Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.04.2010 21:35
Zitat von Lija87:

Boaaaahhhh, ich bin immernoch sauer auf meine Ellis
Ich war von gestern auf heute mit meiner Maus bei denen....
Und die sind eh schon seit ein paar Tagen total komisch.... Als ich einmal recht wenig Milchhatte meinte sie ich soll nichts dagegen machen (also keine Schüssler Salze ausprobieren - die übrigends Wunder helfen) und einfach einsehen, dass mein Körper meint die Kleine habe genug Mumi bekommen (was ist dann mit denen, die gar keine Milch geben können?) und ich soll doch wieder auf Flasche umstellen....
Naja ich war dann halt da und erst war alles ok.... Naja und auf Male meinte meine Mum sie an nem Flip nuckeln zu lassen. Ich hab ihr natürlich gesagt, dass ich das auf keinen Fall gutheiße und dass ich sie von Süßkram so lang wie möglich fernhalten will!!! Sie hat das nur runtergespielt und ihr den Flip nochmal gegeben
Und die Krönung kommt noch: Mein Dad ist mit ihr ins Wohnzimmer rüber und ich hab sie schmatzen hören.... Als sie wiederkamen hab ich meinen Dad gefragt was er ihr gegeben hat und er meinte nur : Nichts
War aber ganz doof am grinsen dabei.
Ich kurz darauf zum stillen ins Wohnzimmer und das einzige was dort war war ne Mars Packung
Und heut morgen hat er zugegeben, dass es Mars UND Kuchen war
Ich bin bald vom Glauben abgefallen
Ich hab sie natürlich gestern nicht mehr aus den Augen gelassen. Aber heut morgen als ich das Reisebett abgebaut habe musst ich sie natürlic kurz mal abgeben und als ich wieder in die Küche kam hat meine Mum sie an nem Kaubonon lutschen lassen

Boahhhh ich hab so die Krise gekriegt. Da werd ich erstmal nicht mehr mit der Kleinen hingehen.....
Nur weil ich mit 6 (!) Wochen Brot zum lutschen bekommen hab (und da wundern die sich dass ich ein "Schreikind" war) heißt das doch net, dass es bei MEINER Tochter genauso sein muss.....
Oma und Opa sind zwar meiner Meinung nach NUR zum verwöhnen da, aber trotzdem haben die sich doch dran zu halten, was ich vorgebe!!!
Und meine arme kleine Maus war heute sooooo am brüllen..... Voll schei** ich bin sooooooo wütend
kenn ich leider zur genüge. ich kann dir nur raten: lass dir nix aber auch gar nix gefallen. red mit ihnen und wenn sie dich nicht ernst nehmen schrei sie zur not an (nicht vorm kind is klar) aber die müssen dich respektieren.
meine mama meinte auch emely mit 4 monaten einen löffel nutella in den mund schieben zu müssen. sie meint es ja nur gut hat sie gesagt und was haben wir davon? emely hat eine unverträglichkeit gegen babao entwickelt weil das einfach zu früh war. sie darf wahrscheinlich nie schokolade essen wenn sich das nicht doch noch legt. und nun können sie ihr kaum süßes geben weil fast überall schoki drin ist. ganz toll gemacht!!! ich könnte kotzen. weil ich weiß das sie schuld sind und wer muss drunter leiden? mein kind.
und dein baby is ja noch kleiner. kann ich nich verstehen.

ich fühl mit dir, setzt dich durch, deinem baby zuliebe.

(ich hab auch mit 4 monaten leberwurstbrot bekommen )
03.04.2010 21:35
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Nur weils nicht direkt da steht weiß ich trotzdem wenn sie gemeint hat.
du vermutest es, wissen tust du gar nix!

Doch, glaub mir, ich weiß das schon.
hat sie es dir gesagt? das du gemeint warst? wenn nicht kannst du es nicht wissen.
aber mausi mal ne frage: du stillst ja nicht und das ja aus überzeugung. warum liest du dann in dem thread mit?

Weil ich ganz genau weiß das sie auf mich abgesehen hat *rofl* und immer blöd redet.
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.04.2010 21:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

hat sie es dir gesagt? das du gemeint warst? wenn nicht kannst du es nicht wissen.
aber mausi mal ne frage: du stillst ja nicht und das ja aus überzeugung. warum liest du dann in dem thread mit?

Weil ich ganz genau weiß das sie auf mich abgesehen hat *rofl* und immer blöd redet.
ach sie hat es auf dich abgesehen. und deswegen liest du ihre forenbeiträge oder wie jetzt?
Nicolche
22651 Beiträge
03.04.2010 21:37
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Nicolche:

Danke schön, dass beruhigt mich sehr. Da ich unbedingt Stillen will und das so lange wie es geht. Bei Leon hatte ich mit 4 Wochen ausversehen abgestillt. Hatte 2 mal kurz hinter einander eine Magen Darm infektion, mit Fieber usw. Das hat mich ganz schön fertig gemacht, weil es so schlag auf schlag ging.
was heist aus versehen?? klingt arg... erzähl mal

Naja ich habe zu wenig getrunken, und durch den Magen darm infekt 2 mal hinter einander ist es beim 2 mal nicht wieder zum Milcheinschuss gekommen. Beim ersten infekt, konnte ich die milch wieder einigermaßen zum Laufen bringen. Nach dem 2. nicht mehr. Hätte ich vielleicht mehr getrunken wäre es nicht dazu gekommen,
03.04.2010 21:39
Das ist ja krass mit deiner Emely....
Ja ich setz mich da schon durch und wenn ich das nochmal mitkriege, dann geh i da garnet mehr hin und die müssen hierhin kommen, wenn die sie sehen wollen
An meine Schränke gehen sie net.
*
Blöd ist nur, dass man seinen Ellis halt nicht auf die Füße treten will.....
03.04.2010 21:42

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

ach sie hat es auf dich abgesehen. und deswegen liest du ihre forenbeiträge oder wie jetzt?

Hab doch oben geschrieben mir war gestern Nacht fad und deswegen hab ich zufällig hier reingeschaut.
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.04.2010 21:44
Zitat von Lija87:

Ja ich setz mich da schon durch und wenn ich das nochmal mitkriege, dann geh i da garnet mehr hin und die müssen hierhin kommen, wenn die sie sehen wollen
*

ja ich kenn das weil man ja doch respekt vor ihnen hat und im grunde keinen streit will usw. aber ich hab mir viel zu oft auf die zunge gebissen, ich sag denen meine meinung und mittlerweile disskutieren sie auch nicht mehr mit mir nur alleine lassen kann ich sie auch nicht mit denen weil ich einfach kein vertrauen haben kann.
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.04.2010 21:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Hab doch oben geschrieben mir war gestern Nacht fad und deswegen hab ich zufällig hier reingeschaut.
du musst zugeben das es ein komischer zufall ist das du ausgerechnet dann hier liest aus langerweile wenn es deiner meinung nach um dich ging
03.04.2010 21:51

Zitat von Lija87:

*

ja ich kenn das weil man ja doch respekt vor ihnen hat und im grunde keinen streit will usw. aber ich hab mir viel zu oft auf die zunge gebissen, ich sag denen meine meinung und mittlerweile disskutieren sie auch nicht mehr mit mir nur alleine lassen kann ich sie auch nicht mit denen weil ich einfach kein vertrauen haben kann.
ich muss mich jedes Wochenende auf neue Durchsetzen. Schlimm ist es wenn Familienfeiern sind und der Rest auch noch drauf rumreitet. Sie meinen alle 4 Monate stillen sei genug Ich hasse es. Naja. Letz Woche meinten meine Eltern nur: Dann lassen wir dich machen, mal sehen wann er endlich essen darf
Bin mal gespannt wies morgen wird lol
03.04.2010 21:54
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Lija87:

*

ich muss mich jedes Wochenende auf neue Durchsetzen. Schlimm ist es wenn Familienfeiern sind und der Rest auch noch drauf rumreitet. Sie meinen alle 4 Monate stillen sei genug Ich hasse es. Naja. Letz Woche meinten meine Eltern nur: Dann lassen wir dich machen, mal sehen wann er endlich essen darf

Ja ich hab auch gesagt sie bekommt des noch früh genug und nun wird des ins lächerliche gezogen.... Bei allem was ich sage heißt es....Achso bekommt sie noch früh genug, ne
marlou
6375 Beiträge
03.04.2010 21:54
Zitat:
so, für alle!!!
ich kann mausi nunmal nicht liebhaben

du hast am 30.05.09 geschrieben, dass deine tochter 7 stunden am stück geschlafen hat
http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-mamis .html?page=7

klar schreib ich manchmal blöde, aber guck dir das mal an
das schreit auch nicht gerade nach intelligenz
Zitat von Mausi88:

Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

Ich liebe die Flasche.^^*gg*

kann ich mir vorstellen, hast ja auch noch nie oder nur ganz kurz gestillt???
was man nicht kennt, kann man auch nicht lieben....

Bei der Sophie probiert, aber sie konnte nicht an der Brust trinken, hab dann Flasche gegeben, war das beste was ich tun konnte finde ich.

Ich finde Flasche sooo super und sooo praktisch.

Aber wenn das Kind den ganzen/fast den ganzen Tag schreit dann kommt man hat leider nicht wirklich Haushalt machen, das ist ja klar.

Wenn das Kind super brav ist und viel schläft bzw. brav ist dann kann man auch mehr machen.

Und dann kann der Mann ja auch mithelfen damit man schneller fertig wird.

und es gibt noch gefühlt tausend beiträge (was bei 42500 beiträgen nicht viel ist ) die einfach nicht zu kommentieren sind
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.04.2010 21:56
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Lija87:

*

oh ja das is toll wenn alle meinen das kind besser zu kennen als die eltern. macht richtig spaß allein gegen den "rest der welt" ankämpfen zu müssen
am anfang hab ich mich davon schnell runterziehn lassen, mittlerweile bin ich abgehärtet aber ab und an gibts immernoch momente wos mir einfach zu viel wird.
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.04.2010 21:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

weist du eigentlich was rofl heist??? das passt nämlich da gar net dazu
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.04.2010 22:00
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nicolche:

Danke schön, dass beruhigt mich sehr. Da ich unbedingt Stillen will und das so lange wie es geht. Bei Leon hatte ich mit 4 Wochen ausversehen abgestillt. Hatte 2 mal kurz hinter einander eine Magen Darm infektion, mit Fieber usw. Das hat mich ganz schön fertig gemacht, weil es so schlag auf schlag ging.
was heist aus versehen?? klingt arg... erzähl mal

Naja ich habe zu wenig getrunken, und durch den Magen darm infekt 2 mal hinter einander ist es beim 2 mal nicht wieder zum Milcheinschuss gekommen. Beim ersten infekt, konnte ich die milch wieder einigermaßen zum Laufen bringen. Nach dem 2. nicht mehr. Hätte ich vielleicht mehr getrunken wäre es nicht dazu gekommen,

bzw hättest lieber abpumpen sollen um die milch erst gar nicht zu unterbrechen... naja beim 2. weis man mehr...
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.04.2010 22:00

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

weist du eigentlich was rofl heist??? das passt nämlich da gar net dazu
ich weiß es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt