Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.04.2010 22:35
Zitat von marlou:

Zitat von butterfly1987w:

wenn mc-userin ein beruf wäre der nach leistung also beiträgen bezahlt wird dann hätte ein nagetier nter uns aber einen topverdienst

du bist immer soooo pöse
ne nur kreativ und bissl gelangweilt grad
Amalia
2184 Beiträge
05.04.2010 22:35
Hab es jetzt auch ausgerechnet, 16,4 Beiträge pro Tag.
05.04.2010 22:39

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von marlou:

Zitat von franfine:

marlou, und ich???

keine chance
der rekord liegt bei 63,13 und du hast 21,44 beiträge
von den noten würde ich dir ne 4- geben

Ich bin mit ca 16 Beiträgen im Durchschnittlichen berreich. Momentan sitzt ich echt lange an dieser Kiste. Aber ich kann auch wirklich nicht mehr so viel machen.

wow ich find schon ich sitzt oft hier aber hab nur 13 im durchschnitt... wie schafft man mit kind bitte 63 Naja oki... nicht mein Bier
fräulein fräulein, streng dich mal bissl an

das musst du sagen du bist doch auch im unteren bereich lol
marlou
6375 Beiträge
05.04.2010 22:41

Zitat von marlou:

wenn mc-userin ein beruf wäre der nach leistung also beiträgen bezahlt wird dann hätte ein nagetier nter uns aber einen topverdienst

du bist immer soooo pöse

dito, ich auch...kann nicht schlafen und irgendwie ist alles grade total TOOF
in der kiste kommt auch nur mist und hier ist auch grade ruhig...
klar, ich könnte die gefühlten 10 seiten vom neuen thread lesen, aber da kommt mir bei einigen beiträgen die wurst
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.04.2010 22:41
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von marlou:

Zitat von franfine:

marlou, und ich???

keine chance

Ich bin mit ca 16 Beiträgen im Durchschnittlichen berreich. Momentan sitzt ich echt lange an dieser Kiste. Aber ich kann auch wirklich nicht mehr so viel machen.

wow ich find schon ich sitzt oft hier aber hab nur 13 im durchschnitt... wie schafft man mit kind bitte 63 Naja oki... nicht mein Bier

ich weiß aber dieses flasche gegen stillen thema hilft mir unemein meine beiträge in die höhe zu treiben
05.04.2010 22:42
bei 10ct pro beitrag sinds 6€ am tag, sind 42€ in der woche sind ca 170€ im Monat. würde sich schon rechnen wa MARKUS mach mal lol
marlou
6375 Beiträge
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von marlou:

Zitat von franfine:

marlou, und ich???

keine chance

wie schafft man das mit 2 kindern????

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nicolche:

Zitat von marlou:

Zitat von franfine:

marlou, und ich???

keine chance

ich weiß aber dieses flasche gegen stillen thema hilft mir unemein meine beiträge in die höhe zu treiben
bin auch schon anwesend
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.04.2010 22:43
Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

du bist immer soooo pöse

dito, ich auch...kann nicht schlafen und irgendwie ist alles grade total TOOF
in der kiste kommt auch nur mist und hier ist auch grade ruhig...
klar, ich könnte die gefühlten 10 seiten vom neuen thread lesen, aber da kommt mir bei einigen beiträgen die wurst
es kommt grad knocking on heavens door. den schau ich nebenbei aber da ich den schon soooo oft gesehen hab lenkt der mich au nich wirklich ab.
ich fühl mich total unverstanden und könnt ausrasten wenn logische tatsachen als falsch dargestellt werden deshalb gönn ich meim herzel ne pause und schreib nimmer so viel in dem neuen thread
marlou
6375 Beiträge
05.04.2010 22:51
mich nervt es einfach zu lesen aus welchen sinnlosen gründen die flasche gegeben wird...da frag ich mich "warum haben die sich dann kinder angeschafft, wenn sie ihr kind nicht mal an die brust lassen wollen"
dann denk ich auch immer, das arme baby...kommt mit dem reflex auf die welt, hat nur den einen gedanken die brust zu finden und bekommt dann diese gummiteile in den hals gestopft

schrecklich, wenn ich überlege, dass louis so angewidert geguckt hatte, als wir das erste mal flasche geben wollten...ich musste, weil ich abends eine wichtige versammlung hatte und die über mehrere stunden ging...keine mumi aus der flasche und wildes gekreische...nie wieder hat er ne flasche bekommen...den abend musste er dann halt länger aushalten, hatte ihn um sechs gestillt und er bekam dann erst um halb elf wieder was...er hat es aber überstanden - wilden protesten und dann doch aufgegeben mit 30 ml mumi aus der flasche...gsd, habe ich diese versammlung immer nur einmal im jahr
05.04.2010 22:53
Zitat von marlou:

mich nervt es einfach zu lesen aus welchen sinnlosen gründen die flasche gegeben wird...da frag ich mich "warum haben die sich dann kinder angeschafft, wenn sie ihr kind nicht mal an die brust lassen wollen"
dann denk ich auch immer, das arme baby...kommt mit dem reflex auf die welt, hat nur den einen gedanken die brust zu finden und bekommt dann diese gummiteile in den hals gestopft

schrecklich, wenn ich überlege, dass louis so angewidert geguckt hatte, als wir das erste mal flasche geben wollten...ich musste, weil ich abends eine wichtige versammlung hatte und die über mehrere stunden ging...keine mumi aus der flasche und wildes gekreische...nie wieder hat er ne flasche bekommen...den abend musste er dann halt länger aushalten, hatte ihn um sechs gestillt und er bekam dann erst um halb elf wieder was...er hat es aber überstanden - wilden protesten und dann doch aufgegeben mit 30 ml mumi aus der flasche...gsd, habe ich diese versammlung immer nur einmal im jahr
ja das ist echt schade... sclimm finde ich die die sich übers stillen in der öffentlichkeit aufregen -.-
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.04.2010 22:55
stillen in der öffentlichkeit...mein blutdruck...hol mal einer ne valium für mich...
05.04.2010 22:56

stillen in der öffentlichkeit...mein blutdruck...hol mal einer ne valium für mich...
WUSAAAAAAAA nicht aufregen
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.04.2010 22:58
Zitat von Neujahrsgirl:

WUSAAAAAAAA nicht aufregen
na is doch wahr. das ist nur stillen. wenn sich 2 rumknutschen wie blöd un halb nen orgasmus dabei bekommen regt sich keiner auf, aber wenn ne mama mit baby ruhig dasitzt und ihr kind stillt.
marlou
6375 Beiträge
05.04.2010 23:02
bin auch kurz vorm platzen

könnte gleich mal eine roochen

manche schreiben, als würden die mamis ihre titten blank präsentieren und halb in der menschenmenge stillen...ich finde es wundervoll, stillende mamas zu sehen und ehrlich gesagt, ich krieg nen fön, wenn ich frauen sehe, die ihren babys die flasche geben...

man kann aber nüscht sagen, man weiß ja net, ob die frau vielleicht aus med. gründen nicht stillen kann (nur sowas kann ich akzeptieren)

ich bin total intolerant und ich steh dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt