Die Stillmamas
13.04.2010 22:51
ich muss euch mal erzählen, dass ich letzte nacht ganz dolle schmerzen hatte
voll den milchstau.
hatte so eine feste brust. der totale stein war das.
das tat so weh. habe die ganze nacht geweint.
es hat nichts geholfen !!!!
heut mittag is er dann langsam weg gegang ...
das war so schlimm ! hatte das noch nie so dolle.
voll den milchstau.
13.04.2010 22:52
Zitat von TaTii:oje oje, hast du gekühlt? vor den stillen warm gemacht?
voll den milchstau.
mensch das is ja doof
isses denn jetzt weg?
13.04.2010 22:58
Zitat von butterfly1987w:
voll den milchstau.
mensch das is ja doof
isses denn jetzt weg?
jetzt ists weg ja. zum glück.
ich hab soooooooo viel probiert !!
hab mittn in der nacht geduscht, ausgestrichen, gekühlt, ... nix hat geholfen.
ich saß da im bett un war voll am weinen weils so höllig weh tat.
meine tochter lag neben mir und guckt mich so süß an, als wie : mama was is los? <3
das war echt so doof !
denk ma das war, weil ich seit ner woche wieder dauerstille.
juli is am zahnen und will ständig an die brust.
un nu kommt ja wieder mehr milch als sonst... hmmm..
13.04.2010 23:02
Zitat von TaTii:ach wie doof. dann hol die was aus der apotheke für alle fälle, sowas kommt ommer nachts oder am wochenende
voll den milchstau.
mensch das is ja doof
isses denn jetzt weg?
meine tochter lag neben mir und guckt mich so süß an, als wie : mama was is los? <3
das war echt so doof !
hast du keine pumpe? hättest versuchen können abzupumpen. und trinken wollte sie nich oder?
die kleinen spüren das wenn es mama nich gut geht, ich find das immer soooo süß
hol dir irgendwas was du da nehmen kannst! das das nich nochmal passiert mensch.
ich hab das gehasst wenn mein bett morgens klitschnass war aber dann lieber ein nasses klebriges bett als so schmerzen.
schläfst du auf dem bauch? lol als ich mal auf dem bauch geschlafen hab hatte ich das auch, aber nich so dolle. da hats wohl meine brust gequetscht oder so.
13.04.2010 23:08
Zitat von TaTii:ach wie doof. dann hol die was aus der apotheke für alle fälle, sowas kommt ommer nachts oder am wochenende
voll den milchstau.
mensch das is ja doof
isses denn jetzt weg?
das war echt so doof !
hast du keine pumpe? hättest versuchen können abzupumpen. und trinken wollte sie nich oder?
die kleinen spüren das wenn es mama nich gut geht, ich find das immer soooo süß
hol dir irgendwas was du da nehmen kannst! das das nich nochmal passiert mensch.
ich hab das gehasst wenn mein bett morgens klitschnass war aber dann lieber ein nasses klebriges bett als so schmerzen.
schläfst du auf dem bauch? lol als ich mal auf dem bauch geschlafen hab hatte ich das auch, aber nich so dolle. da hats wohl meine brust gequetscht oder so.
als sie getrunken hat, wurde das iwie noch schlimmer !
ne schlaf nich aufm bauch.
seit der SS nich mehr voll komisch, gewöhnt man sich voll ab, wenn mans n paar monate nich kann
hab dann auch oben ohne geschlafen. war zwar morgens alles nass im bett aber, es hatte doch etwas geholfen.
13.04.2010 23:11
leg dir handtücher drunter, die saugen das weg. am anfang hat keine stilleinlage bei mir gehalten da mussten handtücher her
wenn du nur ne harte stelle hast isses leicht, da massieren beim trinken und kinn des babys ind die richtung, aber wenn die ganze brust hart is....oh man du arme.
ich schlaf seid der ss auch nich mehr auf dem bauch voll komisch. habs versucht mir wieder anzugewöhnen lol aber geht nich. ich hab früher so gern auf dem bauch geschlafen und auch so gut aber meine titten sind eh im weg
wenn du nur ne harte stelle hast isses leicht, da massieren beim trinken und kinn des babys ind die richtung, aber wenn die ganze brust hart is....oh man du arme.
ich schlaf seid der ss auch nich mehr auf dem bauch voll komisch. habs versucht mir wieder anzugewöhnen lol aber geht nich. ich hab früher so gern auf dem bauch geschlafen und auch so gut aber meine titten sind eh im weg
13.04.2010 23:24
Zitat von butterfly1987w:lOL DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE: ups lol Also ich hab auch immer Handtücher drunner, lauf zwar nimmer aus aber sicher sit sicher ^^
leg dir handtücher drunter, die saugen das weg. am anfang hat keine stilleinlage bei mir gehalten da mussten handtücher her
ich kann auch nimmer aus´f den brauch schlafen komsich war auch eine bauchschläferin, aber immer
13.04.2010 23:28
Zitat von Akascha1982:danke
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
@Neujahrsgirl: In welchem Stadtteil wohnst du denn? Ich komme gebürtig aus Oberhausen und war bei Dr.Koster in Osterfeld. Der war immer super.
Ui wo ist der denn? also genau ^^ IN Osterfeld haben wir unseren Schrebergarten *g* Also nicht sooo weit, fahr mit den bus zb bis in die Stadt nur 20minuten mit zug soger weniger (wenn ich den mal bekomme lol)
Also Osterfeld ist kein Problem, eine Septembermama hat mir sogar Schmachtendorf empfophlen. ICh komm aus Altstaden grenze Duisburg
Bergstraße, direkt an der Olga. Ich war mit Mina auch mal da, allerdings kamen wir zu seinem Sohn, aber der war auch nett.
edit: lol der ist ja bei meinen Tierarzt umme ecke ^^ Muss eh morgen früh dahin, mal sehn ob ich dann kurz da hin und schatz eben zum Tiearzt vielleicht bekomm ich da noch nen u5 termin bis zum 20.4
14.04.2010 08:22
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
@Neujahrsgirl: In welchem Stadtteil wohnst du denn? Ich komme gebürtig aus Oberhausen und war bei Dr.Koster in Osterfeld. Der war immer super.
Ui wo ist der denn? also genau ^^ IN Osterfeld haben wir unseren Schrebergarten *g* Also nicht sooo weit, fahr mit den bus zb bis in die Stadt nur 20minuten mit zug soger weniger (wenn ich den mal bekomme lol)
Also Osterfeld ist kein Problem, eine Septembermama hat mir sogar Schmachtendorf empfophlen. ICh komm aus Altstaden grenze Duisburg
Bergstraße, direkt an der Olga. Ich war mit Mina auch mal da, allerdings kamen wir zu seinem Sohn, aber der war auch nett.
edit: lol der ist ja bei meinen Tierarzt umme ecke ^^ Muss eh morgen früh dahin, mal sehn ob ich dann kurz da hin und schatz eben zum Tiearzt vielleicht bekomm ich da noch nen u5 termin bis zum 20.4
Dieser Tierarzt hat meine Katze getötet
14.04.2010 10:01
Moin Mädels,
gehts euch gut? Sorry, konnte nicht alles nachlesen, weil Liam irgendwie dauer schlechte Laune hat. Nu schläft er... Nachts ist derzeit echt nicht lustig. Ich weiß nicht was er hat.... Gestern Abend um 20 Uhr hat er auch ne Std. gebrüllt und kam in der Nacht nen paar Mal, da wollte er aber nur den Schnulli.
Ich bin mir recht unschlüssig ob es das Zahnen ist, da er tagsüber ein anderes Gebrüll drauf hat. Mehr oder weniger son Aufmerksamkeitsgebrüll...
Da ich gestern in der Apo war und mir Schüssler Salze Nr. 2 und 11 gekauft hatte, fließt meine Milch nun besser. Der MSR dauert nur noch ca. 3 Min. Und schlucken tut er wieder nach 2-3 Zügen. Aber ob es reicht bin ich mir nicht sicher, da er in 3-4 Min. komplett fertig getrunken hat. Er will immer wieder an die Brust, ich dock ihn an und dann saugt er 2-3 mal und lässt wieder los, dann macht er wieder den Mund auf und dreht sich zu mir...
Naja noch nen paar Tage Salze nehmen, dann geht das wieder.
gehts euch gut? Sorry, konnte nicht alles nachlesen, weil Liam irgendwie dauer schlechte Laune hat. Nu schläft er... Nachts ist derzeit echt nicht lustig. Ich weiß nicht was er hat.... Gestern Abend um 20 Uhr hat er auch ne Std. gebrüllt und kam in der Nacht nen paar Mal, da wollte er aber nur den Schnulli.
Ich bin mir recht unschlüssig ob es das Zahnen ist, da er tagsüber ein anderes Gebrüll drauf hat. Mehr oder weniger son Aufmerksamkeitsgebrüll...
Da ich gestern in der Apo war und mir Schüssler Salze Nr. 2 und 11 gekauft hatte, fließt meine Milch nun besser. Der MSR dauert nur noch ca. 3 Min. Und schlucken tut er wieder nach 2-3 Zügen. Aber ob es reicht bin ich mir nicht sicher, da er in 3-4 Min. komplett fertig getrunken hat. Er will immer wieder an die Brust, ich dock ihn an und dann saugt er 2-3 mal und lässt wieder los, dann macht er wieder den Mund auf und dreht sich zu mir...
Naja noch nen paar Tage Salze nehmen, dann geht das wieder.
14.04.2010 10:29
Oh das hört sich ja nach viel Stress an bei euch, fühl dich mal gedrückt! Ihr schafft das, seid doch schon ein gutes Team. Und mit den Salzen, das funktioniert? Lass dich auf jeden Fall hauptsächlich nicht stressen, du weißt ja.. dann "läuft" erst recht nichts mehr...Viel Erfolg euch beiden!!
14.04.2010 10:37
Zitat von Amalia:
Oh das hört sich ja nach viel Stress an bei euch, fühl dich mal gedrückt! Ihr schafft das, seid doch schon ein gutes Team. Und mit den Salzen, das funktioniert? Lass dich auf jeden Fall hauptsächlich nicht stressen, du weißt ja.. dann "läuft" erst recht nichts mehr...Viel Erfolg euch beiden!!
Danke
Ja die Salze helfen wirklich!!!
Nane hatte mir damals den Tip mit der Nr. 2 gegeben. Und die hatte ich seit dem täglich genommen. Nur am Freitag Abend sind die zu allem Glück noch ausgegangen und ich vergaß neue zu kaufen.
Naja und dann war ich gestern in der Apo und holte die Nr. 2. Da das aber beim letzten mal 2-3 Tage dauerte, fragte ich die Frau, ob sie auch noch nen anders Salz hat, was das ganze schneller vorantreibt.
Wir schauten zusammen in das Buch und bei der Nr. 11 stand, dass die gut für den Milchspendereflex sind. Ich dachte ich probiers mal. Nu hab ich mir gestern Nachmittag ordendlich was von beiden reingeknallt!
Und siehe da abends lief es besser. Zwar noch nicht ganz wie bisher. Aber ich nehm sie weiterhin.
14.04.2010 13:12
Zitat von Akascha1982:WIE Rainer??? Also Dr. Ehrlich? kann ich mir nciht vorstellen, ich kenne den seit ich geboren bin, ist ein Bekannter von uns
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
14.04.2010 14:01
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:WIE Rainer??? Also Dr. Ehrlich? kann ich mir nciht vorstellen, ich kenne den seit ich geboren bin, ist ein Bekannter von uns
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
Ja genau der. Er hat ihn operiert und dabei mit Tetanus infiziert. Paar Wochen später war mein Kater tot.
14.04.2010 14:03
Fünf Zeichen, an denen Sie erkennen, dass Ihr Kind müde ist
Sie versuchen verzweifelt, Ihr Kind zum Schlafen zu bringen? Vielleicht ist Ihr Kind noch gar nicht müde. Erst wenn mindestens drei der folgenden Punkte zutreffen, sollten Sie Ihr Kind zu Bett bringen:
1. Ihr Kind versucht von selbst, mit einer Leiter ins Gitterbett zu klettern.
2. Ihr Kind füllt bereits zum dritten Mal sein Fläschchen an der Kaffeemaschine nach.
3. Ihr Kind klemmt sich Streichhölzer zwischen die Augenlider.
4. Ihr Kind behauptet, nicht müde zu sein.
5. Es ist bereits 18:00! Das bedeutet: Das Kind muss ins Bett!
Wenn nichts mehr hilft: langweilen Sie Ihr Kind in den Schlaf!
- Diskutieren Sie mit Ihrem Kind über die Vor- und Nachteile der Verwendung von Frames bei der Erstellung von Web-Pages.
- Erörtern Sie mit Ihrem Kind, welche Linux-Distribution für Entwickler und welche für Endanwender am besten geeignet ist.
- Lesen Sie Ihrem Kind ein paar Absätze aus der neuen Hundeverordnung vor.
- Lesen Sie Ihrem Kind diese Witzeseite vor.
Sie versuchen verzweifelt, Ihr Kind zum Schlafen zu bringen? Vielleicht ist Ihr Kind noch gar nicht müde. Erst wenn mindestens drei der folgenden Punkte zutreffen, sollten Sie Ihr Kind zu Bett bringen:
1. Ihr Kind versucht von selbst, mit einer Leiter ins Gitterbett zu klettern.
2. Ihr Kind füllt bereits zum dritten Mal sein Fläschchen an der Kaffeemaschine nach.
3. Ihr Kind klemmt sich Streichhölzer zwischen die Augenlider.
4. Ihr Kind behauptet, nicht müde zu sein.
5. Es ist bereits 18:00! Das bedeutet: Das Kind muss ins Bett!
Wenn nichts mehr hilft: langweilen Sie Ihr Kind in den Schlaf!
- Diskutieren Sie mit Ihrem Kind über die Vor- und Nachteile der Verwendung von Frames bei der Erstellung von Web-Pages.
- Erörtern Sie mit Ihrem Kind, welche Linux-Distribution für Entwickler und welche für Endanwender am besten geeignet ist.
- Lesen Sie Ihrem Kind ein paar Absätze aus der neuen Hundeverordnung vor.
- Lesen Sie Ihrem Kind diese Witzeseite vor.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt