Die Stillmamas
04.04.2010 00:27
Zitat von citokira:klingeln und höflich fragen?
Zitat von Lija87:
cito: Ich werd ja auch erstmal net mehr hingehen
Aber bei seinen Ellis is das mit dem austicken immer so ne Sache... Is i-wie schwer
Ja das kenn ich zu gut, mit meinem Vater....
AUFREG!
Meine Vermieter unter mir machen voll den Krach. Wir können nicht schlafen. Liam hats bisher gut durchgehalten. Hab ihn auch nicht geweckt zum stillen. Und wach geworden ist er um 23 Uhr auch nicht... hoffe die machen bald mal leiser!
wir haben zur zeit das problem das wir im babyfon das nachbarsbaby hören, ich renn dann immer los dummerweise auf beiden kanälen
wir warten immer bis die ins bett gehen dann machen die das aus
04.04.2010 00:30
so ich geh nun auch ins bett, ich hoffe mausi pennt morgen mal ne runde länger. is ja heut genug rumgerannt und gehüpft
gute nacht mädels, eine ruhige nacht wünsch ich euch
gute nacht mädels, eine ruhige nacht wünsch ich euch
04.04.2010 00:41
Zitat:
Zitat von butterfly1987w:und was is das?
Zitat von Mausi88:
Zitat von butterfly1987w:ja du kannst machen was du willst, kann dir keiner vorschreiben aber du weißt was andere davon halten also frag doch nich noch nach wenn dus eh schon weißt. und ja du kannst reden wann du willst aber hier hast du nix zu suchen ganz einfach also geh bitte da dieser thread sonst total off topic wird und wir das nicht möchten und schon gar nicht wegen gezicke mit dir.
Zitat von Mausi88:
Zitat von butterfly1987w:frag doch nich so doof nach das haben dir schon soooo viele soooo oft gesagt. du hast kinder um die du dich kümmern solltest was schwer vorstellbar is bei der zahl von beiträgen und deinen onlinezeiten. aber is egal du checkst es eh ned. und nu halt die gusche und geh.
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
so, für alle!!!
ich kann mausi nunmal nicht liebhaben
du hast am 30.05.09 geschrieben, dass deine tochter 7 stunden am stück geschlafen hat
http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-mamis .html?page=7
klar schreib ich manchmal blöde, aber guck dir das mal an
das schreit auch nicht gerade nach intelligenz
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
Zitat von Mausi88:
Ich liebe die Flasche.^^*gg*
kann ich mir vorstellen, hast ja auch noch nie oder nur ganz kurz gestillt???
was man nicht kennt, kann man auch nicht lieben....
Bei der Sophie probiert, aber sie konnte nicht an der Brust trinken, hab dann Flasche gegeben, war das beste was ich tun konnte finde ich.
Ich finde Flasche sooo super und sooo praktisch.
Aber wenn das Kind den ganzen/fast den ganzen Tag schreit dann kommt man hat leider nicht wirklich Haushalt machen, das ist ja klar.
Wenn das Kind super brav ist und viel schläft bzw. brav ist dann kann man auch mehr machen.
Und dann kann der Mann ja auch mithelfen damit man schneller fertig wird.
und es gibt noch gefühlt tausend beiträge (was bei 42500 beiträgen nicht viel ist ) die einfach nicht zu kommentieren sind
Und? Was ist daran schlimm?
Ich hab keine Lust rumzustreiten jetzt, aber ich weiß schon was ich mach, danke, und euch kann es auch egal sein was ich schreib oder wann und reden kann ich wann ich will.
Ich habe nirgends gefragt was wer davon hält wann ich online bin, ist mir nämlich völlig egal.
Gings da irgendwo um meine Beiträge oder wann ich wie und wo online bin?
04.04.2010 00:47
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von citokira:klingeln und höflich fragen?
Zitat von Lija87:
cito: Ich werd ja auch erstmal net mehr hingehen
Aber bei seinen Ellis is das mit dem austicken immer so ne Sache... Is i-wie schwer
Ja das kenn ich zu gut, mit meinem Vater....
AUFREG!
Meine Vermieter unter mir machen voll den Krach. Wir können nicht schlafen. Liam hats bisher gut durchgehalten. Hab ihn auch nicht geweckt zum stillen. Und wach geworden ist er um 23 Uhr auch nicht... hoffe die machen bald mal leiser!
wir haben zur zeit das problem das wir im babyfon das nachbarsbaby hören, ich renn dann immer los dummerweise auf beiden kanälen
wir warten immer bis die ins bett gehen dann machen die das aus
Glaube jetzt wirds ruhig. Seit 3 Min. keine Musik mehr....
hihi das stell ich mir auch lustig vor, wie du dann los flitzt
ok, nicht ruhig... nächstes Lied geht weiter...
04.04.2010 00:49
Zitat von Mausi88:
Ich weiß echt nicht was du hier zu suchen hast!
Warum kannst du diesen Thread nicht einfach verlassen, obwohl schon mehrfach darum gebeten wurde????
Hast du Langeweile um diese Zeit oder was?
04.04.2010 00:57
Zitat von citokira:
Zitat von Mausi88:
Warum kannst du diesen Thread nicht einfach verlassen, obwohl schon mehrfach darum gebeten wurde????
Ich kann schreiben wo ich will und wenn ich blöd angemacht werd dann antworte ich sehr wohl drauf, ja, weil das lass ich sicher nicht auf mir picken.
04.04.2010 01:19
Zitat von Mausi88:dann tus per PN und nicht in unseren StillThread mein gott. wenn ich wo was zu sagen hab und aber das thema net versauen will (so wie dus grade ganz toll tust) dan schreib ich demjenigen per pn.
Zitat von citokira:
Zitat von Mausi88:
Ich kann schreiben wo ich will und wenn ich blöd angemacht werd dann antworte ich sehr wohl drauf, ja, weil das lass ich sicher nicht auf mir picken.
mausi, sonst les ich dich echt gern usw aber hier hat das alles nix zu suchen, daher bitte ich dich jetzt das per pn zu machen und uns anderen da raus zu halten.
04.04.2010 01:23
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mausi88:dann tus per PN und nicht in unseren StillThread mein gott. wenn ich wo was zu sagen hab und aber das thema net versauen will (so wie dus grade ganz toll tust) dan schreib ich demjenigen per pn.
Zitat von citokira:
Zitat von Mausi88:
mausi, sonst les ich dich echt gern usw aber hier hat das alles nix zu suchen, daher bitte ich dich jetzt das per pn zu machen und uns anderen da raus zu halten.
Sie machen mich auch öffentlich schlecht, sollen sies mir auch per PN schreiben wenn sie was zu sagen haben, aber das machen sie ja auch nie.
Ich reg mich auch über viel Ansichten hier vielleicht auf, aber wenn ich mich über alle lustig mache bzw. blöd rede hätte ich viel zu tun.
04.04.2010 07:14
Danke für Eure lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Ich hab's noch gar nich kapiert, weil ich so gar keine Anzeichen hab, ausser 'nen bisserle Unterleibsziehen
Bin mal gespannt, ob ich Luise noch weiter stillen kann...sie dreht eigentlich immer öfter den Kopf weg, oder nuckelt mal kurz, lässt los und grinst mich an *g ...aber gut, sie entscheidet darüber Das war mir wichtig.
Ich hab's noch gar nich kapiert, weil ich so gar keine Anzeichen hab, ausser 'nen bisserle Unterleibsziehen
Bin mal gespannt, ob ich Luise noch weiter stillen kann...sie dreht eigentlich immer öfter den Kopf weg, oder nuckelt mal kurz, lässt los und grinst mich an *g ...aber gut, sie entscheidet darüber Das war mir wichtig.
04.04.2010 07:20
das war bei meinem sohn mit 7 monaten auch ... ich denke sie finden ihre umwelt interessant und somit passiet das öfter das sie zwischendurch aufhören ....
ich habe elias bis 11 M voll gestillt ....
dannach musste ich aufhören weil ich ja wieder angefangen habe zu arbeiten anfangs war es ganz schön schwierig da er ja keine Form einer flasche genommen hat man war das ein Akt ....
beim nächsten werde ich wohl füher mal probieren ab es auch ausnahmsweise mit der flasceh klappt
ich habe elias bis 11 M voll gestillt ....
dannach musste ich aufhören weil ich ja wieder angefangen habe zu arbeiten anfangs war es ganz schön schwierig da er ja keine Form einer flasche genommen hat man war das ein Akt ....
beim nächsten werde ich wohl füher mal probieren ab es auch ausnahmsweise mit der flasceh klappt
04.04.2010 09:30
@Liamis
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Klar, kannst du weiter stillen. Es gibt auch viele Mütter die Tandemstillen machen. Deine Kleine wird schon entscheiden, wann sie nicht mehr gestillt werden möchte. Und einen Vorteil hat es in der SS zu stillen, du hast keine Milchprobleme und wunde Brustwarzen beim zweiten Kind.
Dem Ungeborenen schadet das Stillen in der Schwangerschaft nicht, wenn du aber körperliche Probleme bekommen solltest, würde ich aufhören.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Klar, kannst du weiter stillen. Es gibt auch viele Mütter die Tandemstillen machen. Deine Kleine wird schon entscheiden, wann sie nicht mehr gestillt werden möchte. Und einen Vorteil hat es in der SS zu stillen, du hast keine Milchprobleme und wunde Brustwarzen beim zweiten Kind.
Dem Ungeborenen schadet das Stillen in der Schwangerschaft nicht, wenn du aber körperliche Probleme bekommen solltest, würde ich aufhören.
04.04.2010 10:59
Zitat von butterfly1987w:ich habe auch eine schilddrüsenfehlfunktion und nehme auch in der stillzeit die tabetten weiter! das ist doch auch wichtig! du führst dir ja auch nur die hormone zu, die dein körper selber nicht produzieren kann und somit eigentlich sowieso hätte! das schadet deinem baby nicht, im gegenteil!
Zitat von Lija87:nein in schwangerschaft und stillzeit hab ich die nich genommen aber jetzt wieder, muss allerdings zum dock und alles neu einstellen lassen weil sich das verändern kann durch die hormone, aber ich hab kein bock werd ich aber demnächst machen.
Zitat von ClaudiaTh:du glückliche. ich will auch abnehmen. bw bin dabei aber is ned so einfach. naja und schilddrüsenunterfunktion machts auch nich grad einfacher. aber was muss das muss.
Bei mir muessen nur noch 2 kg weg, dann hab ich wieder mein altes Gewicht erreicht.
Kannst da net Tabletten für nehmen?? In der Stillzeit wahrscheinlich net, oder?
ich hab in der ss 20 kilo zugenommen
und danke für das kompliment ich freu mich ja voll und mein ego freut sich auch aber man selber sieht sich eh immer bissl kritisch und alle anderen sind eh immer viiiiel hübscher
04.04.2010 11:01
Zitat von franfine:nein ich durfte sie nicht nehmen. ich hab auch ne sehr hohe dosis. ich nehm keine hormone sondern nur jod
Zitat von butterfly1987w:ich habe auch eine schilddrüsenfehlfunktion und nehme auch in der stillzeit die tabetten weiter! das ist doch auch wichtig! du führst dir ja auch nur die hormone zu, die dein körper selber nicht produzieren kann und somit eigentlich sowieso hätte! das schadet deinem baby nicht, im gegenteil!
Zitat von Lija87:nein in schwangerschaft und stillzeit hab ich die nich genommen aber jetzt wieder, muss allerdings zum dock und alles neu einstellen lassen weil sich das verändern kann durch die hormone, aber ich hab kein bock werd ich aber demnächst machen.
Zitat von ClaudiaTh:du glückliche. ich will auch abnehmen. bw bin dabei aber is ned so einfach. naja und schilddrüsenunterfunktion machts auch nich grad einfacher. aber was muss das muss.
Bei mir muessen nur noch 2 kg weg, dann hab ich wieder mein altes Gewicht erreicht.
und danke für das kompliment ich freu mich ja voll und mein ego freut sich auch aber man selber sieht sich eh immer bissl kritisch und alle anderen sind eh immer viiiiel hübscher
04.04.2010 11:06
Zitat von butterfly1987w:hm, vielleicht muss ich sie weiternehmen weil ich ne sonderform hab! mein körper stößt ohne das medikament meine schilddrüse ab, ich darf auch kein jod nehmen!
Zitat von franfine:nein ich durfte sie nicht nehmen. ich hab auch ne sehr hohe dosis. ich nehm keine hormone sondern nur jod
04.04.2010 11:25
Mausi,geh bitte,sonst gehe ich petzen
Du stillst nicht,also husch husch.
Du stillst nicht,also husch husch.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt