Die Stillmamas
13.07.2010 10:57
Zitat von Eshadwyn:
Huhu. Sind hier noch ein paar Langzeit-Stillmamas?
Wann habt ihr denn eure Mens wieder bekommen?
Ich warte hier noch
Ich warte auch noch!
13.07.2010 13:20
Zitat von Eshadwyn:
Ich warte hier noch
Ich glaube bei mir war es nach 8 oder 9 Monaten
14.07.2010 13:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Eshadwyn:
Ich warte hier noch
ich hab meine schon 9 wochen nach der Gebrut wieder gehabt. denke das lag daran dass mausi schon nach 5 Wochen durchschlief nachts... also so 6stunden am stück
14.07.2010 13:37
@rinchen: danke es geht ihm wieder besser.
Bei Virusgrippe kann man nichts geben, Antibiotika (wo ich eh gegen bin ) oder so, das nützt da nichts. Der Virus muss raus. Und solange er gut trank, hatte ich keine Angst. Nur musste das Fieber beobachten. Bei 39,5 hab ich ihm schon ein Zäpfchen gegeben. Uns sonst sind wir im Bett geblieben wir 2 schön gekuschelt
Bei Virusgrippe kann man nichts geben, Antibiotika (wo ich eh gegen bin ) oder so, das nützt da nichts. Der Virus muss raus. Und solange er gut trank, hatte ich keine Angst. Nur musste das Fieber beobachten. Bei 39,5 hab ich ihm schon ein Zäpfchen gegeben. Uns sonst sind wir im Bett geblieben wir 2 schön gekuschelt
14.07.2010 16:33
Oh, meine letzte Nacht war so wunderbar Kieran hat das zweite Mal in seinem Leben durchgeschlafen und ich meine DURCHGESCHLAFEN. Ok, er ist um 22h nochmal kurz wach gewesen, aber ich musste ihn nicht stillen, hab ihn ein wenig beruhigt und dann hat er weitergeschlafen und ist erst heute morgen um 8.20h aufgewacht
Aber da ich weiss, das die naechste Nacht bestimmt nicht wieder so wird, freu ich mich jetzt einfach dadrueber
Meiner einen Brust geht es nicht so gut, die tut mir seit ein paar Tagen irgendwie ein wenig weh und gestern abend, als ich Kieran gestillt hab, hat es mir bis in die Achsel gezogen *aua*
Aber da ich weiss, das die naechste Nacht bestimmt nicht wieder so wird, freu ich mich jetzt einfach dadrueber
Meiner einen Brust geht es nicht so gut, die tut mir seit ein paar Tagen irgendwie ein wenig weh und gestern abend, als ich Kieran gestillt hab, hat es mir bis in die Achsel gezogen *aua*
14.07.2010 16:36
mensch, was ist nur mit unseren kinder los? jakob hat die letzten beiden nächte auch das erste mal durchgeschlafen! mit meinen brüsten hätte man morgens zwar nüsse knacken können, aber das ists mir wert!
14.07.2010 16:38
Zitat von franfine:
mensch, was ist nur mit unseren kinder los? jakob hat die letzten beiden nächte auch das erste mal durchgeschlafen! mit meinen brüsten hätte man morgens zwar nüsse knacken können, aber das ists mir wert!
Das laesst mich jetzt hoffen
14.07.2010 16:51
Zitat von Britta:Klingt nach einem leichten Milchstau.
14.07.2010 20:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Eshadwyn:
Ich warte hier noch
ich hab meine schon 9 wochen nach der Gebrut wieder gehabt. denke das lag daran dass mausi schon nach 5 Wochen durchschlief nachts... also so 6stunden am stück
hm, ich hab auch ewig nachts garnicht gestillt. bestimmt 8 h am stück nicht. naja, muss ich mich wohl noch ne weile gedulden
wollen doch auch wieder hibbeln, aber deshalb werde ich nicht aufhören zu stillen
14.07.2010 20:57
jakobs erster zahn ist heute durchgebrochen! na das kann ja heiter werden! haben eure kleinen euch schon mal gebissen?
14.07.2010 21:29
Zitat von franfine:
jakobs erster zahn ist heute durchgebrochen! na das kann ja heiter werden! haben eure kleinen euch schon mal gebissen?
Oh jaaa
14.07.2010 21:34
Zitat von schnati:oh schiete!
Zitat von franfine:
Oh jaaa
14.07.2010 21:43
Zitat von franfine:Meiner hat auch schon 4 Zähne ganz draußen und die oberen äußeren Schneidezähne schauen auch schon beide raus
Zitat von franfine:
Oh jaaa
14.07.2010 22:07
Zitat von schnati:na ok, dann hab ich ja noch etwas schonzeit!
Zitat von franfine:Meiner hat auch schon 4 Zähne ganz draußen und die oberen äußeren Schneidezähne schauen auch schon beide raus
Zitat von franfine:
Oh jaaa
15.07.2010 20:12
Zitat von Britta:
Zitat von franfine:
Das laesst mich jetzt hoffen
Hallo zusammen, bin auch eine Stillmama und hoffe ihr nehmt mich in euren netten Kreis auf .
Zum Thema: Unser kleiner Mann hat heute Nacht von 20 - 5 Uhr geschlafen. Bin aufgewacht und hab mich voll erschrocken. War aber GSD alles in Ordnung
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt