Die Stillmamas
13.04.2010 03:07
Zitat von ClaudiaTh:
Mya schlaeft nachts zwischen 7-9 Std.
Neidisch bin
13.04.2010 03:35
Zitat von Britta:
Zitat von ClaudiaTh:
Mya schlaeft nachts zwischen 7-9 Std.
Neidisch bin
Wird dein Schatzi bestimmt auch bald machen.
13.04.2010 03:53
Zitat von Britta:Man könnte nur vorher fragen
Zitat von Neujahrsgirl:
Aber Pommes hat e trotzdem schon gegessen -.- Meine herzallerliebste Mama hat ihn letztens eine in die Hand gedrückt (ungesalen und aus den Backofen!) als ich aufem Klo war: "er hat sich die von meinen Teller geklaut" JA NE ist klar
Gegen ungesalzen und ausm Backofen ist doch jetzt nicht so schlimm - meine Meinung
13.04.2010 05:07
Boah Mädels, ich sitze hier und kann nich schlafen weil ich fast vom Glauben abfalle - Miko schläft seit über 7 Stunden und es kam noch KEIN Mux aus dem Babyfon - das ist eine Premiere bei uns
Sonst schafft er es nachm einschlafen maximal 5 Stunden und kommt danach alle 2-3
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich nun schon in das Zimmer gerannt bin um mich zu überzeugen dass er noch schläft (und noch atmet)
Meine Brüste standen grad schon kurz vorm Platzen, habe dann innerhalb von 5 Minuten 100ml abgepumpt/ausgestrichen
Leider war die Pumpe nich sterilisiert, deshalb darf ichs wegschütten - und nu spannen meine Brüste schon wieder unheimlich. Will Miko aber nich wecken, mich interessiert, wie lang er durchhält. Dann pump ich lieber nochmal ab, bin ja eh wach *g*
So ich musste mich grad einfach mal mitteilen, weil ich mich so freue
Ich hoffe so sehr, dass Miko jetz öfters solange schläft!!!
Sonst schafft er es nachm einschlafen maximal 5 Stunden und kommt danach alle 2-3
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich nun schon in das Zimmer gerannt bin um mich zu überzeugen dass er noch schläft (und noch atmet)
Meine Brüste standen grad schon kurz vorm Platzen, habe dann innerhalb von 5 Minuten 100ml abgepumpt/ausgestrichen
Leider war die Pumpe nich sterilisiert, deshalb darf ichs wegschütten - und nu spannen meine Brüste schon wieder unheimlich. Will Miko aber nich wecken, mich interessiert, wie lang er durchhält. Dann pump ich lieber nochmal ab, bin ja eh wach *g*
13.04.2010 07:55
Zitat von Erdbeermilchshake:ui glückwunsch
Boah Mädels, ich sitze hier und kann nich schlafen weil ich fast vom Glauben abfalle - Miko schläft seit über 7 Stunden und es kam noch KEIN Mux aus dem Babyfon - das ist eine Premiere bei uns
war die pumpe nur nich sterilisiert oder nich sauber? wenn sie sauber war kannst dus dennoch aufheben. dein kleiner is 5 monate da is das nich mehr so wild
13.04.2010 07:57
Glückwunsch Süße, freut mich sehr für euch!!! Diese Unruhezustände kenn ich total gut, bin auch total hibbelig wenn wir ins Bett gehen und ich dann schlafen soll, obwohl Raik nicht wach geworden ist. Erst nach dem stillen kann ich wieder einschlafen. Schon ein komisches Gefühl.
13.04.2010 08:15
Guten Morgen
@Nine
Oje dur Arme,
wir hatten das auch im Urlaub und einmal daheim, als Paul zahnte. Er wollte keine Fläschchen und keine Flüssigkeit per Löffel oder Spritze.
Wir haben ihm ein Obstgläschen gegeben und ihm dabei mit der Spritze Wasser in den Mund gespritzt. Er hat auch stundenlang geschrien und ich war total fertig und mein Freund unterwegs
@Nine
Oje dur Arme,
wir hatten das auch im Urlaub und einmal daheim, als Paul zahnte. Er wollte keine Fläschchen und keine Flüssigkeit per Löffel oder Spritze.
Wir haben ihm ein Obstgläschen gegeben und ihm dabei mit der Spritze Wasser in den Mund gespritzt. Er hat auch stundenlang geschrien und ich war total fertig und mein Freund unterwegs
13.04.2010 10:46
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Erdbeermilchshake:ui glückwunsch
war die pumpe nur nich sterilisiert oder nich sauber? wenn sie sauber war kannst dus dennoch aufheben. dein kleiner is 5 monate da is das nich mehr so wild
Danke (auch an dich Amalia )
Nee sauber war die Pumpe, nur nich sterilisiert.
Ich sterilisiere für Miko auch nich mehr alles, da er sich eh alles in den Mund steckt
Aber die Milch hätte ich dann eingefroren, und da bin ich echt vorsichtig. Mir ist nämlich schonmal n riesen Vorrat an MuMi sauer geworden und meine Hebi meinte, da müssen wohl doch irgendwie Keime reingekommen sein.
Also wenn ich abpumpe, und einfriere, dann werd ich alles steril halten
Naja werd die Pumpe nun abends sterilisieren, für den Fall dass wir nochmal so ein Glück haben und ich nachts abpumpen muss
Miko hat sich übrigens um 6 gemeldet (also nach ca. 9 Stunden Schlaf ), war dann zwar leider noch bis 7 wach, aber dann haben wir nochmal bis um 9.30 geschlafen
Hoffe wirklich es wird jetz!!
13.04.2010 12:18
chito??ß was gibts news???
babykekse---wie heissen bei euch biskotten?? die hab ich lena imma gegeben... kennt ihr die??
babykekse---wie heissen bei euch biskotten?? die hab ich lena imma gegeben... kennt ihr die??
13.04.2010 12:19
Zitat von Schmetterling16:
kenn ich garnicht
13.04.2010 12:20
boa he schlaft ihr nachts nicht?? britta und claudia ja ok... ihr habt ne andre zeit. aba ng??? schlafst du auch net?? lool
13.04.2010 12:21
boa he schlaft ihr nachts nicht?? britta und theresa ja ok... ihr habt ne andre zeit. aba ng??? schlafst du auch net?? lool
lol nicht wirklich -.- Bin ein Nachtmensch, war ich schon immer. Ich wollte NUR kurz was an meiner HP machen und schwupp war 4 uhr *drop* Nicht toll wenn man um 9 raus muss lol. Aber so gehts mir immer wenn ich an was nachts arbeite.
13.04.2010 12:21
Zitat von Neujahrsgirl:
kenn ich garnicht
doch die heissen bei euch nur anders. kennst sicha....womit man tiramisu macht... sind mit zucker und gibts extra für kinder von hip glaub ich auch ohne zucker
13.04.2010 12:22
Zitat von Neujahrsgirl:
boa he schlaft ihr nachts nicht?? britta und theresa ja ok... ihr habt ne andre zeit. aba ng??? schlafst du auch net?? lool
lol nicht wirklich -.- Bin ein Nachtmensch, war ich schon immer. Ich wollte NUR kurz was an meiner HP machen und schwupp war 4 uhr *drop* Nicht toll wenn man um 9 raus muss lol. Aber so gehts mir immer wenn ich an was nachts arbeite.
theresa peinlich meinte claudia
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt