Die Stillmamas
22.03.2010 22:36
mädels meine brust spannt wie sau, ich werd gleich wahnsinnig. mei oller freut sich das meine "dinger" wachsen und ich dreh hier gleich durch. das spannt, die platzen gleich lol.
was mach ich denn nu? hat einer ein hausmittelchen?
22.03.2010 22:43
butterfly:
äh..du stillst doch nicht mehr? oder habe ich was verpasst? keine ahnung, was man machen kann, wenn es spannt...heiß duschen??? eincremen?
alokasie:
ja, im dezember geboren...wie niedlich, da ist alles noch harmonisch...meine große ist auch ein dezemberli und da habe ich im april schon aufgehört mit stillen, weil ich dachte, sie wird nicht mehr satt...da gab es noch nicht so tolle foren, wo man sich gegenseitig aufbaut und tipps gibt...
äh..du stillst doch nicht mehr? oder habe ich was verpasst? keine ahnung, was man machen kann, wenn es spannt...heiß duschen??? eincremen?
alokasie:
ja, im dezember geboren...wie niedlich, da ist alles noch harmonisch...meine große ist auch ein dezemberli und da habe ich im april schon aufgehört mit stillen, weil ich dachte, sie wird nicht mehr satt...da gab es noch nicht so tolle foren, wo man sich gegenseitig aufbaut und tipps gibt...
22.03.2010 22:45
Zitat von butterfly1987w:
mädels meine brust spannt wie sau, ich werd gleich wahnsinnig. mei oller freut sich das meine "dinger" wachsen und ich dreh hier gleich durch. das spannt, die platzen gleich lol.
mist, nich das du n milchstau bekommst.
Hast schon ausgestrichen? Und kühlen ne? hast du Quark da zum draufschmieren oder Kühlpacks? ... hm, wüsste nicht was man sonst machen kann
Is ja krass dass das gleich bei dir so einschießt
22.03.2010 22:46
ne ich still nich mehr, das is ja das komische. die spannen wie sau. hab meinen still bh an, der gibt schon nach aber es is dennoch mega unangenehm. man so ein mist, so schlimm war es selbst in der stillzeit selten
naja ich werd heut mal oben ohne schlafen, damit die platz haben
wenn das nich bald besser wird geh ich zum dock, is echt schmerzhaft langsam.
ich bin 23, das sind die doch lange ausgewachsen.
naja ich werd heut mal oben ohne schlafen, damit die platz haben
wenn das nich bald besser wird geh ich zum dock, is echt schmerzhaft langsam.
ich bin 23, das sind die doch lange ausgewachsen.
22.03.2010 22:48
Zitat von alokasie:aber ich still ja nich mehr, das isses ja.
mist, nich das du n milchstau bekommst.
Hast schon ausgestrichen? Und kühlen ne? hast du Quark da zum draufschmieren oder Kühlpacks? ... hm, wüsste nicht was man sonst machen kann
Is ja krass dass das gleich bei dir so einschießt
mei oller hat letztens beim, naja ihr wisst schon, mal dran, naja was man da eben so macht aber davon gleich?
und meine schwester is schwanger, als sie meine kleine damals auf dem arm hatte schoss bei ihr auch die milch wieder ein aber das kann doch ned sein das es bei mir jetzt auch is oder? ach mann
22.03.2010 22:53
aber ich still ja nich mehr, das isses ja.
mei oller hat letztens beim, naja ihr wisst schon, mal dran, naja was man da eben so macht aber davon gleich?
und meine schwester is schwanger, als sie meine kleine damals auf dem arm hatte schoss bei ihr auch die milch wieder ein aber das kann doch ned sein das es bei mir jetzt auch is oder? ach mann
hatte ich das doch richtig in erinnerung mit der schwangeren schwester, hm keine ahnung ob es davon sein kann.
Ich war letztens bei ner bekannten, der ihre kleine ist n jahr und sie hat vor kurzem abgestillt ... da bekam meine maus hunger und ich habe sie gestillt, da rannte die ganz aufgeregt hin und her, hielt sich die brüste und meinte "Mist, mir schießt gleich total die Milch ein" ... also möglich ist wohl vieles
ich hoffe es geht morgen wieder, ist sicher voll blöd, also ich glaub nicht das es vom du weißt schon was ist
22.03.2010 22:54
das hab ih aber auch wenn irgendwo ei kind schreit lol dan schießt es auch gleich ein
22.03.2010 22:56
ja wenn man noch stillt oder vor kurzem erst abgestillt hat schon aber ich still ja schon ne weile nich mehr. maaaan das is sau unangenehm, trau mich aber auch nicht mal zu drücken ob was kommt.
22.03.2010 23:04
Ich weiß noch,wo Jay frisch auf der Welt war, da ist die Milch beim Duschen rausgelaufen da hab ich mich auch gefragt,warum ich eigentlich dusche
Ich denke auch, dass es bei dir Milch sein könnte, und dass das wegen deiner Schwester ist. Bei mir schießt die Milch meist abends,wenn ich ins Bett gehe und ihn atmen höre.
Bei mir läuft auch immer die andere Brust mit ich glaub ich kann auch noch ne Weile stillen und ich finds toll. Muss mir nur den Kleinen schnappen und anlegen.
Ich weiß noch gar nicht wie lange ich stillen möchte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es viele als "pervers" sehen,wenn das Kind dann nen Jahr ist Aber es ist mein Kind und ich entscheide,ganz einfach
Ich denke auch, dass es bei dir Milch sein könnte, und dass das wegen deiner Schwester ist. Bei mir schießt die Milch meist abends,wenn ich ins Bett gehe und ihn atmen höre.
Bei mir läuft auch immer die andere Brust mit ich glaub ich kann auch noch ne Weile stillen und ich finds toll. Muss mir nur den Kleinen schnappen und anlegen.
Ich weiß noch gar nicht wie lange ich stillen möchte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es viele als "pervers" sehen,wenn das Kind dann nen Jahr ist Aber es ist mein Kind und ich entscheide,ganz einfach
22.03.2010 23:09
Zitat von schnati:
Ja leider sit das so, aber ich versuche so lange sam will ^^ Kinder stillen sich ja selber ab, das kann schon in 1 Monat sein oder erst in einem Jahr. mal sehen ^^Ich werde damit nur nich mehr so "hausieren" Ist mir einfach zu blöd immer wieder zu sagen wie es ist. Das ist eine Familiensache und mein Freund findets auch gut ^^ von daher ^^
Bin mal gespannt wie lange wirs schaffen.
22.03.2010 23:10
wenn das bei mir milch ist würde ich die kleine sogar jetzt nichmal anlegen und versuchen. aber ich rauche ja wieder also geht das nich.
22.03.2010 23:12
Zitat von Neujahrsgirl:ach hier darfst du ruhig weiterhin erzählen das du noch stillst du kleiner perversling
Zitat von schnati:
Ja leider sit das so, aber ich versuche so lange sam will ^^ Kinder stillen sich ja selber ab, das kann schon in 1 Monat sein oder erst in einem Jahr. mal sehen ^^Ich werde damit nur nich mehr so "hausieren" Ist mir einfach zu blöd immer wieder zu sagen wie es ist. Das ist eine Familiensache und mein Freund findets auch gut ^^ von daher ^^
ich find gut
22.03.2010 23:14
Zitat von Neujahrsgirl:ach hier darfst du ruhig weiterhin erzählen das du noch stillst du kleiner perversling
Zitat von schnati:
ich find gut
Mein Freund sagt ja auch,es spart Geld *hihi*
22.03.2010 23:17
wenn das bei mir milch ist würde ich die kleine sogar jetzt nichmal anlegen und versuchen. aber ich rauche ja wieder also geht das nich.
Da hat meine Hebi gesagt, dass auch wenn man nen Bigpack raucht,es noch gesünder ist fürs Baby,wenn man stillt
Aber ich könnte das nie mit meinem Gewissen vereinbaren.
22.03.2010 23:22
Zitat von schnati:ne das kann ich auch nicht. wenn sie die milch noch bräuchte dann vielleicht, obwohl...ne...dann würd ich einfach aufhören
Da hat meine Hebi gesagt, dass auch wenn man nen Bigpack raucht,es noch gesünder ist fürs Baby,wenn man stillt
Aber ich könnte das nie mit meinem Gewissen vereinbaren.
ne aber sie braucht sie nicht mehr und deshalb lass ichs einfach weil eh das nikotin aus mir raus wäre.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt