Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
25.07.2010 23:19
ich konnte nun nicht 200 Beiträge nachlesen. bin eh in rage und hätte besitmmt ne Gelbe oder rote Karte kassiert.
Ich lasse Sam auch nuckeln, er nimmt keinen schnuller mehr. Find das nicht schlimm. Und die TS hats ja nicht geschrieben und bis 2 Finde ich auch nucki und co nicht schlimm.

Gott. Es gibt schon Vollpfosten hier lol Ich geh also gleich ins Bettchen zu meinen Sohn, der da noch immer drin schläft und lass mich benuckeln weils so geil ist (Mal am rande, ih finds bissel eckelig wenn die davon reden das die männer das ja machen also ich find daran nix erotisches )
25.07.2010 23:28
Zitat von Neujahrsgirl:

ich konnte nun nicht 200 Beiträge nachlesen. bin eh in rage und hätte besitmmt ne Gelbe oder rote Karte kassiert.
Ich lasse Sam auch nuckeln, er nimmt keinen schnuller mehr. Find das nicht schlimm. Und die TS hats ja nicht geschrieben und bis 2 Finde ich auch nucki und co nicht schlimm.

Gott. Es gibt schon Vollpfosten hier lol Ich geh also gleich ins Bettchen zu meinen Sohn, der da noch immer drin schläft und lass mich benuckeln weils so geil ist (Mal am rande, ih finds bissel eckelig wenn die davon reden das die männer das ja machen also ich find daran nix erotisches )

ich auch nicht vor allem steht mein Freund nicht so auf Muttermilch, und die würde ja kommen, wenn er dran nuckeln würde Mein Freund küsst vielleicht meine Brust mal (nicht die Nippel wir sagen immer die gehören dem Baby ) aber so halt aber dass er dran nuckeln würde?! hat er davor nie gemacht und ich finds auch gut so und jetzt würde er kaum damit anfangen
schnati
8525 Beiträge
25.07.2010 23:32
Ich finde,dass sie nicht dran saugen,aber wer weiß,was manche Männer bei denen machen.
Wenn die da ran gehen,dann lecken die doch
Also, natürlich nur,wenn man nicht stillt. Meiner ist eh nicht so für Brüste.
25.07.2010 23:41
Zitat von schnati:

Ich finde,dass sie nicht dran saugen,aber wer weiß,was manche Männer bei denen machen.
Wenn die da ran gehen,dann lecken die doch
Also, natürlich nur,wenn man nicht stillt. Meiner ist eh nicht so für Brüste.

meiner auch nicht zum glück. finde sowas in keinster weise rotisch... aber vielleicht bin ich auch unnormal und pervers
25.07.2010 23:44
eben wenn lecken oder küssen die, aber saugen Keiner meiner Freunde hat das je gemacht.
Naja bin ich eben pervers kann damit gut leben lol
schnati
8525 Beiträge
26.07.2010 00:05
Naja, es ist,wie es ist.
26.07.2010 06:26
Schmetterling, meine Nr. 2 ist aber Schnullerverweigerer und nimmt eben nur die Brust. Bei einem knapp 4 Monate alten Kind "Schnuller oder brüllen lassen" zu machen, finde ich mehr als herzlos, sorry.
Man mag mich gehässig nennen, aber wenn jemand so eine Grütze von sich gibt, wünsche ich denen immer so ein Kind, das genau das macht. Einfach, um den Horizont etwas erweitert zu bekommen.
franfine
23132 Beiträge
26.07.2010 09:41
ich weiß zwar jetzt nicht so ganz genau worum es geht, aber so wie ich das verstanden habe, dann finden es viele nicht gut, wenn das kind nur an der brust nuckelt obwohl es keinen hunger hat!
also dazu muss ich sagen, dass ich das bei jakob manchmal auch mache, da er ja auch keinen schnulli nimmt und den im hohen bogen ausspuckt! und alle stillbabys, die über ein halbes jahr alt sind und nachts noch aufwachen um zu trinken tun dies doch auch nur um die nähe der mutter zu spüren und nicht weil sie großen hunger haben! weiß nicht, was daran jetzt so schlimm ist!
26.07.2010 10:23
Zitat von franfine:

ich weiß zwar jetzt nicht so ganz genau worum es geht, aber so wie ich das verstanden habe, dann finden es viele nicht gut, wenn das kind nur an der brust nuckelt obwohl es keinen hunger hat!
also dazu muss ich sagen, dass ich das bei jakob manchmal auch mache, da er ja auch keinen schnulli nimmt und den im hohen bogen ausspuckt! und alle stillbabys, die über ein halbes jahr alt sind und nachts noch aufwachen um zu trinken tun dies doch auch nur um die nähe der mutter zu spüren und nicht weil sie großen hunger haben! weiß nicht, was daran jetzt so schlimm ist!

Na, weil wir das doch nur machen, weil unser Mann zu doof dafür ist. Wir stehen doch so drauf.
26.07.2010 10:27
Zitat von franfine:

ja, hab mir auch so ungefähr das Thema hier gelesen...
Habs so verstanden wie du. Und bin auch deiner Meinung. Weiss auch nicht was daran schlimm sein soll??
26.07.2010 10:28
Zitat von Spielofant:

Zitat von franfine:

Na, weil wir das doch nur machen, weil unser Mann zu doof dafür ist. Wir stehen doch so drauf.

wie??? Frauen die Stillen tun das nur weil die Männer die Brüste nicht liebkosen beim Sex?
26.07.2010 10:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Spielofant:

Zitat von franfine:

wie??? Frauen die Stillen tun das nur weil die Männer die Brüste nicht liebkosen beim Sex?

Nein, Mütter, die ihre Kinder nur nuckeln lassen - so wie ich.
26.07.2010 10:33
Nuckeln - gehört das nicht zum stillen dazu?
also ich finde schon... wenn man die Produktion doch anregen will, dann soll man die Kinder doch länger an die Brust lassen.... das ist doch auch oft nur genuckele...
so ein Blödsinn hab ich ja selten gehört!
Also unsere Maus nuckelt auch oft nur... Übertags will er alle 1,5-2 Stunden an die Brust und NICHT weil er unbedingt Hunger hat! Er geniesst die Nähe, die Ruhe, die Wärme und nimmt sich dann halt noch einen kleinen Dessert vorm Schlafen...
franfine
23132 Beiträge
26.07.2010 10:33
Zitat von Spielofant:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Spielofant:

Zitat von franfine:

Nein, Mütter, die ihre Kinder nur nuckeln lassen - so wie ich.
sowas wurde behauptet???? krass, dann müssen diejenigen die das sagen ja auch stillen für eine sexuelle handlung halten! tut mir leid, aber diese einstellung ist pervers und abartig und nicht wir!
franfine
23132 Beiträge
26.07.2010 10:35
Zitat von sunflower09:

Nuckeln - gehört das nicht zum stillen dazu?
also ich finde schon... wenn man die Produktion doch anregen will, dann soll man die Kinder doch länger an die Brust lassen.... das ist doch auch oft nur genuckele...
so ein Blödsinn hab ich ja selten gehört!
Also unsere Maus nuckelt auch oft nur... Übertags will er alle 1,5-2 Stunden an die Brust und NICHT weil er unbedingt Hunger hat! Er geniesst die Nähe, die Ruhe, die Wärme und nimmt sich dann halt noch einen kleinen Dessert vorm Schlafen...
ja, genau wie bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt