Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
27.04.2010 22:35
Hach ja....wo Frauen sind,gibts halt auch Zicken. Habe zwar keine Ahnung,wen ihr meint,aber es schreiben schon manchmal ganz seltsame Mädels hier mit!
So,dann wünsche ich mal ne gute Nacht an alle !
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.04.2010 22:38
ach ich bin auch ne zicke, das is ja auch ok. aber ich hab argumente und was im kopf und ich bemühe mich stets mein niveau beizubehalten manch andere haben nur so sprüche wie: jeder wie er meint und denkt.
zum beispiel
Britta
25259 Beiträge
28.04.2010 03:06
Ich auch wissen will *undnein,ichbinimmernochnichtneugierig *
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.04.2010 09:33
oo mannn seid ihr neugierig...
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.04.2010 09:34
nööööööö
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.04.2010 09:35
Zitat von InaWug:

hab wieder mal ne frage
und zwar wollen wir ende des jahres wieder hibbeln bis jetzt hab ich aber durchs stillen noch keine periode. hab ich dann überhaupt nen eisprung und wenn ja wie find ich dann raus wann??

ende des jahres dauert ja noch lange. bisdahin hast du sicher schon deine mens. sobald du mit brei beginnen wirst wird sich deine mens einstellen..
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 10:37
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von InaWug:

hab wieder mal ne frage
und zwar wollen wir ende des jahres wieder hibbeln bis jetzt hab ich aber durchs stillen noch keine periode. hab ich dann überhaupt nen eisprung und wenn ja wie find ich dann raus wann??

ende des jahres dauert ja noch lange. bisdahin hast du sicher schon deine mens. sobald du mit brei beginnen wirst wird sich deine mens einstellen..


ja is noch bisschen hin
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.04.2010 10:39
Zitat von InaWug:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von InaWug:

hab wieder mal ne frage
und zwar wollen wir ende des jahres wieder hibbeln bis jetzt hab ich aber durchs stillen noch keine periode. hab ich dann überhaupt nen eisprung und wenn ja wie find ich dann raus wann??

ende des jahres dauert ja noch lange. bisdahin hast du sicher schon deine mens. sobald du mit brei beginnen wirst wird sich deine mens einstellen..


ja is noch bisschen hin

eben und bis dahin is alles wieder normal. und dann kann gehibbelt werden.
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 10:40
ja und diesesmal kommt auf jeden fall ein stillbett her
28.04.2010 10:42
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von InaWug:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von InaWug:

hab wieder mal ne frage
und zwar wollen wir ende des jahres wieder hibbeln bis jetzt hab ich aber durchs stillen noch keine periode. hab ich dann überhaupt nen eisprung und wenn ja wie find ich dann raus wann??

ende des jahres dauert ja noch lange. bisdahin hast du sicher schon deine mens. sobald du mit brei beginnen wirst wird sich deine mens einstellen..


ja is noch bisschen hin

eben und bis dahin is alles wieder normal. und dann kann gehibbelt werden.


Also solang du deine Mens nich hast, hast du auch keinen Eisprung
Kann schon sein dass du bis Ende des Jahres deine Mens wieder hast, ich geh auch mal davon aus...
Aber Miko zum Beispiel bekommt schon seit 5 Wochen Brei, und kommt nachts auch nur noch 1-2 mal... das heißt wir haben täglich Abstände von 6-7 Stunden, nachts manchmal sogar 9 Stunden... und ich hab meine Mens trotzdem noch nich...

Naja aber bis Ende des Jahres habt ihr ja evtl schon mehr als eine Mahlzeit ersetzt, da wird sich bestimmt wieder ein Zyklus einspielen bei dir
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2010 10:47
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von InaWug:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von InaWug:

hab wieder mal ne frage
und zwar wollen wir ende des jahres wieder hibbeln bis jetzt hab ich aber durchs stillen noch keine periode. hab ich dann überhaupt nen eisprung und wenn ja wie find ich dann raus wann??

ende des jahres dauert ja noch lange. bisdahin hast du sicher schon deine mens. sobald du mit brei beginnen wirst wird sich deine mens einstellen..


ja is noch bisschen hin

eben und bis dahin is alles wieder normal. und dann kann gehibbelt werden.


Also solang du deine Mens nich hast, hast du auch keinen Eisprung
Kann schon sein dass du bis Ende des Jahres deine Mens wieder hast, ich geh auch mal davon aus...
Aber Miko zum Beispiel bekommt schon seit 5 Wochen Brei, und kommt nachts auch nur noch 1-2 mal... das heißt wir haben täglich Abstände von 6-7 Stunden, nachts manchmal sogar 9 Stunden... und ich hab meine Mens trotzdem noch nich...

Naja aber bis Ende des Jahres habt ihr ja evtl schon mehr als eine Mahlzeit ersetzt, da wird sich bestimmt wieder ein Zyklus einspielen bei dir


na du machst mir ja hoffnung dachte nicht dass ich irgendwann mal froh sein werde wenn ich meine tage bekomm. aber naja auf di paar monate hin oder her kommts dann ja auch net drauf an. wollte eben nur wissen ob ich überhaupt nen Eisprung hab.
28.04.2010 11:17
Zitat von curlysue:

Zitat von minosch:

Zitat von curlysue:

Zitat von minosch:

Zitat von curlysue:

hi
ich brauch mal eure Hilfe/Rat.
Fiona trinkt momentan ganz kurz an & dann schreit sie wie ne Irre? Ich dachte immer sie hat Bauchschmerzen,aber wenn ich sie von der Brust wegnehme&beruhige dann ist alles ok.Hätte sie bauchweh würd sie doch weiter schreien oder?
Was hat sie dann?
ich hab auch etwas Angst sie trinkt nicht genug,wenn sie immer nur kurz trinkt&dann schreit

Hallo!
Das hatte ich bei Emilia mit knapp 5 Wochen auch....mörderisches Gebrüll,sobald sie angelegt wurde und sich steif machen und strampeln. War echt schlimm! Aber nach ein paar Tagen war alles vorbei.....keine Ahnung was da los war Brustanbrüllphase ????

davon hab ich jetzt auch schon gelesen&frag mich obs das ist oder einfach nen Schub.
Und wie bist du damit umgegangen bei Emilia? Fiona macht das nun schon einige Tage so.Aber nicht immer ists so schlimm.mal gehts ohne Probleme&dann wieder ists total schlimm

Sobald sie gebrüllt hat,hab ich sie rumgetragen,gesungen,meistens irgendwas blödes erzählt....und immer wieder versucht sie anzulegen,bis es dann geklappt hat. Aber dann wars urplötzlich vorbei und kam nie wieder....ZUM GLÜCK!!!!

ok danke hoffe es ist bald vorbei

Curly dir die Hand reiche... Xander fängt das auch an
Mandaloni
9955 Beiträge
28.04.2010 11:18
Wisst ihr was das schönste ist nach 8 Monaten Stillzeit. Wenn man jetzt seltener stillt, aber nach der Mahlzeit total süß angegrinst wird Ich find das sooo toll. Sie bedankt sich förmlich bei mir und das macht mich total glücklich. Stille jetzt nur noch Nachts, Morgens, (selten Vormittags), Nachmittags. So komme ich auf 7x stillen etwa. Und gestern bei Starbucks im Alexa haben wir uns in die Ecke gesetzt und friedlich gestillt. Da bleibt irgendwie die Zeit bei stehen. Ich will es nicht mehr missen. Aber eines Tages wird es wohl vorbei sein
Akascha1982
10658 Beiträge
28.04.2010 11:26
Zitat von Mandaloni:

Wisst ihr was das schönste ist nach 8 Monaten Stillzeit. Wenn man jetzt seltener stillt, aber nach der Mahlzeit total süß angegrinst wird Ich find das sooo toll. Sie bedankt sich förmlich bei mir und das macht mich total glücklich. Stille jetzt nur noch Nachts, Morgens, (selten Vormittags), Nachmittags. So komme ich auf 7x stillen etwa. Und gestern bei Starbucks im Alexa haben wir uns in die Ecke gesetzt und friedlich gestillt. Da bleibt irgendwie die Zeit bei stehen. Ich will es nicht mehr missen. Aber eines Tages wird es wohl vorbei sein


Was glaubst du, wie neidisch man ist, wenn man andere Mütter stillen sieht Da will man sofort n' neues Baby machen
shoppingmama
21175 Beiträge
29.04.2010 09:57
Zitat von InaWug:

hallo mädels
hab da mal ne frage und zwar würde ich gern ab und zu mal abpumpen und meiner tochter dann die flasche geben und mit sechs oder sieben monaten würd ich auch gern abstillen nur sie verweigert die flasche total.
hab schon die nuk flaschen, die mam und jetzt von nuby die natural touch probiert, hab auch schon probiert papa die flasche geben zu lassen aber sie wird da richtig sauer. hab schon öfters gehört dass es schwierig sein kann ein stillkind an ne flasche zu gewöhnen aber dass es so schwer ist hätt ich net gedacht. habt ihr tipps?


gibt noch von avent fläschchen
na ich hab das problem noch nicht,werde noch eine weile stillen weil mein baby ja erst 2 monate alt ist.
aber hattet ihr nie tee oder sowas gegeben? mein kleiner nimmt die fläschchen aber nur die weithals bei den anderen verschluckt er halb den sauger mit haben also nuk und sind zufrieden hab auch schon abgepumpt und nimmt er auch.
nimmt deine kleine denn den nuckel? probiere doch mal in der nacht die flasche zu geben und nicht zu stillen oder früh,wenn der krümmel noch halb am schlafen ist und schon ein weilchen nicht mehr hat. dann müsste so großer hunger da sein,dass freiwillig aus allem getrunken wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt