Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 00:00
Zitat von citokira:

haben wir beides versucht, schon seit ner halben std.
er kreischt dann immer gleich wieder los und nimmt die hände vors gesicht und drückt alles was ihm zu nahe kommt weg. ich hab schon die hälfte verschüttet.

ich denke es ist hunger und zahnen.
habt ihr schon mit brei angefangen? wann ja dann gib ihm brei. wenns geht kalten, also obst. kann sein das das warme weh tut an den zähnen. kühes is meist besser.
13.04.2010 00:02
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von citokira:

er kreischt dann immer gleich wieder los und nimmt die hände vors gesicht und drückt alles was ihm zu nahe kommt weg. ich hab schon die hälfte verschüttet.

habt ihr schon mit brei angefangen? wann ja dann gib ihm brei. wenns geht kalten, also obst. kann sein das das warme weh tut an den zähnen. kühes is meist besser.

ja er bekommt mittags und abendbrei.
und er hat um halb 6 seinen abendbrei bekommen.

mein mann ist gerade rausgekommen, liam ist ruhig im bett.
hoffe das wars!!! drückt mir die daumen!!!
ich geh ins bett, hoffe ich bleib da bis morgen früh!

danke euch!
13.04.2010 00:04
Zitat von citokira:

Zitat von citokira:

danke euch!
däumchen sind gedrückt für eine ruhige nacht!
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 00:06
Zitat von citokira:

Zitat von citokira:

danke euch!
ich wünsch dir eine gute nacht
wenn nochmal was is, dann müsst ihr in ert beruhigen. macht den fernseher an, zeigt im die wohnung, gebt ihm nen schllüssen zum klappern egal was. und bleibt ruhig wenn es geht. wenn er schmerzen hat gebt ihm halt ein zäpfchen. besser als ihn leiden zu lassen. und wenn er hunger hat dann gib ihm irgendwas. brei oder milch. alles was er schon essen darf. durchprobieren. butterkekse dar fer auch lenken prima an und viel wird er eh nich davon essen.
wichtig is das er erstmal ruhig wird bei sowas
und macht euch keine vorwürfe wenn ihr ihm nicht gleich helfen könnt. er spührt das ihr da seid und das ist superwichtig
13.04.2010 00:09

ich wünsch dir eine gute nacht
wenn nochmal was is, dann müsst ihr in ert beruhigen. macht den fernseher an, zeigt im die wohnung, gebt ihm nen schllüssen zum klappern egal was. und bleibt ruhig wenn es geht. wenn er schmerzen hat gebt ihm halt ein zäpfchen. besser als ihn leiden zu lassen. und wenn er hunger hat dann gib ihm irgendwas. brei oder milch. alles was er schon essen darf. durchprobieren. butterkekse dar fer auch lenken prima an und viel wird er eh nich davon essen.
wichtig is das er erstmal ruhig wird bei sowas
und macht euch keine vorwürfe wenn ihr ihm nicht gleich helfen könnt. er spührt das ihr da seid und das ist superwichtig
weißt du welche? oder welche gut sind? den irgendwie find ich keine vernüftigen Mag auch was dahaben für mal zum knabbern aber eben nicht immer!! Sam knabbert so gerne (dinkelstange)
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 00:12
also ich hab emely am anfang die babykekse von alete gegeben weil die sich so toll auflösen. mittlerweile bekommt sie auch normale butterkekse oder vollkornbutterkekse. ich nehm aber gern so kinderbutterkekse. zur zeit haben wir welche mit biene maja oder so lol gibt ja auch die leipniz zootiere und so. die sind einfach handlicher für die kleinen. und emely liebt salztiere. sind aus dem teig wie salzstangen aber eben nur gaaaaanz wenig salz im teig.
zum zwischendurch knabbern nehm ich auch mal was ungesundes ansonsten bekommt sie apfel oder gurke oder sowas eben
13.04.2010 00:19
A ok, aber die Kinderkekse sind doch alle erst ab 10 Monate Also hier hab ich keine gefunden die eher waren, daher fragte ich.
**
Ich war heute mit Sam bei BurgerKing Er hat ein KidsMenü bekommen lol aber bevor ich nung esteinigt werde Er bekam nur die neuen Apfel Pommes von da ^^ Abr er freute sich das er essen durfte wie wir *g* (uind ich hatte nen leckeren Osaft+nen Cheesburger extra )
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 00:21
Zitat von Neujahrsgirl:

A ok, aber die Kinderkekse sind doch alle erst ab 10 Monate Also hier hab ich keine gefunden die eher waren, daher fragte ich.
**
Ich war heute mit Sam bei BurgerKing Er hat ein KidsMenü bekommen lol aber bevor ich nung esteinigt werde Er bekam nur die neuen Apfel Pommes von da ^^ Abr er freute sich das er essen durfte wie wir *g* (uind ich hatte nen leckeren Osaft+nen Cheesburger extra )
lol emely hat auch schon bei mc doof gegessen is ja ne ausnahme und ich hal auch immer ne fruchtüte
die kekse gibts ab 6 monate
13.04.2010 00:26
Sam verweigert immer noch Mittags die Brust Daher musste ich was holen weil wir länger als geplant unterwegs waren -.- und ich so Sam bissel herhalten konnte bis daheim
Britta
25259 Beiträge
13.04.2010 00:27
Ph, dann muesste ich ja erschlagen werden, Kieran hat schon super oft Pommes bekommen. Mein Mann hat damit angefangen und wo ich keine Kueche hatte, da gab es di e jeden zweiten Tag, oder Kartoffelbrei. Zumal es auch mit das einzigste ar, was er vernuenftig gegessen hat.
Amalia
2184 Beiträge
13.04.2010 00:29
Sabrina... Pommes mit 6 Monaten? Oder sind das keine richtigen Pommes? War vor ein paar Tagen noch da, da hatten die nur diese gekringelten Dinger... oder war es Burger King? *grübel*..
13.04.2010 00:37
Zitat von Amalia:

Sabrina... Pommes mit 6 Monaten? Oder sind das keine richtigen Pommes? War vor ein paar Tagen noch da, da hatten die nur diese gekringelten Dinger... oder war es Burger King? *grübel*..

Hehe APFEL Pommes Die sind wohl nue da, als bei uns zumindest, die haben die erst kurz meine der. Das ist eben ein ganzer Apfel in Pommesform geschnitten und in so eine Tüte wie die Pommes (vorher frisch in so einen Beutel) Sam fand das klasse, da die ja eben farblich gleich sind ^^ Er ißt apfel gerne. Später wenn er O-saft darf beommt er dazu diesen und später eben die 3 Nuggets. Find ich besser als die Hamburger ^^
13.04.2010 00:39
Aber Pommes hat e trotzdem schon gegessen -.- Meine herzallerliebste Mama hat ihn letztens eine in die Hand gedrückt (ungesalen und aus den Backofen!) als ich aufem Klo war: "er hat sich die von meinen Teller geklaut" JA NE ist klar
Amalia
2184 Beiträge
13.04.2010 00:40
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Amalia:

Hehe APFEL Pommes Die sind wohl nue da, als bei uns zumindest, die haben die erst kurz meine der. Das ist eben ein ganzer Apfel in Pommesform geschnitten und in so eine Tüte wie die Pommes (vorher frisch in so einen Beutel) Sam fand das klasse, da die ja eben farblich gleich sind ^^ Er ißt apfel gerne. Später wenn er O-saft darf beommt er dazu diesen und später eben die 3 Nuggets. Find ich besser als die Hamburger ^^

Ahhh Apfel, alles klar.
Britta
25259 Beiträge
13.04.2010 02:37
Zitat von Neujahrsgirl:

Aber Pommes hat e trotzdem schon gegessen -.- Meine herzallerliebste Mama hat ihn letztens eine in die Hand gedrückt (ungesalen und aus den Backofen!) als ich aufem Klo war: "er hat sich die von meinen Teller geklaut" JA NE ist klar

Gegen ungesalzen und ausm Backofen ist doch jetzt nicht so schlimm - meine Meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt