Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.03.2010 21:53
naja ich denke es hat mit toxoplasmose zu tun aber die is eben nur in der ss gefährlich. aber wie du scon sagst, man hört soviel. und die stillzeit drauf zu verzichten bringt einen nicht um und man fühlt sich sicherer. also wenn man ned entzugerscheinungen durch tiramisuentzug bekommt is ja alles ok
02.03.2010 22:07
Zitat von Amalia:

Zitat von Neujahrsgirl:

Boar ich hasse es mich rechtfertigen zu müssen warum ich noch keinen brei geben werd -.-
Bei uns in den septemberthema meinen die das ab nen gewissen monat die Brust nicht mehr reicht und so. nur eine mama denktwie ich... find ich grausam was die medien in die köpfe pflanze -.-

Ohje, na denen würd ich aber was erzählen. Ich hasse sowas auch, vor allem da dein Kleiner erst 5 Monate alt ist.. Wenn sie was weiß ich.. 8 Monaten voll stillen mal fragen "Wann möchtest du denn was dazu geben" oder so... hätt ich kein Problem mit, aber nach 5 Monaten krieg ich die Krise bei solchen Fragen. Aber wem erzähl ich das hier.

Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen (auch wenn ich denke, das tust du eh nicht), stillen ist toll und schön und vor allem ganz genau richtig für unsere Kleinen, sollen sie reden! Buh

Ach wo ^^ Nene ich lass mich da nicht unterkriegen Eine Ließ hier auch mit und meint "ach du arme hacken blablabla musst du dein leid in nem anderen forum breit treten????blablabla.... armes ding du..."
(mal gekürzt da man ja nicht eins zu eins kopieren darf)

Ich könnte ander meinungen nicht vertragen HAHAHAHAHAHA Ne ich weiß nur was richtig für mein Kind ist und stopf nicht schon mit 3 Monaten brei rein So bin auf die nächste PN´s gespannt lol
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.03.2010 22:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Amalia:

Zitat von Neujahrsgirl:

Boar ich hasse es mich rechtfertigen zu müssen warum ich noch keinen brei geben werd -.-
Bei uns in den septemberthema meinen die das ab nen gewissen monat die Brust nicht mehr reicht und so. nur eine mama denktwie ich... find ich grausam was die medien in die köpfe pflanze -.-

Ohje, na denen würd ich aber was erzählen. Ich hasse sowas auch, vor allem da dein Kleiner erst 5 Monate alt ist.. Wenn sie was weiß ich.. 8 Monaten voll stillen mal fragen "Wann möchtest du denn was dazu geben" oder so... hätt ich kein Problem mit, aber nach 5 Monaten krieg ich die Krise bei solchen Fragen. Aber wem erzähl ich das hier.

Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen (auch wenn ich denke, das tust du eh nicht), stillen ist toll und schön und vor allem ganz genau richtig für unsere Kleinen, sollen sie reden! Buh

Ach wo ^^ Nene ich lass mich da nicht unterkriegen Eine Ließ hier auch mit und meint "ach du arme hacken blablabla musst du dein leid in nem anderen forum breit treten????blablabla.... armes ding du..."

Ich könnte ander meinungen nicht vertragen HAHAHAHAHAHA Ne ich weiß nur was richtig für mein Kind ist und stopf nicht schon mit 3 Monaten brei rein So bin auf die nächste PN´s gespannt lol

Ich kann sowas nicht verstehen...Ich hab Connor mit 4 Monaten mal 2 Löffel Karotte probieren lassen aber mehr nicht.Aber ich hab bei Connor auch sehr früh abgestillt.Wieso müssen Leute, die andere stressen diese auch noch in anderen Threads aufsuchen nur um zu schauen was geschrieben wird und noch mehr stressen???Das nenne ich stalking!!
Hört auf das Mädel zu stalken und lasst sie ihre Sache machen wie sie es will!!!!
02.03.2010 22:24
Danke Süße ^^ Ach lass sie doch Mir ist das wurscht. Jeder soll so sein Kind ernähren wie er es meint. Dazu sag ich nix mehr. Jeden das seine. Einige brauchen es schon früh andere wollens null. das ist nunmal so kein kind ist gleich.

wie hast du das nach den abstillen gemacht? hast du dann zusätzlich pre gegeben? das könnte ich garnicht, weil sam nimmer aus der flasche trinkt. ich muss eben solang er noch milchmalzeiten braucht stillen. geht garnet anders. vom löffel mag er auch nimmer. hat deiner dAs gleich gekonnt?
Britta
25259 Beiträge
02.03.2010 22:27
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Amalia:

Zitat von Neujahrsgirl:

Oh Gott, was geht denn bei dir ab??? Geht's noch? Ich mein, was bin ich denn dann? Ich stille Kieran ja auch noch. Ab nd an bin ich zwar schon etwas genervt, aber auf der anderen Seite, weiss ich, dass er alles bekommt, was er braucht und wenn es ihm nicht gut geht oder er Zahnt und nichts essen will, weiss ich, das er auch dann noch alles bekommt, weil er ja trinkt. Und mit drei Monaten Brei geben?? Geht's noch? Und wenn diese Person hier itliest, dann darf sie mir auch gerne so nette PN's schreiben - ich freu mich drueber
02.03.2010 22:45
HAtte nur gefragt ob noch wer voll stillt oder eben noch voll pre gibt da wurde gleich losgewettert. Das sei ja bekannt das die Mumi irgendwann nicht mehr langt. Und darauf meinte ich das das nicht stimme. war dann heute weg und grad die PN gehabt lol ich finds witzig. das sie sich so aufregt. meint ja auch ich würde ein fettes kind ranzüchten (nicht genauer wortlaut!) Nur weil sam 9kilo hat ABER er ist ja auch 73cm! Ich bin froh den als er magen darm hatte hat er sogar 500g abgenommen wie säh er den aus denn er nicht das Polster gehabt hätte nenene

Aber würde sooo gerne den KiA aus den KH haben der ist leider sooo weit weg Den er ist voll fürs stillen. Meinte damals sogar das bei der magendarm grippe nur flaschenmamies medikamente bekommen, da mumi ausreicht und besser heilt!!! die flaschenmamies müssen ihren kindern nur ne lösung geben uns sosnt diät! voll krass. ich musste nur banane zusätzlich geben damit der durchfall stoppt. vorteil des stillens eben
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.03.2010 22:50
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

interessant wie ihr eure mäuse anlegt.... bei uns is die nase an der brust und wir siten bauch an bauch.also sam ganz seitlich.

Dadurch das ich so nen monster busen habe kann sam nur bei mir trinken wärend er auf meinen schoß auf den rücken liegt, also so als wenn man die flasche gibt lol so halte ich auch die brust damit er sie fassen kann.

am besten ist im liegen da sind wir auch bauch an bauch das ist viiiiel schöner ^^

zu geilll.... hab auch nen grossen busen..
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.03.2010 22:52
Zitat von butterfly1987w:

ich hab der kleinen nen schnuller in die gusche gesteckt und der papa is durch die bude gerannt und hat geschuckelt und geredet und was nich alles, ich fix aufs klo. man die nachbarn haben sicher gedacht wir stechen die ab oder so. sie hat sich so wild geschrien das sie kaum geatmet hat. naja beim nächsten pipi machen kam sie dann eben mit, was solls (scheiß drauf sag ich in dem zusammenhang lieber nich ) ich war jedenfalls froh das ich in den 2 agen kein großees geschäft verrichten musste

ihr seid einfach klasse.
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.03.2010 22:55
Zitat von stinkysmommy:

Hallo

HILFE bin am verzweifeln
Meine Maus kommt zur Zeit fast jeden Stunde.Zum Abend hin wird es etwas besser.Nun war meine Hebamme heute wieder da und wir haben meine Maus gewogen.SIe hat seit Donnerstag nicht einen Gramm zugenommen.Meine Hebamme sagte, ich soll 2 mal oder so abpumpen und gucken wieviel es ist und wenn sie bis Donnerstag nicht zugenommen hat, dann 1 Flasche am Tag zufüttern.Will das aber nicht.Ich möchte voll stillen.Nun hab ich vorhin mal abgepumpt und was kam aus beiden Brüsten zusammen raus??? 50 ml
Das kann doch nicht sein!!Bin so deprimiert deswegen

Sorry musste mich grad mal ausheulen!

hab auch mal pumpen versucht.. einmal... es kam fast nix.. wenn die kleine saugte kamen ca 200 ml... also pumpen sagt nix aus
02.03.2010 22:58

Zitat von Neujahrsgirl:

interessant wie ihr eure mäuse anlegt.... bei uns is die nase an der brust und wir siten bauch an bauch.also sam ganz seitlich.

Dadurch das ich so nen monster busen habe kann sam nur bei mir trinken wärend er auf meinen schoß auf den rücken liegt, also so als wenn man die flasche gibt lol so halte ich auch die brust damit er sie fassen kann.

am besten ist im liegen da sind wir auch bauch an bauch das ist viiiiel schöner ^^

Hab 90G *hust* die hängen so derbest Daher gehts net anders. als er klein war gings noch aber nun nimmer
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.03.2010 23:00
Zitat von Neujahrsgirl:

dir als erfahrene stillmama brauchi net sagen das das blödsinn is.. aba vielleicht wilslt es nochmal hören
du reichst deiner maus völlig aus... milch is abwechslungsreich und reich an allem was es braucht.. es is sogar gut länger auf brei zu verzichten wegn diverser allergien usw... essen tun sie noch lang genug..
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.03.2010 23:04
Zitat von butterfly1987w:

naja ich denke es hat mit toxoplasmose zu tun aber die is eben nur in der ss gefährlich. aber wie du scon sagst, man hört soviel. und die stillzeit drauf zu verzichten bringt einen nicht um und man fühlt sich sicherer. also wenn man ned entzugerscheinungen durch tiramisuentzug bekommt is ja alles ok

war heut beim fa nachsorge.. wurde wida toxo test gemacht da ich immer negativ war. er meinte auch in der stilzeit is es wichtig.. und hat noch mal blut abgenommen
02.03.2010 23:04

Zitat von Neujahrsgirl:

Aufm Rücken Bauch an BAuch geht bei uns net. Da kriegt sie keine Luft, weil ihre Nase so an meine Brust drückt. Meine sind nur B, weiß net ob das damit was zu tun hat
Also liegen wir immer seitlich nebeneinander. Is auch ok, aber aufm Rücken und Bauch an Bauch wär schöner
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.03.2010 23:10
süsse i mein im sitzen.. sitzen und baby andocken und aba bauch zu meinen bauch drehen..soll gut für babys darm sein hab ich mal wo gehört...ka obs stimmt. aba ich finds gemütlich
02.03.2010 23:14

süsse i mein im sitzen.. sitzen und baby andocken und aba bauch zu meinen bauch drehen..soll gut für babys darm sein hab ich mal wo gehört...ka obs stimmt. aba ich finds gemütlich

Das mach ich ja auch, automatisch eig. so gemacht
Aber hab schon öfter gehört, dass wenn man aufm Rücken liegt und die Kleinen so anlegt, dass des auch toll sein soll, aber des geht bei mir net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt