Die Stillmamas
02.04.2010 23:33
Zitat von shadow:
upps... falsches forum... sorry leute... hier wollte ich das gar nicht schreiben tut mir leid...
puh ich hab schon gedacht was ist denn jetzt los
also wenn wir uns irgendwo pro stillen äußern dürfen, dann ja wohl hier
03.04.2010 00:02
janina, ich weiß welchen thread du meinst
den wo ich auch schon gemeckert hab, aber das anscheinend keiner gerafft hat...
den wo ich auch schon gemeckert hab, aber das anscheinend keiner gerafft hat...
03.04.2010 00:14
mausi hier wurde nie dein nick genannt, wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein problem und nun raus hier. wir stürmen auch keine threads in denen wir nix zu suchen haben.
03.04.2010 00:27
Nur weils nicht direkt da steht weiß ich trotzdem wenn sie gemeint hat.
03.04.2010 00:30
Zitat von Mausi88:du vermutest es, wissen tust du gar nix!
03.04.2010 10:08
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Mausi88:du vermutest es, wissen tust du gar nix!
Richtig Vielleicht bin ja auch ich gemeint
03.04.2010 10:48
Moin Mädels,
langsam ist meine Gedult am Ende.
Dass Liam rum schaut beim trinken, das kenn ich ja nun. Aber morgens, wenn ich ihn gegen halb 10 / 10 stille, dann ist das die schlimmste Stillzeit des Tages. Er zappelt, überdehnt sich, nur um zu sehen, was hinter mir ist. Ich weiß ja, dass er auf seine Spielwiese will, aber seinen durst/hunger sollte er trotzdem stillen. Da es immer pünktlich um halb 12 Mittag gibt mag ich eben nicht kurz davor stillen, weil er dann satt ist und keinen Brei mehr essen wird.
Naja ich still jedenfalls immer am gleichen Platz - in seinem Zimmer auf dem Schaukelstuhl. Und um diese Zeit tritt er grundsätzlich und andauernd gegen die Armlehne, sodass er dann meinen Nippel dermaßen langzieht, dass es schon weh tut. Oder er lässt dann los und alles läuft aus dem Mund raus!
Das geht mir soooo auf die Nerven!!!!
Die anderen Stillzeiten ist das nicht so schlimm, da will er immer nur seine Tiere auf der Tapete anschauen....
*motzstatusoff*
Dass Liam rum schaut beim trinken, das kenn ich ja nun. Aber morgens, wenn ich ihn gegen halb 10 / 10 stille, dann ist das die schlimmste Stillzeit des Tages. Er zappelt, überdehnt sich, nur um zu sehen, was hinter mir ist. Ich weiß ja, dass er auf seine Spielwiese will, aber seinen durst/hunger sollte er trotzdem stillen. Da es immer pünktlich um halb 12 Mittag gibt mag ich eben nicht kurz davor stillen, weil er dann satt ist und keinen Brei mehr essen wird.
Naja ich still jedenfalls immer am gleichen Platz - in seinem Zimmer auf dem Schaukelstuhl. Und um diese Zeit tritt er grundsätzlich und andauernd gegen die Armlehne, sodass er dann meinen Nippel dermaßen langzieht, dass es schon weh tut. Oder er lässt dann los und alles läuft aus dem Mund raus!
Die anderen Stillzeiten ist das nicht so schlimm, da will er immer nur seine Tiere auf der Tapete anschauen....
*motzstatusoff*
03.04.2010 10:55
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
butterfly...
ja, bei einigen sieht man es echt, dass es flaschenkinder sind...irgendwie sehen die blasser aus oder irgendwie fett...
habe mir gerade von meiner lieblings-mc-userin die bilder angeguckt und bin schockiert wie blass die aussehen und irgendwie ungesund...
Meine Kleinen schauen weder ungesund noch blass aus, ist ja lächerlich.
Außerdem bin ich selber blasser und da sie voll nach mir kommen haben sie das wohl auch geerbt, auch die Oma ist blass, wie alle rothaarigen und die Sophie hat auch ne roten Einschlag, wie böse, ich sollte die Gene verklagen, das geht ja gar nicht sowas. *rofl*
äh...mein bruder ist auch rothaarig und war tatsächlich etwas blasser wie wir, (wurde aber voll gestillt drei monate lang (ja, das war früher lange ist 30 jahre her)) und sah schön mopselig aus
aber er hat immer was zu essen bekommen, wenn deine kinder das essen um punkt 15 uhr verweigern, bekommen sie ja nichts bis zur nächsten mahlzeit ich habe im april-thread genügend mitbekommen, die chiara schläft mit 4 wochen noch nicht durch, die chiara bekommt seit sie 3 monate brei und schläft immer noch nicht durch, chiara krabbelt und holt sich schädelbasisbrüche und alles mit ganz viel und ganz viel *lach* und *rofl*
und aus diesem grund behaupte ich, dass es blasse und ungesund aussehende kinder sind!!! das ist meine meinung und in dtl. ist meinungsfreiheit...mit sicherheit hast du ja genügend freundinnen hier im mc - die dir bestätigen was für ne tolle mutter, hausfrau und freundin du bist und was für bezaubernde kinder du hast...deshalb weiß ich gar nicht, warum du immer auf meine beiträge anspringst....
altes sprichwort: betroffene hunde bellen
ps: für die genauigkeit der monatsangaben gebe ich keine gewähr
03.04.2010 11:18
Zitat von marlou:
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
butterfly...
ja, bei einigen sieht man es echt, dass es flaschenkinder sind...irgendwie sehen die blasser aus oder irgendwie fett...
habe mir gerade von meiner lieblings-mc-userin die bilder angeguckt und bin schockiert wie blass die aussehen und irgendwie ungesund...
Meine Kleinen schauen weder ungesund noch blass aus, ist ja lächerlich.
Außerdem bin ich selber blasser und da sie voll nach mir kommen haben sie das wohl auch geerbt, auch die Oma ist blass, wie alle rothaarigen und die Sophie hat auch ne roten Einschlag, wie böse, ich sollte die Gene verklagen, das geht ja gar nicht sowas. *rofl*
äh...mein bruder ist auch rothaarig und war tatsächlich etwas blasser wie wir, (wurde aber voll gestillt drei monate lang (ja, das war früher lange ist 30 jahre her)) und sah schön mopselig aus
aber er hat immer was zu essen bekommen, wenn deine kinder das essen um punkt 15 uhr verweigern, bekommen sie ja nichts bis zur nächsten mahlzeit ich habe im april-thread genügend mitbekommen, die chiara schläft mit 4 wochen noch nicht durch, die chiara bekommt seit sie 3 monate brei und schläft immer noch nicht durch, chiara krabbelt und holt sich schädelbasisbrüche und alles mit ganz viel und ganz viel *lach* und *rofl*
und aus diesem grund behaupte ich, dass es blasse und ungesund aussehende kinder sind!!! das ist meine meinung und in dtl. ist meinungsfreiheit...mit sicherheit hast du ja genügend freundinnen hier im mc - die dir bestätigen was für ne tolle mutter, hausfrau und freundin du bist und was für bezaubernde kinder du hast...deshalb weiß ich gar nicht, warum du immer auf meine beiträge anspringst....
altes sprichwort: betroffene hunde bellen
ps: für die genauigkeit der monatsangaben gebe ich keine gewähr
Punkt 1:
...oder sich in einem Thread aufhält und aufmuckt, obwohl man da nichts zu suchen hat!!!
Punkt 2:
03.04.2010 17:21
Huhu ihr Lieben
Meine Süsse will seit 2 - 3 Tagen nicht mehr an die Brust....naja...sie hat gerade böse gezahnt, alles tat ihr weh.
Heute Mittag hat sie dann mal 5 Minuten "genuckelt"...glaub, war eher Beruhigung als Trinken, weil sie sich den Kopf gestoßen hatte Danach wollte sie unbedingt, unbedingt stillen...in den letzten Tagen ging das gar nicht mehr.
Nun hab ich heut einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen
Wisst ihr, ob die Mumi anders schmeckt/verschmäht wird evtl. bei 'ner erneuten Schwangerschaft? Also kann das vorkommen?
LG, Liamis
Meine Süsse will seit 2 - 3 Tagen nicht mehr an die Brust....naja...sie hat gerade böse gezahnt, alles tat ihr weh.
Heute Mittag hat sie dann mal 5 Minuten "genuckelt"...glaub, war eher Beruhigung als Trinken, weil sie sich den Kopf gestoßen hatte Danach wollte sie unbedingt, unbedingt stillen...in den letzten Tagen ging das gar nicht mehr.
Nun hab ich heut einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen
Wisst ihr, ob die Mumi anders schmeckt/verschmäht wird evtl. bei 'ner erneuten Schwangerschaft? Also kann das vorkommen?
LG, Liamis
03.04.2010 17:28
Ich will mal ne zarkhafte frage in die runde werfen. Ich habe leider immer noch kaum Vormilch und meine Bruste sind kleiner geworden in der Schwangerschaft. Bei Leon selber musste ich im 7. Monat schon stilleinlagen reinmachen und hatte rießen brüste. Konnte Leon auch super ohne probleme Stillen. Jetzt mach ich mir gedanken, das es bei meiner Maus nicht so klappen könnte. Ich bekomme zwar immer gesagt das es nix zu bedeuten hat. Aber höre auch immer wieder andere geschichten darüber. Vielleicht ging es einer der Stillmamas genauso und kann mich ein wenig beruhigen.
03.04.2010 17:55
Zitat von shadow:wie geil ist das denn... wir haben hier nen stillthread.. zum streiten
also ich habe hier jetzt schon eine weile mitgelesen und finde es eine frechheit von euch so über einander herzufallen... was bildet ihr euch eigentlich ein??? wenn ihr euch über das stillen bzw. nichtstillen streiten wollt, dann macht nen eigenen thread auf und streitet da!!!! Wie kann man sich nur so daneben benehmen????
und zum TE, du hast ja schon ne menge tipps erhalten, ich würde auch umstellen und nicht soviel brei auf einmal geben, dein kind hat noch alle zeit der welt...
so und an die andern macht nen eigenen thread auf oder hört auf.. es ist ja nicht zum aushalten, habt ihr eigentlich noch ein reales leben??? boah ne das geht auf keine kuhhaut... und nur mal zur info... ich stille auch nicht.. aber in meinem sept.-thread hat mich deswegen noch keiner angemacht... ehrlich nciht... boah ne
03.04.2010 18:00
Zitat von citokira:kenn ich..meine sind auch schon um 2 cm länger... ich kann dir leider gar nicht helfen. leg dich zum stillen auf seine spieldecke... vielleicht is dann ruhe... na im ersnt. ich hab keine ahnung... ist wohl alles andre grade interessanter als dein busen.... kleb dir ein tatoo auf die brust, das er was hat zum anschaun...oda binde dir was buntes um
Moin Mädels,
*motzstatusoff*
03.04.2010 18:03
Zitat von Liamis:alles gute!!!!!
Huhu ihr Lieben
LG, Liamis
ich hab gehört die mumi schmeckt anders ...
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt