Die Stillmamas
04.04.2010 23:01
ich hatte mit 5 nen schock davon... allergieschen schock, naja klingt schlimm.hatte einfach nur atmennot und überall rote flecken...
hatte es aba nie zu oft oda so bekommen... arzt meinte sie waren zu sehr gespritzt, und seither hab ichs dann halt nicht mehr bekommen- mt 16 wollte ich wissen wie genau das war und hab wida erdbeeren gegessen und hatte dann nur mehr ausschlag... ja und das blieb mir... ich esse sie schon, aba nur dann wenn ich weis ich muss die nächsten tage nirgends hin gehen...
hatte es aba nie zu oft oda so bekommen... arzt meinte sie waren zu sehr gespritzt, und seither hab ichs dann halt nicht mehr bekommen- mt 16 wollte ich wissen wie genau das war und hab wida erdbeeren gegessen und hatte dann nur mehr ausschlag... ja und das blieb mir... ich esse sie schon, aba nur dann wenn ich weis ich muss die nächsten tage nirgends hin gehen...
04.04.2010 23:03
Zitat von Schmetterling16:wenns ab spritzen liegt kannst du ja selber welche anbaun
ich hatte mit 5 nen schock davon... allergieschen schock, naja klingt schlimm.hatte einfach nur atmennot und überall rote flecken...
04.04.2010 23:03
Das hab ich mit Kirschen!
Ich kann 5 St. essen, aber danach hab ich Atemnot und nen Kratzen im Rachen!
Ich liiiiiiebe Kirschen vom Baum aus dem Nachbarsgarten...
So Mädels,
ich wünsch euch ne schöne Woche. Bin morgen bis Donnerstag an der Ostsee mit meinen Schwigis.
Wollt mich nur kurz verabschieden!
Ich kann 5 St. essen, aber danach hab ich Atemnot und nen Kratzen im Rachen!
Ich liiiiiiebe Kirschen vom Baum aus dem Nachbarsgarten...
So Mädels,
ich wünsch euch ne schöne Woche. Bin morgen bis Donnerstag an der Ostsee mit meinen Schwigis.
Wollt mich nur kurz verabschieden!
04.04.2010 23:04
Zitat von Schmetterling16:
Das is ja mal voll doooof
Gibts bei euch nen Aldi???
Da gibt es ein Erdbeerwasser, was haargenauso schmeckt als würdest in ne erbeere beißen. Also überhaupt net künstlich. Hol dir des mal, dann kannst es auch mal ohne Ausschlag geniessen
Wenn ihr keinen Aldi habt, dann schick i dir mal was davon
Is ja voll die Quälerei so
04.04.2010 23:05
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Schmetterling16:wenns ab spritzen liegt kannst du ja selber welche anbaun
ja tu ich... da hab ich allerdings fast nix.. ausser wenn ich das ganze beet fresse...
04.04.2010 23:06
mein freund hat gestern welche gekauft.. wie fiiieesss.. eine hab ich gegessn.... lecker
04.04.2010 23:20
05.04.2010 22:20
Zitat von Nicolche:
Zitat von marlou:
Zitat von franfine:
marlou, und ich???
keine chance
der rekord liegt bei 63,13 und du hast 21,44 beiträge
von den noten würde ich dir ne 4- geben
Ich bin mit ca 16 Beiträgen im Durchschnittlichen berreich. Momentan sitzt ich echt lange an dieser Kiste. Aber ich kann auch wirklich nicht mehr so viel machen.
wow ich find schon ich sitzt oft hier aber hab nur 13 im durchschnitt... wie schafft man mit kind bitte 63 Naja oki... nicht mein Bier
05.04.2010 22:21
Zitat von Neujahrsgirl:fräulein fräulein, streng dich mal bissl an
Zitat von Nicolche:
Zitat von marlou:
Zitat von franfine:
marlou, und ich???
keine chance
Ich bin mit ca 16 Beiträgen im Durchschnittlichen berreich. Momentan sitzt ich echt lange an dieser Kiste. Aber ich kann auch wirklich nicht mehr so viel machen.
wow ich find schon ich sitzt oft hier aber hab nur 13 im durchschnitt... wie schafft man mit kind bitte 63 Naja oki... nicht mein Bier
05.04.2010 22:28
Zitat von Amalia:wie rechnen nach also meins wurde nachgerechnet.
Wo schaut ihr eure Durschnitts-Zahlen denn nach?
05.04.2010 22:29
ich habs jetzt auch mal ausgerechnet, 22,8 ... find das schon ganz schön viel, bin aber auch viel hier ... fragt meinen schatz, der kanns bestätigen
05.04.2010 22:30
Zitat von Neujahrsgirl:fräulein fräulein, streng dich mal bissl an
Zitat von Nicolche:
Zitat von marlou:
Zitat von franfine:
marlou, und ich???
keine chance
bitte kein neid, mädels
nur wer hat, der kann!!!
05.04.2010 22:32
wenn mc-userin ein beruf wäre der nach leistung also beiträgen bezahlt wird dann hätte ein nagetier nter uns aber einen topverdienst
05.04.2010 22:32
wenn mc-userin ein beruf wäre der nach leistung also beiträgen bezahlt wird dann hätte ein nagetier nter uns aber einen topverdienst
du bist immer soooo pöse
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt