Die Stillmamas
03.04.2010 23:06
Boar Mausi -.- Langsam nervts hier gewaltig, des ein STILL Thema und kein Mausi ist die beste oder sonst was thema. Könnten wir alle mal zum thema zurück DANKE
**
**
So nun bin ich wieder Brav Meno Sam ist momentan beim stillen echt schwierig, er tritt immer gegen meinen Arm, hab so blaue Flecken von ihn. Im Bett bekomm ich tritte entweder in den Magen ins Unterleib oder gegen die Oberschenkel, die auch schon blau sind -.- Der ist nur am zappeln.
Lese grad das Cito ähnliche probleme hat mit den wegsehen. Vielleicht liegts am Alter den Sam macht das auch und zieht die Nippel immer soooo lang -.-
UNd ich hatte ja ne Zeitlang nur links gestillt nun braucht er abends rechts auch noch. Bin froh das da noch was kommt ^^
**
**
So nun bin ich wieder Brav Meno Sam ist momentan beim stillen echt schwierig, er tritt immer gegen meinen Arm, hab so blaue Flecken von ihn. Im Bett bekomm ich tritte entweder in den Magen ins Unterleib oder gegen die Oberschenkel, die auch schon blau sind -.- Der ist nur am zappeln.
Lese grad das Cito ähnliche probleme hat mit den wegsehen. Vielleicht liegts am Alter den Sam macht das auch und zieht die Nippel immer soooo lang -.-
UNd ich hatte ja ne Zeitlang nur links gestillt nun braucht er abends rechts auch noch. Bin froh das da noch was kommt ^^
03.04.2010 23:07
Ich hau mich weg.
Ich lese gerade aus Zufall mit ( Lange Weile ... da überfliege ich viele Freds mal)...
Mausi... du bist ne Granate....
Schaffst es doch immer wieder dich NOCH unbeliebter zu machen
Ich lese gerade aus Zufall mit ( Lange Weile ... da überfliege ich viele Freds mal)...
Mausi... du bist ne Granate....
Schaffst es doch immer wieder dich NOCH unbeliebter zu machen
03.04.2010 23:08
Zitat:
Zitat von Moderator:
Zitat von butterfly1987w:frag doch nich so doof nach das haben dir schon soooo viele soooo oft gesagt. du hast kinder um die du dich kümmern solltest was schwer vorstellbar is bei der zahl von beiträgen und deinen onlinezeiten. aber is egal du checkst es eh ned. und nu halt die gusche und geh.
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
so, für alle!!!
ich kann mausi nunmal nicht liebhaben
du hast am 30.05.09 geschrieben, dass deine tochter 7 stunden am stück geschlafen hat
http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-mamis .html?page=7
klar schreib ich manchmal blöde, aber guck dir das mal an
das schreit auch nicht gerade nach intelligenz
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
Zitat von Mausi88:
Ich liebe die Flasche.^^*gg*
kann ich mir vorstellen, hast ja auch noch nie oder nur ganz kurz gestillt???
was man nicht kennt, kann man auch nicht lieben....
Bei der Sophie probiert, aber sie konnte nicht an der Brust trinken, hab dann Flasche gegeben, war das beste was ich tun konnte finde ich.
Ich finde Flasche sooo super und sooo praktisch.
Aber wenn das Kind den ganzen/fast den ganzen Tag schreit dann kommt man hat leider nicht wirklich Haushalt machen, das ist ja klar.
Wenn das Kind super brav ist und viel schläft bzw. brav ist dann kann man auch mehr machen.
Und dann kann der Mann ja auch mithelfen damit man schneller fertig wird.
und es gibt noch gefühlt tausend beiträge (was bei 42500 beiträgen nicht viel ist ) die einfach nicht zu kommentieren sind
Und? Was ist daran schlimm?
Bitte auf die Ausdrucksweise achten!
Danke.
da muss ich aber sagen das Gusch schon die vernünftige ausdrucksweise ist, Halt die Fresse wäre die unangemessenste. Also so wird des hier bei uns gesehen Des eher höfflich gemeint.
03.04.2010 23:09
Zitat:ja dachte auch das is besser als was anderes. war echt schon nett gemeint. aber ich werd nun artig sein
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Moderator:
Zitat von butterfly1987w:frag doch nich so doof nach das haben dir schon soooo viele soooo oft gesagt. du hast kinder um die du dich kümmern solltest was schwer vorstellbar is bei der zahl von beiträgen und deinen onlinezeiten. aber is egal du checkst es eh ned. und nu halt die gusche und geh.
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
so, für alle!!!
ich kann mausi nunmal nicht liebhaben
du hast am 30.05.09 geschrieben, dass deine tochter 7 stunden am stück geschlafen hat
http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-mamis .html?page=7
klar schreib ich manchmal blöde, aber guck dir das mal an
das schreit auch nicht gerade nach intelligenz
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
Zitat von Mausi88:
Ich liebe die Flasche.^^*gg*
kann ich mir vorstellen, hast ja auch noch nie oder nur ganz kurz gestillt???
was man nicht kennt, kann man auch nicht lieben....
Bei der Sophie probiert, aber sie konnte nicht an der Brust trinken, hab dann Flasche gegeben, war das beste was ich tun konnte finde ich.
Ich finde Flasche sooo super und sooo praktisch.
Aber wenn das Kind den ganzen/fast den ganzen Tag schreit dann kommt man hat leider nicht wirklich Haushalt machen, das ist ja klar.
Wenn das Kind super brav ist und viel schläft bzw. brav ist dann kann man auch mehr machen.
Und dann kann der Mann ja auch mithelfen damit man schneller fertig wird.
und es gibt noch gefühlt tausend beiträge (was bei 42500 beiträgen nicht viel ist ) die einfach nicht zu kommentieren sind
Und? Was ist daran schlimm?
Bitte auf die Ausdrucksweise achten!
Danke.
da muss ich aber sagen das Gusch schon die vernünftige ausdrucksweise ist, Halt die Fresse wäre die unangemessenste. Also so wird des hier bei uns gesehen Des eher höfflich gemeint.
03.04.2010 23:11
Zitat von marlou:bilder von mir gibts im schönste fotos thread aber ich setz hier lieber keine rein, nich das sich dann alle um mich schlagen
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von marlou:merkt man das so deutlich? mist!
Zitat von marlou:die sympathie steigt
ich kann grad nicht soviel schreiben....
ich bete grad zum herrn, er soll doch ein bissl hirn regnen lassen...
so zurück zum thema!
das thema lautet hier ja stillen...
mein sohn ist bald ein jahr und ich still ihn immernoch, der kleine mann findet es gerade irre lustig mir in die brustwarzen zu beißen und ich kann immer vor lachen nicht ernst nein sagen...
und mausi, was hast du zum thema beizutragen???
nich, dass de dich in mich verlieben tust
isch bin vergeben
ich bin leider auch vergeben aber ich hätte ihn glatt für dich verlassen
schick mal foto per pn, vielleicht verlass ich meinen auch für dich
man, wir bomben hier den thread zu und schreiben nichts nützliches
aber vielleicht schießt dann die milch bei einigen ein, wenn sie unser liebesgeplänkel lesen
ROFL
03.04.2010 23:13
was ist an gusche so schlimm??? (halts maul - wäre für mich schlimmer gewesen)
naja, egal...da war wieder jemand petzen, weil sie net weiter wusste...
ne tüte mitleid hinstell
neujahrsgirl:
und wenn du ihn einfach mal einpuckst? in den strampelphasen habe ich das gemacht und mach es zum teil heute noch, weil er da schön zur ruhe kommt
belli:
naja, egal...da war wieder jemand petzen, weil sie net weiter wusste...
ne tüte mitleid hinstell
neujahrsgirl:
und wenn du ihn einfach mal einpuckst? in den strampelphasen habe ich das gemacht und mach es zum teil heute noch, weil er da schön zur ruhe kommt
belli:
03.04.2010 23:17
wenn eure mäuse treten und sich wehren weil alles andere viel wichtiger is als stillen dann versuchts mal im bett im liegen, vielleicht bissl dunkler machen.
haben die auch schon hunger. weil wenn sie richtig hunger haben trinken die dich erstmal oder? was passiert denn wenn ihr sie dann abdockt und aufhört?
haben die auch schon hunger. weil wenn sie richtig hunger haben trinken die dich erstmal oder? was passiert denn wenn ihr sie dann abdockt und aufhört?
03.04.2010 23:18
Zitat von marlou:bilder von mir gibts im schönste fotos thread aber ich setz hier lieber keine rein, nich das sich dann alle um mich schlagen
so zurück zum thema!
mein sohn ist bald ein jahr und ich still ihn immernoch, der kleine mann findet es gerade irre lustig mir in die brustwarzen zu beißen und ich kann immer vor lachen nicht ernst nein sagen...
isch bin vergeben
aber vielleicht schießt dann die milch bei einigen ein, wenn sie unser liebesgeplänkel lesen
ROFL
haha, ich guck doch jetzt keine 700 seiten durch, um dich zu finden
da sitz ich übermorgen noch hier und ich muss jetzt gleich ins betti..haste ne seitenzahl? oder ungefähr ein datum???
03.04.2010 23:23
Zitat von marlou:bin suchfaul
so zurück zum thema!
isch bin vergeben
ROFL
haha, ich guck doch jetzt keine 700 seiten durch, um dich zu finden
da sitz ich übermorgen noch hier und ich muss jetzt gleich ins betti..haste ne seitenzahl? oder ungefähr ein datum???
ich
auch ich
etwas älter aber auch ich
joar nu reichts dann auch
03.04.2010 23:27
hübsch und dann auch noch mein sternzeichen, deshalb können wir uns gut leiden..und dann kommste auch noch ziemlich aus meiner heimat...
bin gebürtige döbelnerin und habe mal ne zeitlang in der nähe von mw gewohnt
da treffen wir uns mal, wenn ich in der heimat bin
so, ich muss jetzt packen die koffer vom manni bzw. exmanni
03.04.2010 23:29
Zitat von Lija87:danke aber ne bin ich ned. von mir is leider viel zu viel da aber ich sag immer es is genug steffi für alle da
WOW bist du hübsch!!
ich kann mit mir ganz gut leben aber ich hab mich schon bissl gehen lassen seid die kleine da is, komm selten zum stylen usw aber naja dafür is püppi immer top gestylt so is das wohl als mama
03.04.2010 23:31
Zitat von marlou:kaffer packen? exmanni? mei oller liebt döbelner bockwürste und böbelner tomatenleberwurst
hübsch und dann auch noch mein sternzeichen, deshalb können wir uns gut leiden..und dann kommste auch noch ziemlich aus meiner heimat...
03.04.2010 23:31
Zitat von Lija87:
Boaaaahhhh, ich bin immernoch sauer auf meine Ellis
Ich war von gestern auf heute mit meiner Maus bei denen....
Und die sind eh schon seit ein paar Tagen total komisch.... Als ich einmal recht wenig Milchhatte meinte sie ich soll nichts dagegen machen (also keine Schüssler Salze ausprobieren - die übrigends Wunder helfen) und einfach einsehen, dass mein Körper meint die Kleine habe genug Mumi bekommen (was ist dann mit denen, die gar keine Milch geben können?) und ich soll doch wieder auf Flasche umstellen....
Naja ich war dann halt da und erst war alles ok.... Naja und auf Male meinte meine Mum sie an nem Flip nuckeln zu lassen. Ich hab ihr natürlich gesagt, dass ich das auf keinen Fall gutheiße und dass ich sie von Süßkram so lang wie möglich fernhalten will!!! Sie hat das nur runtergespielt und ihr den Flip nochmal gegeben
Und die Krönung kommt noch: Mein Dad ist mit ihr ins Wohnzimmer rüber und ich hab sie schmatzen hören.... Als sie wiederkamen hab ich meinen Dad gefragt was er ihr gegeben hat und er meinte nur : Nichts
War aber ganz doof am grinsen dabei.
Ich kurz darauf zum stillen ins Wohnzimmer und das einzige was dort war war ne Mars Packung
Und heut morgen hat er zugegeben, dass es Mars UND Kuchen war
Ich bin bald vom Glauben abgefallen
Ich hab sie natürlich gestern nicht mehr aus den Augen gelassen. Aber heut morgen als ich das Reisebett abgebaut habe musst ich sie natürlic kurz mal abgeben und als ich wieder in die Küche kam hat meine Mum sie an nem Kaubonon lutschen lassen
Boahhhh ich hab so die Krise gekriegt. Da werd ich erstmal nicht mehr mit der Kleinen hingehen.....
Nur weil ich mit 6 (!) Wochen Brot zum lutschen bekommen hab (und da wundern die sich dass ich ein "Schreikind" war) heißt das doch net, dass es bei MEINER Tochter genauso sein muss.....
Oma und Opa sind zwar meiner Meinung nach NUR zum verwöhnen da, aber trotzdem haben die sich doch dran zu halten, was ich vorgebe!!!
Und meine arme kleine Maus war heute sooooo am brüllen..... Voll schei** ich bin sooooooo wütend
wie bitte?????
Haben die nen Knall???? Deine Maus ist doch gerade mal 3 Monate alt!
Ich würd den voll die Meinung geigen und die nicht mehr besuchen! Die sollen dich mal als Mutter der Kleinen respektieren, verdammt!
Wenn ich sowas lese, krieg ich echt nen Hals!!!!
Krass echt!!!!
Ich wär voll ausgetickt!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt