Die Stillmamas
25.07.2010 19:33
ich hab echt einen schreck bekommen, als ich den thread mit der langzeitstillenden gelesen habe. wie die runter gemacht wurde....
eben konnte ich mein kind nicht mal auf dem spielplatz stillen, weil ich immer daran denken muss, dass mich andere für pervers halten könnten.
baut mich mal bitte wieder auf
eben konnte ich mein kind nicht mal auf dem spielplatz stillen, weil ich immer daran denken muss, dass mich andere für pervers halten könnten.
25.07.2010 19:41
Zitat von Eshadwyn:
ich hab echt einen schreck bekommen, als ich den thread mit der langzeitstillenden gelesen habe. wie die runter gemacht wurde....
Ein Kind in dem Alter zu stillen ist genauso wenig pervers wie ihm noch ne Flasche geben. Hier gibt es bestimmt genuegend Mamas, die ihren Kindern auch noch mit 3 Jahren ne Flasche geben, aber dies hier NIE zugeben wuerden, weil sie sonst runter gemacht werden wuerde
25.07.2010 20:14
Eshadwyn, hier im Forum gibt/gab es eine Userin, die meinte, dass das Stillen an sich widerlich, ekelhaft und (der Brüller) unnatürlich sei.
Es gibt immer welche, die es doof finden, wie du's machst, deshalb mach einfach das, was du denkst. Meinung haben ist erlaubt.
Und wenn jemand doof guckt, dann einfach "Futterneid?" fragen.
Es gibt immer welche, die es doof finden, wie du's machst, deshalb mach einfach das, was du denkst. Meinung haben ist erlaubt.
Und wenn jemand doof guckt, dann einfach "Futterneid?" fragen.
25.07.2010 20:37
Zitat von Eshadwyn:
geh vergiss die dort... da laufen ja echt doofbacken herum dort drüben... mir wird auch grad das wort im mund umgedreht...
25.07.2010 20:47
Schmetterling, lies mal nach. Die Threaderstellerin stillt, aber ICH hab das mit dem Nuckeln gesagt. Mein Mann war überhaupt nicht begeistert, dass die dann unterstellt haben, ich würde Nuckelstillen, weil er's nicht bringen würde.
25.07.2010 21:14
Mädls wir sind doch alle Sexbesessen und pervers und stillen nur, weil wir keine Männer haben, die an unseren Nippeln nuckeln wollen
25.07.2010 21:38
Ich halte mich in dem anderen Strang auch raus, lasst die Dumpfbacken schwaetzen, die haben doch keine Ahnung !!!
25.07.2010 22:22
Zitat von angelsandy:
Mädls wir sind doch alle Sexbesessen und pervers und stillen nur, weil wir keine Männer haben, die an unseren Nippeln nuckeln wollen
Klar doch, woher wissen die so genau, wie es bei mir zu Hause ist????
25.07.2010 22:32
Zitat von ClaudiaTh:
Ich halte mich in dem anderen Strang auch raus, lasst die Dumpfbacken schwaetzen, die haben doch keine Ahnung !!!
das würde ich auch gern, aber bei soviel bl..... auf einem haufen, kann ich mich net zurückhalten
das schlimme ist, dass ich tatsächlich versuche mich zu rechtfertigen, weil ich meinen sohn immer noch stille - und das ist doch bitteschön meine sache und die sache jeder mutter wie, wann und warum...
25.07.2010 22:44
Ich moechte Mya stillen bis sie 2 J. alt ist und was Leute im INTERNET davon halten geht mir am Allerwertesten vorbei. Schau mal, kennst du diese Damen persoenlich? Sind es Freundinnen von dir? Wahrscheinlich nicht, deshalb .. mache es so wie du es fuer richtig haelst und jeder der sich auch nur ein bisschen ueber das Thema Stillen erkundigt hat, weiss das an Langzeitstillen nichts "pervers" ist. Lass die schwaetzen!
25.07.2010 23:00
Zitat von Spielofant:bbaaaaa ich packs grad net.. wurde anscheinend gemeldet.. hahaaaa. leute gibts... wahnsinn. können sich nimma wehren und laufen petzen
Schmetterling, lies mal nach. Die Threaderstellerin stillt, aber ICH hab das mit dem Nuckeln gesagt. Mein Mann war überhaupt nicht begeistert, dass die dann unterstellt haben, ich würde Nuckelstillen, weil er's nicht bringen würde.
25.07.2010 23:02
Zitat von ClaudiaTh:
Ich moechte Mya stillen bis sie 2 J. alt ist und was Leute im INTERNET davon halten geht mir am Allerwertesten vorbei. Schau mal, kennst du diese Damen persoenlich? Sind es Freundinnen von dir? Wahrscheinlich nicht, deshalb .. mache es so wie du es fuer richtig haelst und jeder der sich auch nur ein bisschen ueber das Thema Stillen erkundigt hat, weiss das an Langzeitstillen nichts "pervers" ist. Lass die schwaetzen!
ja hast e recht. aba ich muss dann auch meinen kommentar dazu geben. ich kanns net anders...
25.07.2010 23:03
und das allerschlimmstre dran is das man keine eigene meinung haben darf.. ich find nur nuckeln wie von dir spielo beschrieben auch net gut. hab auch meine meinung gesagt. aba daher kann ich sie trotzdem akzeptieren oda?
25.07.2010 23:08
Ich bin halbpervers Ich lasse ihn nach dem Stillen nen bisschen nuckeln,da schläft er so schön ein
Nicht so nen Beruhigungsnuckeln aber ich finds trotzdem in Ordnung.
Ich hatte der einen Dame ein paarmal geschrieben,dass die TS nicht nuckeln lässt und die hats nicht gerafft. Naja.
Nicht so nen Beruhigungsnuckeln aber ich finds trotzdem in Ordnung.
Ich hatte der einen Dame ein paarmal geschrieben,dass die TS nicht nuckeln lässt und die hats nicht gerafft. Naja.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt