Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 13:21
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von marlou:

hab schon 1 kg weniger als vor der ss

gute nacht ihr süssen...bis morgn...
gute nacht mausi

angeber

habe 27 kg beim kleinen zugenommen und habe immer noch 7 davon drauf
ich will bis zum sommer noch 10 kg mind. abnehmen
bissi stolz darf man sein oda??

natürlich!!!

aber neidisch darf man auch sein

ich habe mir gerade mal den spaß gemacht und ausgerechnet, wieviel tage ich hier schon angemeldet bin und wieviel ich geschrieben habe... also, ich habe täglich 4,43 beiträge geschrieben und miss schreibwut täglich 63,13

Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 13:24
is dir langweilig??
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 14:15

is dir langweilig??

ja, baby schläft und du hast täglich 15,69 beiträge geschrieben, das ist ne 5 im gegensatz zum streber - aber tröste dich, ich habe ne glatte 6
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 14:22
danke wollte dich eben fragen ob du es für mich auch ausrechnen kannst..
heut liegt wida das zicken in der luft oooo gooootttt...
ich sollte mal paar tage off bleiben zum nerven beruhigen
04.04.2010 15:51
Oh ja, rechne meins doch auch mal aus
Hab die Beiträge durch Zahlenspiele hochgepusht
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 16:09
Zitat von Lija87:

Oh ja, rechne meins doch auch mal aus
Hab die Beiträge durch Zahlenspiele hochgepusht

14,48 Beiträge täglich

auch durchs Hochpushen, keine Chance du bekommst ne 5
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 16:12
so schmetterling danke fürs hoffnung machen

marlou ich pack eben fix und dann gehts ab. das wird teuer bei den benzinpreisen zu ostern aber was tut man nich alles
und ja füße sind soooo eklig, außer emelys füßchen lackieren tu ich meine auch nich. nägel schneiden is schon grenzwertig und danach dezinfizier ich die schere und meine hände brauch ich ne therapie?

ich weiß nich wieviel ich am tag so schreibe aber in der ss wars echt viel. wenn man dann nich mehr schlafen kann wegen dem dicken bauchi. aber soviel wie unser vorzeigeforenmitglied hab ich nich geschafft
Amalia
2184 Beiträge
04.04.2010 16:17

hab bei lena 26 zugenommen und bei sam nur 16... das meiste also sicha 10 kg waren in den ersten 2 wochen weg. und der rest dann die nächsten wochen.... seit ner woche pass ich wida in die hosen, allerdings hängt noch immer ein kleiner känguruh beutel über der doofen hässlichen ks narbe.... aba die geht wohl nur durch trainieren weg und dafür hab ich keine zeit und lust zur zeit

So war´s bei mir auch. In der Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen, 10 war ganz schnell runter. 20 in den ersten Wochen und die letzten Kilos dann im Laufe der Monate. Mir fehlt noch ein Kilo zum Ausgangsgewicht, aber den Känguru Bauch über der Narbe hab ich auch und Zeit und Lust zum trainieren hab ich nicht.
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 16:35
Zitat von butterfly1987w:

so schmetterling danke fürs hoffnung machen

marlou ich pack eben fix und dann gehts ab. das wird teuer bei den benzinpreisen zu ostern aber was tut man nich alles
und ja füße sind soooo eklig, außer emelys füßchen lackieren tu ich meine auch nich. nägel schneiden is schon grenzwertig und danach dezinfizier ich die schere und meine hände brauch ich ne therapie?

ich weiß nich wieviel ich am tag so schreibe aber in der ss wars echt viel. wenn man dann nich mehr schlafen kann wegen dem dicken bauchi. aber soviel wie unser vorzeigeforenmitglied hab ich nich geschafft

ich glaub das ist nicht therapierbar (was für'n wort) und du bist auch schlecht 15,04 beiträge täglich...

in der ss habe ich auch viel geschrieben und jetzt mal wieder....aber ansonsten les ich meine drei gemerkten threads und kümmer mich ansonsten um die realen dinge...

naja, und um den rest halt
franfine
23132 Beiträge
04.04.2010 16:57
marlou, und ich???
Nicolche
22651 Beiträge
04.04.2010 17:03

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nicolche:

Danke schön, dass beruhigt mich sehr. Da ich unbedingt Stillen will und das so lange wie es geht. Bei Leon hatte ich mit 4 Wochen ausversehen abgestillt. Hatte 2 mal kurz hinter einander eine Magen Darm infektion, mit Fieber usw. Das hat mich ganz schön fertig gemacht, weil es so schlag auf schlag ging.
was heist aus versehen?? klingt arg... erzähl mal

Naja ich habe zu wenig getrunken, und durch den Magen darm infekt 2 mal hinter einander ist es beim 2 mal nicht wieder zum Milcheinschuss gekommen. Beim ersten infekt, konnte ich die milch wieder einigermaßen zum Laufen bringen. Nach dem 2. nicht mehr. Hätte ich vielleicht mehr getrunken wäre es nicht dazu gekommen,

bzw hättest lieber abpumpen sollen um die milch erst gar nicht zu unterbrechen... naja beim 2. weis man mehr...

Abpumpen hat bei mir nicht geklappt. Meine Brust gab nur Milch her, wenn Leon hunger hatte. Hebamme hat es versucht und verschiedene Pumpen haben wir auch versucht. Aber es kam kein Tropfen raus. Habe aber wieder eine Pumpe gekauft in der hoffnung das ich in dieser Schwangerschaft mal abpumpen kann.
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 17:12
Zitat von franfine:

marlou, und ich???

keine chance
der rekord liegt bei 63,13 und du hast 21,44 beiträge
von den noten würde ich dir ne 4- geben
franfine
23132 Beiträge
04.04.2010 17:14
Zitat von marlou:

Zitat von franfine:

marlou, und ich???

keine chance
mist! aber immerhin!
Nicolche
22651 Beiträge
04.04.2010 17:21
Zitat von marlou:

Zitat von franfine:

marlou, und ich???

keine chance

Ich bin mit ca 16 Beiträgen im Durchschnittlichen berreich. Momentan sitzt ich echt lange an dieser Kiste. Aber ich kann auch wirklich nicht mehr so viel machen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 17:26
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nicolche:

Danke schön, dass beruhigt mich sehr. Da ich unbedingt Stillen will und das so lange wie es geht. Bei Leon hatte ich mit 4 Wochen ausversehen abgestillt. Hatte 2 mal kurz hinter einander eine Magen Darm infektion, mit Fieber usw. Das hat mich ganz schön fertig gemacht, weil es so schlag auf schlag ging.
was heist aus versehen?? klingt arg... erzähl mal

Naja ich habe zu wenig getrunken, und durch den Magen darm infekt 2 mal hinter einander ist es beim 2 mal nicht wieder zum Milcheinschuss gekommen. Beim ersten infekt, konnte ich die milch wieder einigermaßen zum Laufen bringen. Nach dem 2. nicht mehr. Hätte ich vielleicht mehr getrunken wäre es nicht dazu gekommen,

bzw hättest lieber abpumpen sollen um die milch erst gar nicht zu unterbrechen... naja beim 2. weis man mehr...

Abpumpen hat bei mir nicht geklappt. Meine Brust gab nur Milch her, wenn Leon hunger hatte. Hebamme hat es versucht und verschiedene Pumpen haben wir auch versucht. Aber es kam kein Tropfen raus. Habe aber wieder eine Pumpe gekauft in der hoffnung das ich in dieser Schwangerschaft mal abpumpen kann.

jaa das kenn ich zu gut... meine brust macht auch dicht wenn es die pumpe sieht... keine chance..diesmal hab ich gar keine... brauch auch keine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt