und so. Echt klasse ^^

Wir haben AVENT Falschen und das klappt auch super, wenn ich mal Abpumpe. Finde die auch nicht schlecht vorallem kann man die auch für später "umbauen"
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2010 21:09
Zitat von Spielofant:

Muss nochmal nachfragen: Flasche mag er nicht, ne? Hast du mal die Bibi-Flaschen versucht?
http://www.amazon.de/Bibi-Weithalsflasche-Sensolin e-Griffen-Mama/dp/B003599FYU/ref=sr_1_15?ie=UTF8&a mp;s=baby&qid=1283964470&sr=1-15

Ich finde die toll. Der Sauger hat 3 unterschiedliche Durchflussstufen, je nachdem, wie man den Sauger einsetzt. Mein Kleiner nimmt auch nur diese Flasche (wir haben dummerweise nur eine). Vermutlich, weil sie wirklich so wie eine Brust geformt ist.

danke.... nein er nimmt keine flaschen. auch keine trinklernbecher. nix.
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2010 21:16
wir haben diese nuby die is auch so wie deine bidi... er beist rum drauf- aba trinken? nö
Britta
25259 Beiträge
08.09.2010 21:18
Zitat von Schmetterling16:

wir haben diese nuby die is auch so wie deine bidi... er beist rum drauf- aba trinken? nö

ihhhhhhhh das kenn ich......... hast du es mal mit nem Strohhalm probiert?
08.09.2010 21:26
@Strohhalm
Unser Großer fand diese hier echt toll. Aber man muss aufpassen und darf Kind nie allein damit lassen:
http://www.kauflux.de/index.htm?id=INDEX&_artn r=25001970
franfine
23132 Beiträge
08.09.2010 21:34

Zitat von Spielofant:

hast du es schon mal mit einer normalen plastikflasche oder einem plastikbecher probiert?
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.09.2010 09:50
Zitat von Britta:

ihhhhhhhh das kenn ich......... hast du es mal mit nem Strohhalm probiert?

jep hab ich... es wird rauf humgekaut
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.09.2010 09:51
Zitat von franfine:

Zitat von Spielofant:

hast du es schon mal mit einer normalen plastikflasche oder einem plastikbecher probiert?

ja frani das machen wir e schon seit wochen. er trinkt wie seine grosse schwester aus den prinzessinen gläsern. oda rosa ikea becher.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.09.2010 09:54
das problem is halt nur unterwegs. hab jetz den tupper becher den man verschliesen kann... wär ja auch alles ok. aba eben wegn der milch. er braucht halt was zum müde nuckeln... werd diesen tommee mal probieren. hab schon viel gutes gehört darüber
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.09.2010 09:55
sooo aus ich mach mir schon wieder zuviel gedanken über etwas. das wird schon gut werden...
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.09.2010 12:45
juhuu in genau 2 std kommt mein victoria secret bh bei mir an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt