Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 12:42
ja, er ist jetzt 13. woche! kommt also hin, hab ich auch schon dran gedacht! war das bei euren kleinen so, dass sie nach einem schub wirklich plötzlich mehr konnten? ist mir bis jetzt noch nie so aufgefallen!
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2010 12:43
Ähm,...hab mal ne blöde Frage:
wisst ihr wo ich einigermaßen schöne und bezahlbare Still-Tops, Pullis und so bekomme? Meine "normalen" Klamotten sind beim Stillen so unpraktisch
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 12:45
also ich hab mir ein paar normale oberteile zum knöpfen bei h&m gekauft, das geht super!
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:48
Zitat von franfine:

ja, er ist jetzt 13. woche! kommt also hin, hab ich auch schon dran gedacht! war das bei euren kleinen so, dass sie nach einem schub wirklich plötzlich mehr konnten? ist mir bis jetzt noch nie so aufgefallen!

sam hatte den 12 er ur heftig. wie butterfly sagte er hatte so oft genuckelt das ich die tage drauf dachte ich platze, hatte schon richtige knubbelchen... aba das stellt sich auch wida ein.. fran guter tipp schau das du topfen daheim hast, ähhmm quark heist der bei euch glaub ich. zum kühlen wenn du schmerzen hast oda so.
und einen tag nach diesen schub konnte er grinsen und hatte seine stofftiere angelacht...
marlou
6375 Beiträge
13.04.2010 12:49
ich habe die von kekse von hipp gegeben, bekommt er heut noch und daraus mach ich auch keksbrei und misch obstmus drunter....

die löffelbiskuits ohne zucker habe ich bei uns auch noch nie gesehen und biscotti auch nicht...

ich denke im westen gibt es alles

alete boykottier ich, nachdem mir eine aprilmama erzählt hat, dass alete in armen ländern das stillen versucht zu unterbinden, damit sie ihre milch da testen...(hoffe, das ich das richtig erzähle)
nich, dass es wieder heißt, ich lüge
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:49
Zitat von dusimami:

wisst ihr wo ich einigermaßen schöne und bezahlbare Still-Tops, Pullis und so bekomme? Meine "normalen" Klamotten sind beim Stillen so unpraktisch
m
h &m oda ebay
oda du ziehst zwei shirts an, eines schiebst du rauf eines runter... so machs ich... und is auch toll für inder öffentlichkeit stillen...da sieht man nix
still bhs auch h m
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:50
Zitat von marlou:

ich habe die von kekse von hipp gegeben, bekommt er heut noch und daraus mach ich auch keksbrei und misch obstmus drunter....

die löffelbiskuits ohne zucker habe ich bei uns auch noch nie gesehen und biscotti auch nicht...

alete boykottier ich, nachdem mir eine aprilmama erzählt hat, dass alete in armen ländern das stillen versucht zu unterbinden, damit sie ihre milch da testen...(hoffe, das ich das richtig erzähle)

???? was bitte???
13.04.2010 12:52
Guten Morgen Mädels,
danke euch nochmal!

So gestern Nacht war dann Ruhe, aber dafür gings dann ab 7:20 heute morgen weiter.... und als er mal ruhig war bin ich schnell inne Dusche und als ich drin war, hörte ich extrem Gebrüll....

Jetzt schläft er... Zahn hat er nicht, denke mal, dass er auch Probleme mit der Umstellung hat, erst der Urlaub und dass Phil nun auch wieder arbeitet und unser "langweiliges" Leben zu zweit weiter geht...
Gestern hat er nämlich den Tag über auch immer gleich nen Gebrüll von sich gegeben, als ich nur das Wohnzimmer verlassen habe...

Ich hoffe wirklich, dass das heute nicht wieder vorkommt.
Bis ich eben wieder hier war, sahs leider immer noch so aus, als würde es so weiter gehen!

DAS kommt davon, wenn man mit den Schwigis in den Urlaub fährt und die während des Frühstücks aufstehen und zu Liams Spielwiese gehen und ihm viiiiiiiiiiiiel Aufmerksamkeit schenken und sich dabei noch brav abwechseln. Ich habs mehr als oft genug gesagt, dass sie ihn bitte während wir essen ignorieren sollen und ihn mal alleine machen lassen. Mein Schwipa hats irgendwie nicht Ernst genommen und wisst ihr was ich mir am vorletzten Tag anhören durfte, als Liam gebrüllt hat auf seiner Wiese? Er würde ihm dafür nen Klaps geben?
Ich bin echt böse geworden und hab ihm dann erstmal ne Prädigt verpasst! Ich hab ihn angemacht, ob er es toll finden würde, wenn er sich nicht anderweitig äußern könnte, als zu schreien, wenn er hunger hat (war gerade Stillzeit). Boa geht mal gar nicht!!!!
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2010 12:54
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von marlou:

???? was bitte???

Oh mein Gott, wie furchtbar ist das denn??!!!
Amalia
2184 Beiträge
13.04.2010 12:54

Zitat von dusimami:

m
h &m oda ebay
oda du ziehst zwei shirts an, eines schiebst du rauf eines runter... so machs ich... und is auch toll für inder öffentlichkeit stillen...da sieht man nix
still bhs auch h m

So mach ich es auch. Enges Shirt drunter und Pullover drüber. Eines runter ziehen, andere hoch ziehen.. man sieht nichts. Hab mir früher die weißen Still-BHs gekauft.. die hässlichen Dinger aus dem Rossmann... ätzend. Dann hab ich nen schwarzen und grauen im H&M gefunden... das ist jetzt meine sexyste Unterwäsche *heul schnief*... die richtig schicken Still-BHs sind mir einfach zu teuer, werd mir für die nächste Schwangerschaft eins zwei holen.. die kosten 40 Euro aufwärts was ich so gesehen habe im Internet.
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 12:58
ich trage grundsätzlich nur stillhemdchen, da hat man den bauch automatisch schon abgedeckt!
Nane
8009 Beiträge
13.04.2010 12:58
Zitat von dusimami:

Zitat von marlou:

???? was bitte???

Ja, das stimmt leider und Nestle machts genauso.
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 12:59

Zitat von franfine:

sam hatte den 12 er ur heftig. wie butterfly sagte er hatte so oft genuckelt das ich die tage drauf dachte ich platze, hatte schon richtige knubbelchen... aba das stellt sich auch wida ein.. fran guter tipp schau das du topfen daheim hast, ähhmm quark heist der bei euch glaub ich. zum kühlen wenn du schmerzen hast oda so.
und einen tag nach diesen schub konnte er grinsen und hatte seine stofftiere angelacht...
lächeln kann er schon seit fast einem monat! bin mal gespannt was es bei ihm sein wird!
das mit dem quark merk ich mir und zur not wird halt abgepumpt, dann hab ich was für notfälle!
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 13:02
Zitat von Nane:

Zitat von dusimami:

Zitat von marlou:

???? was bitte???

Ja, das stimmt leider und Nestle machts genauso.
na super! dann also selberkochen oder auf bio-marken zurückgreifen oder wie?
13.04.2010 13:03
Zitat von Amalia:

Zitat von dusimami:

m
h &m oda ebay
still bhs auch h m

So mach ich es auch. Enges Shirt drunter und Pullover drüber. Eines runter ziehen, andere hoch ziehen.. man sieht nichts. Hab mir früher die weißen Still-BHs gekauft.. die hässlichen Dinger aus dem Rossmann... ätzend. Dann hab ich nen schwarzen und grauen im H&M gefunden... das ist jetzt meine sexyste Unterwäsche *heul schnief* ... die richtig schicken Still-BHs sind mir einfach zu teuer, werd mir für die nächste Schwangerschaft eins zwei holen.. die kosten 40 Euro aufwärts was ich so gesehen habe im Internet.

Genau so siehts bei mir auch aus
Den schwarzen und den grauen gabs im Set bei H&M, für 19,90€, richtig?
Die Rossmann-Dinger zieh ich nachts nun an, da sind se gut für
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt