Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
05.11.2016 22:17
Zitat von aprilsternchen11:

Welche Still BHS könnt ihr empfehlen und welche findet ihr schrecklich?

Ich hatte einen von Mama.licious und fand ihn furchtbar.
Die vom Ross.mann machten ihren Job
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.11.2016 22:19
Zitat von Campina:

Ich trag gar keine, nur Stilltops von H+M. Hab aber auch nicht allzu viel, was gehalten werden muss.
shelyra
69193 Beiträge
05.11.2016 22:21
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Campina:

Ich trag gar keine, nur Stilltops von H+M. Hab aber auch nicht allzu viel, was gehalten werden muss.
ich hatte die vom rossmann. haben bei mir gute dienste geleistet.
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2016 22:43
Ich habe auch die von Rossmann, habe aber meinst keinen an, nur stilltop und Shirt drüber, meine Oberweite hält sich auch in Grenzen
Chrissy0502
759 Beiträge
05.11.2016 22:49
Ich habe Still-BHs von C&A, die sind bequem und eigentlich auch ganz hübsch
Christen
25087 Beiträge
06.11.2016 02:33
Jetzt muss ich aber doch mal doof fragen,ob denn da die stilleinlagen in den tops halten?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
06.11.2016 08:27
Ja, sie halten da, es ein ein Bustier eingearbeitet. Ich hab die auch für nachts und find die super. Tagsüber hab ich einen von Naturana ohne Bügel, hatte auch beim ersten einen von H&M, der war auch bequem. Am liebsten hab ich welche ohne Bügel, wobei ich einen von Esprit mit Bügeln auch bequem fand.
Mauselle
16225 Beiträge
06.11.2016 08:31
Ich hab auch welche von Charme und Anmut, finde sie aber eigentlich total furchtbar. Ich bin nur immer zu faul neue zu kaufen. Die Stilltops von h&m sind nach 4 Tagen Benutzung in die Tonne gewandert, die fand ich noch furchtbarer obwohl ich jetzt auch keine Riesenoberweite hab würde ich niemalsnienicht keinen BH tragen. Vielleicht Probier ich auch mal die vom Pferdeherrn.
trri
1535 Beiträge
06.11.2016 11:26
Ich trage einen Anita Still-BH aber ohne Bügel. Finde ich sehr bequem. Kosten zwar was aber mit meiner riesen Oberweite (F) ist die Auswahl eh eingeschränkt und es muss einfach Stützen sonst werd ich Wahnsinnig....
Kommt halt wirklich auf deine Ansprüche und glaube ich auch wenig die Oberweite an.
-Brünni88
23365 Beiträge
06.11.2016 12:40
Ich hatte welche von Globus für zehn Euro ohne Bügel. Fand ich super bequem, auch schon gegen Ende der Schwangerschaft.
zooey
211 Beiträge
06.11.2016 18:30
Habe schon mehrere probiert, die von C und A sind für mich die besten, weil bequem, praktisch und preiswert
zooey
211 Beiträge
06.11.2016 18:55
Kurze Frage: Bei der Wiegehaltung, wohin gehört der Arm des Babys der Seite die einem zugewandt ist - zwischen mich und Baby oder neben meinen Körper?
06.11.2016 20:36
Zitat von zooey:

Kurze Frage: Bei der Wiegehaltung, wohin gehört der Arm des Babys der Seite die einem zugewandt ist - zwischen mich und Baby oder neben meinen Körper?

Dieser arm war dann an meinem Rücken, wie eine halbe Umarmung, hoffe du weist wie ich meine. Als er älter wurde drückte er dann auch gerne mal meine Brust breit
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.11.2016 21:59
Zitat von zooey:

Eigentlich sollte gar keiner der Arme dir zugewandt sein, sondern der Bauch des Babys, damit es beim Stillen nicht den Kopf drehen muss.
zooey
211 Beiträge
06.11.2016 22:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von zooey:

Eigentlich sollte gar keiner der Arme dir zugewandt sein, sondern der Bauch des Babys, damit es beim Stillen nicht den Kopf drehen muss.

Achso, dann meine ich quasi den unteren Arm. Der muss dann nach unten zeigen? Aber wir geht das in Sitzen?
Und apropos Kopf drehen: muss das Kind zwingend in Seitenlage liegen beim Stillen im Liegen? Oder darf es auch auf dem Rücken liegen und den Kopf zu mir drehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt