Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Amalia
2184 Beiträge
03.03.2010 14:20
Klärst du das bitte per PM mit ihr. Das ist ein Still-Thema hier und dabei sollte es auch bleiben. Ihr habt eure Ansichten und wir unsere.
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 14:23
heute scheint der mond doofe zu stehen... alle gemüter sind erregt
hab auch grad gestritten in nen thread. ich liebe das www.
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 14:25
he naddl ich glaub net das irgendwer was böses wollte. wir sind ja alle liebe mamas die nur das beste für ihr baby wollen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 14:27
ach ja mädels.. hatte nachsorge.. der fa meinte wen ich heut sex hätt wärs ziemlich sicher ein treffer. er meinte auch das stillen kein verhütungsmittel is aba bei den meisten fraun der eisprung unterdrückt wird... ich bin natürlich ne ausnahme... loool toll. hab cerazette rezept bekommen. und soll überlegen was i machen will. er habe noch nie gehört das milch zurück ginge.. ich weis net wasi tun soll. ich hab es hier schon so oft gehört-... und nun???
03.03.2010 14:38
Zitat von Schmetterling16:

ach ja mädels.. hatte nachsorge.. der fa meinte wen ich heut sex hätt wärs ziemlich sicher ein treffer. er meinte auch das stillen kein verhütungsmittel is aba bei den meisten fraun der eisprung unterdrückt wird... ich bin natürlich ne ausnahme... loool toll. hab cerazette rezept bekommen. und soll überlegen was i machen will. er habe noch nie gehört das milch zurück ginge.. ich weis net wasi tun soll. ich hab es hier schon so oft gehört-... und nun???

Mit Gummi verhüten Mach ich ja auch da ich seit anfang an gleich nach den Wochenfluss schon nen ES + Regelmäigen Zyklus hatte. Cerazette ist mir zu "gefährlich" in den sinne das hier ja schon einige davon berichteten das die Milch wegginge und dauerblutungen.
naddl1811
5543 Beiträge
03.03.2010 14:41

he naddl ich glaub net das irgendwer was böses wollte. wir sind ja alle liebe mamas die nur das beste für ihr baby wollen...

huhu na alles roger in kambodscha?
ne ich wollte nur was klar stellen, mehr nicht....will hier kein streit anfangen. will nur nicht als dumme da stehn, deswegen hab ich s hier rein geschrieben und nicht per pn
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.03.2010 14:43
Hallo

Ich hab mir die spritze setzen lassen und bin voll zufrieden bei mir ist nix mit Milch zurück und so.
Ich glaube die hab ich genommen bei meinem Großen und auch nix mit milch zurück hab ihn ja 1 Jahr lang gestillt.
Lunchbox
5788 Beiträge
03.03.2010 14:44

ich nehm die cerazette seit anfang oktober und mir ist weder die milch zurückgegangen, noch hatte ich dauerblutungen. es kann also auch funktionieren
03.03.2010 14:49
Zitat von naddl1811:

ne ich wollte nur was klar stellen, mehr nicht....will hier kein streit anfangen. will nur nicht als dumme da stehn, deswegen hab ich s hier rein geschrieben und nicht per pn
Habens nu auch klargestellt War ja nicht gegen sie ^^
alles oki gibt keine zickerrei *g*
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 15:40
sehr gut leute. zicken gibts genug in mc..

@pille und wenn i merk die milch würde weniger werden . und ich hör sie auf , ist die milch dann wida normal?
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 15:41
Zitat von naddl1811:

klar alles bestens...
03.03.2010 16:03

sehr gut leute. zicken gibts genug in mc..

@pille und wenn i merk die milch würde weniger werden . und ich hör sie auf , ist die milch dann wida normal?

Also die die ich kenne sagten ja. Also die Milch wurd danach wieder normal.
Leahna
5069 Beiträge
03.03.2010 17:09
schmetti nehm die cerazette jetzt auch n paar tage und kann zumindest vorerst keine veränderung feststellen ich mein wär ja auch keine "stillpille" wenns normal wär dass die milch zurückgeht
Ina78
2969 Beiträge
03.03.2010 17:21
Zitat:
Zitat von Amalia:

Zitat von India:

Mhhh, das tut sie ja.... zumindest ist schaut sie IMMER ganz gierig wenn wir was trinken, sie greift dann mit beiden Händen nach dem Glas und macht den Mund weit auf und will die Öffnung zum Mund führen... Naja, ich hoffe, das ist nur Neugier...
ich hab meiner tochter mit 6 monaten angefangen fingerfood zu geben, weichgekochtes gemüse usw in handgerechter form weil sie eben auch schon immer so auf unsere teller gestarrt hat, anfangs hat sie aber nur damit gespielt und erst so mit 8 monaten hat sie richtig angefangen das auch zu essen, ich denke so wars ein ganz guter weg weil sie die beikost hatte aber selbst entscheiden durfte ob sie isst oder nicht

Baby led weaning? Wir möchten das genauso machen, gibt aber nur wenig Infos darüber, Ärzte raten zu Brei und haben davon keine Ahnung und andere Mütter die das machen kenne ich nicht. Kannst du mir ein bisschen von deinen Erfahrungen erzählen? Bin sehr interessiert!

Ja, ich inzwischen auch.....
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 17:39
Zitat von Leahna:

schmetti nehm die cerazette jetzt auch n paar tage und kann zumindest vorerst keine veränderung feststellen ich mein wär ja auch keine "stillpille" wenns normal wär dass die milch zurückgeht

oki supa... dann werd ichs auch versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt