Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
14.04.2010 14:12
Maria wie geil

@tierarzt: Wie gesagt kann ich mir garnicht vorstellen Aber heißt nicht das ich dir das nicht glaube. Wann war das denn? Meine Sis hat da nämlich Praktikum gemacht vielleicht war das in der Zeit dann könnte ich sie mal fragen ^^ ALso wir haben nur Positive erfahrungen mit ihn. und haben in der Familie bestimmt 10 Katzen dort in Behandlung ^^ (bezahlen ja nur Medikamente )
franfine
23132 Beiträge
14.04.2010 15:54
also mein freund ist tierarzt und er meint es wäre unmöglich ein tier während einer op mit tetanus anzustecken! hat er das selber gesagt, dass das so passiert ist?
Akascha1982
10658 Beiträge
14.04.2010 16:55
Meine Mutter ist Krankenschwester und die hat gesagt, dass das eindeutig Tetanus war. Vielleicht kam die Infektion auch durch die Bisswunde an der er operiert wurde - aber als Arzt hätte man da schon ne Tetanusspritze geben müssen. Das ist mindestens 10 Jahre her.
franfine
23132 Beiträge
14.04.2010 18:12
aua, hab grad nen tierischen michstau! hab schon versucht es auszustreichen, abzupumpen, den kleinen angelegt und es gekühlt! aber alles hilft nix! was kann ich noch machen?
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.04.2010 18:15
Zitat von franfine:

aua, hab grad nen tierischen michstau! hab schon versucht es auszustreichen, abzupumpen, den kleinen angelegt und es gekühlt! aber alles hilft nix! was kann ich noch machen?
ui keine ahnung wenn das alles nich klappt. aber ruf doch mal die hebi an. hast doch sicher eine ich bin zum glück von sowas verschont geblieben
Britta
25259 Beiträge
14.04.2010 18:23
Zitat von franfine:

Vor dem Abpumpen/anlegen die Brust erwaermen. Ausstreichen ist nicht das richtige, ausmassieren, alsoe richtig schoen reindruecken auch wenn es wehtut. Ansonsten lass es deinen Mann machen. Die druecken richtig feste zu, denen tut es ja nicht weh . Meinem haben damals die Haende wehgetan, nachdem er mit meiner Brust fertig war, ich hab geschrien wie am spiess. Mic
Britta
25259 Beiträge
14.04.2010 18:25
Zitat von franfine:

Waermen, bevor du anlegst, bzw. abpumpst. Und nicht ausstreichen, sondern ausmassieren, also schoen feste reindruecken in die Brust. ICh weiss, das tut weh, aber muss sein. Wenn du es nicht kannst, lass es deinen Mann machen, der merkt den schmerz ja nicht. Ich hatte das auch und meinem Mann taten hinterher die Haende weh aber musste ja sein. Ich hab geschrien wie sonst was, hatte mich gewundert das keiner die Polizei gerufen hatte.
franfine
23132 Beiträge
14.04.2010 18:30
gewärmt hab ich, hat auch nichts gebracht! jetzt liegt jakob wieder dran und ich massiere!
Britta
25259 Beiträge
14.04.2010 18:35
Zitat von franfine:

gewärmt hab ich, hat auch nichts gebracht! jetzt liegt jakob wieder dran und ich massiere!

Wie lange waermst du vorher? Ich hab eigentlich dauergewaermt und angelegt. Hab gar nicht gekuehltund beim massieren, richtig schoen fest reindruecken.
franfine
23132 Beiträge
14.04.2010 18:54
also ich hab gewärmt und massiert was das zeug hält, aber es bringt nichts! mußte jakob jetzt an die andere seite legen, weil bei der schmerzenden brust nichts mehr rauskommt und er geweint hat! oh mann was mach ich denn nun? das tut so weh! ich werde es gleich nochmal mit der dusche probieren!
14.04.2010 18:58
Zitat von Akascha1982:

Meine Mutter ist Krankenschwester und die hat gesagt, dass das eindeutig Tetanus war. Vielleicht kam die Infektion auch durch die Bisswunde an der er operiert wurde - aber als Arzt hätte man da schon ne Tetanusspritze geben müssen. Das ist mindestens 10 Jahre her.
mmh ich weiß nicht obs da noch hilft Ok 10 Jahr ist sehr lang ^^ da war meine sis noch in der schule *g* Wir kennen ihn noch da war er Student *g* Unsere Katze ist mometan in behandlung hat ir schon 2 mal das leben gerettet.

so bin weiter streichen ^^ Neue wohnung
Akascha1982
10658 Beiträge
14.04.2010 19:33
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Akascha1982:

mmh ich weiß nicht obs da noch hilft Ok 10 Jahr ist sehr lang ^^ da war meine sis noch in der schule *g* Wir kennen ihn noch da war er Student *g* Unsere Katze ist mometan in behandlung hat ir schon 2 mal das leben gerettet.

so bin weiter streichen ^^ Neue wohnung

Naja, ich würde ihn auch nicht verurteilen. Wenn ihr euch bei ihm wohl fühlt ist das super
Aber probier Dr.Koster ruhig mal aus.
marlou
6375 Beiträge
14.04.2010 19:37
Zitat von Amalia:

Fünf Zeichen, an denen Sie erkennen, dass Ihr Kind müde ist

Sie versuchen verzweifelt, Ihr Kind zum Schlafen zu bringen? Vielleicht ist Ihr Kind noch gar nicht müde. Erst wenn mindestens drei der folgenden Punkte zutreffen, sollten Sie Ihr Kind zu Bett bringen:

1. Ihr Kind versucht von selbst, mit einer Leiter ins Gitterbett zu klettern.
2. Ihr Kind füllt bereits zum dritten Mal sein Fläschchen an der Kaffeemaschine nach.
3. Ihr Kind klemmt sich Streichhölzer zwischen die Augenlider.
4. Ihr Kind behauptet, nicht müde zu sein.
5. Es ist bereits 18:00! Das bedeutet: Das Kind muss ins Bett!

Wenn nichts mehr hilft: langweilen Sie Ihr Kind in den Schlaf!

- Diskutieren Sie mit Ihrem Kind über die Vor- und Nachteile der Verwendung von Frames bei der Erstellung von Web-Pages.
- Erörtern Sie mit Ihrem Kind, welche Linux-Distribution für Entwickler und welche für Endanwender am besten geeignet ist.
- Lesen Sie Ihrem Kind ein paar Absätze aus der neuen Hundeverordnung vor.
- Lesen Sie Ihrem Kind diese Witzeseite vor.

14.04.2010 19:46
Zitat von Akascha1982:

Ja das werd ich, werd den morgen anrufen ob ich da bis zum 20.4 noch die u5 machen kann wenn ja dann sag ich am die bei den anderen am Montag ab
Akascha1982
10658 Beiträge
14.04.2010 19:49
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Akascha1982:

Ja das werd ich, werd den morgen anrufen ob ich da bis zum 20.4 noch die u5 machen kann wenn ja dann sag ich am die bei den anderen am Montag ab

Und wenn ich das nächste mal zu meinen Eltern fahre komme ich dich besuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt