Die Stillmamas
03.04.2010 23:33
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Lija87:danke aber ne bin ich ned. von mir is leider viel zu viel da aber ich sag immer es is genug steffi für alle da
WOW bist du hübsch!!
ich kann mit mir ganz gut leben aber ich hab mich schon bissl gehen lassen seid die kleine da is, komm selten zum stylen usw aber naja dafür is püppi immer top gestylt so is das wohl als mama
Joa is bei mir ähnlich, also das mit dem Stylen
Und doch, bist du und wehe du behauptest nochmal was anderes.... dann:
Bei mir.... ich darf mich net beschweren.... Sind nach der Geburt scho 18kg wieder runter... knapp 9 müssen noch
Aber ich beschwer mich trotzdem gerne ^^
03.04.2010 23:34
cito: Ich werd ja auch erstmal net mehr hingehen
Aber bei seinen Ellis is das mit dem austicken immer so ne Sache... Is i-wie schwer
Aber bei seinen Ellis is das mit dem austicken immer so ne Sache... Is i-wie schwer
03.04.2010 23:36
Zitat von Lija87:wie hast du abgenommen? und wieviel hattest du in der ss zugenommen? wenn schon so viel weg is sollen noch 9 weg?
Zitat von Lija87:danke aber ne bin ich ned. von mir is leider viel zu viel da aber ich sag immer es is genug steffi für alle da
WOW bist du hübsch!!
ich kann mit mir ganz gut leben aber ich hab mich schon bissl gehen lassen seid die kleine da is, komm selten zum stylen usw aber naja dafür is püppi immer top gestylt so is das wohl als mama
Bei mir.... ich darf mich net beschweren.... Sind nach der Geburt scho 18kg wieder runter... knapp 9 müssen noch
ich sag ja ned das ich häßlich bin aber soooo toll nun auch wieder ned. jaor ganz ok eben
03.04.2010 23:38
Bei mir muessen nur noch 2 kg weg, dann hab ich wieder mein altes Gewicht erreicht.
03.04.2010 23:41
Zitat von ClaudiaTh:du glückliche. ich will auch abnehmen. bw bin dabei aber is ned so einfach. naja und schilddrüsenunterfunktion machts auch nich grad einfacher. aber was muss das muss.
Bei mir muessen nur noch 2 kg weg, dann hab ich wieder mein altes Gewicht erreicht.
03.04.2010 23:42
Zitat von Lija87:wie hast du abgenommen? und wieviel hattest du in der ss zugenommen? wenn schon so viel weg is sollen noch 9 weg?
WOW bist du hübsch!!
ich sag ja ned das ich häßlich bin aber soooo toll nun auch wieder ned. jaor ganz ok eben
Naja hab 27 kg zugenommen und die sollen gefälligst auch alle wieder weg
Außer natürlich es klappt mit NR. 2 vorher, dann net
Keine Ahnung wie ^^
Hab nix anders gemacht also sonst. Außer dass ich mich, wie immer wenn i abnehmen will, gewogen hab. Da macht wohl irgendwas in meinem Kopf klick und i ess weniger oder anders, dass es funzt. Aber eher unbewusst... Also ich hab auf nix verzichtet....
*
Und du bist net nur ok sondern voll hübsch.... Also halt de gusch ^^ und nimm des Kompliment an (Bitte et die Ausdrucksweise melden, ok? )
03.04.2010 23:43
Zitat von ClaudiaTh:du glückliche. ich will auch abnehmen. bw bin dabei aber is ned so einfach. naja und schilddrüsenunterfunktion machts auch nich grad einfacher. aber was muss das muss.
Kannst da net Tabletten für nehmen?? In der Stillzeit wahrscheinlich net, oder?
03.04.2010 23:46
Zitat von Lija87:nein in schwangerschaft und stillzeit hab ich die nich genommen aber jetzt wieder, muss allerdings zum dock und alles neu einstellen lassen weil sich das verändern kann durch die hormone, aber ich hab kein bock werd ich aber demnächst machen.
Kannst da net Tabletten für nehmen?? In der Stillzeit wahrscheinlich net, oder?
ich hab in der ss 20 kilo zugenommen
und danke für das kompliment ich freu mich ja voll und mein ego freut sich auch aber man selber sieht sich eh immer bissl kritisch und alle anderen sind eh immer viiiiel hübscher
03.04.2010 23:48
MARKUUUUUUUUS *wie blöd rumbrüll* die hat "halt die gusch" zu mir gesagt. HIIIIILFEEEEE
03.04.2010 23:51
Na pssssst
*
Aber des mit dem kritisch sehen is bei mir au so ^^
*
Aber des mit dem kritisch sehen is bei mir au so ^^
03.04.2010 23:54
@marlou: mmh das mit den Pucken ist keine s schlechte idee Aber tagsüber ist das bestimmt nervig
Also hunger hat er, er weint gleich wenn ich einfach zu mache. Er tritt und haut auch im liegen, stille abends ja im bett und das im dunkeln, anfangs brauchten wir 15minuten dann war er satt und am schlafen, jetzt kämpfen wir 45 minuten. weil er eben immer wieder abdockt und wieder zurück kommt oder mir ins gesic ht geschlagen hat.
wenn eure mäuse treten und sich wehren weil alles andere viel wichtiger is als stillen dann versuchts mal im bett im liegen, vielleicht bissl dunkler machen.
haben die auch schon hunger. weil wenn sie richtig hunger haben trinken die dich erstmal oder? was passiert denn wenn ihr sie dann abdockt und aufhört?
Also hunger hat er, er weint gleich wenn ich einfach zu mache. Er tritt und haut auch im liegen, stille abends ja im bett und das im dunkeln, anfangs brauchten wir 15minuten dann war er satt und am schlafen, jetzt kämpfen wir 45 minuten. weil er eben immer wieder abdockt und wieder zurück kommt oder mir ins gesic ht geschlagen hat.
03.04.2010 23:56
Zitat von Neujahrsgirl:der macht sichs ja selber schwer
@marlou: mmh das mit den Pucken ist keine s schlechte idee Aber tagsüber ist das bestimmt nervig
wenn eure mäuse treten und sich wehren weil alles andere viel wichtiger is als stillen dann versuchts mal im bett im liegen, vielleicht bissl dunkler machen.
haben die auch schon hunger. weil wenn sie richtig hunger haben trinken die dich erstmal oder? was passiert denn wenn ihr sie dann abdockt und aufhört?
wir hatten das auch ne zeitlang, hab dann immer den fernseher angemacht, dann hat sie immer gehorcht und ganz brav getrunken. hätte aber auch nach hinten losgehn können.
03.04.2010 23:57
@butterfly1987w: DU bist echt derbest hübsch ^^
Ach macht euch keine Gedanken wegen gewicht, man sag nach dem stillen gehn nochmal 5kilo weg ^^ unsere stillreserven eben ^^
Ich frag mich nur wo ich dann noch lande Hab in der SS nur 3Kilo zugelegt (bei einen 4kilo kind )
Und habe schon laaaaaange mein ausgangsgewicht, aber hey ich hab immer noch 95kilo lol (vor ss 109)
Ach macht euch keine Gedanken wegen gewicht, man sag nach dem stillen gehn nochmal 5kilo weg ^^ unsere stillreserven eben ^^
Ich frag mich nur wo ich dann noch lande Hab in der SS nur 3Kilo zugelegt (bei einen 4kilo kind )
Und habe schon laaaaaange mein ausgangsgewicht, aber hey ich hab immer noch 95kilo lol (vor ss 109)
03.04.2010 23:58
Zitat von butterfly1987w:e tv ist noch schlimmer, da er sich dann hindreht -.- Auch wenn wer redet... heute zb bei der Oma, die Uroma immer am quasseln: ja bisse fein happahappa am machen?
Zitat von Neujahrsgirl:der macht sichs ja selber schwer
wir hatten das auch ne zeitlang, hab dann immer den fernseher angemacht, dann hat sie immer gehorcht und ganz brav getrunken. hätte aber auch nach hinten losgehn können.
Boar und er jedesmal schmerzvoll abgedockt und geschaut, bis ich sagte bitte mal alle raus der soll trinken und dann schlafen
04.04.2010 00:00
Zitat von Neujahrsgirl:och danke *ganz rot werd*
@butterfly1987w: DU bist echt derbest hübsch ^^
aber du siehst auf deinem profilbild gar ned dick aus?! bist du groß? und wie hast du das bitte angestellt bei nem 4 kilo kind?
meine stillreserven müssten ja langsam weg sein, still ja schon lange nich mehr. naja ich bin aber auch ein sportmuffel und das hinterherrennen bei meiner maus scheint nich zu reichen ich werd aber bald anfangen mit sport *mir fest vorgenommen hab*
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt