Die Stillmamas
28.05.2015 20:42
Zitat von Shanise:
Hey ihr Lieben...
Meld mich mal aus der "Dauer-Off" zurück...
Weiß nich so genau, ob ich euch noch bekannt erscheine... Ich glaub, ich komm mal wieder häufiger!
Neeeeiiiin...ich bin nicht schwanger!
und verdammt ich hatte es jetzt echt gedacht, dass du kugelst
28.05.2015 20:49
Zitat von Niji:
Zitat von Shanise:
Hey ihr Lieben...
Weiß nich so genau, ob ich euch noch bekannt erscheine... Ich glaub, ich komm mal wieder häufiger!
Hi Niji...
Jaaaaaa, deshalb hab ich es ja gleich drunter geschrieben!
28.05.2015 20:50
Zitat von Shanise:
Zitat von Niji:
Zitat von Shanise:
Hey ihr Lieben...
Hi Niji...
stillt ihr noch?
28.05.2015 20:51
Zitat von Niji:
Zitat von Shanise:
Zitat von Niji:
Zitat von Shanise:
Hey ihr Lieben...
Hi Niji...
stillt ihr noch?
Nein, Zwuckel hat sich pünktlich zum 3. Geb. abgestillt.
28.05.2015 20:52
Zitat von shelyra:
huhu shanise.
schön mal wieder was von dir zu lesen
Hey Shelyra...
Freu mich über bekannte Namen!
28.05.2015 22:13
Zähne putzen: Wir putzen auch nach dem Waschen und danach wird im Bett gestillt. Bis 2 Jahre mein ich soll man nur 1x putzen, damit die Kleinen nicht zuviel Flourid bekommen. Direkt nach dem Essen soll man eigentlich nur dann nicht putzen, wenn man was zucker- oder säurehaltiges gegessen hat, weil das dann den Zahnschmelz noch mehr angreift.
28.05.2015 22:39
Zitat von Shanise:
Zitat von LIttleOne13:
Huhu Shanise!
Haaaaaallooooo...
Wie gehts dir? Und wo hast du gesteckt die letzten 1,5 Jahre?
28.05.2015 22:45
Zitat von Hummel07:
Zähne putzen: Wir putzen auch nach dem Waschen und danach wird im Bett gestillt. Bis 2 Jahre mein ich soll man nur 1x putzen, damit die Kleinen nicht zuviel Flourid bekommen. Direkt nach dem Essen soll man eigentlich nur dann nicht putzen, wenn man was zucker- oder säurehaltiges gegessen hat, weil das dann den Zahnschmelz noch mehr angreift.
Wir putzen fluoridfrei (plus Zymafluour-Tabletten)
DANKE
28.05.2015 22:49
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Umi:
Zitat von Reh_Becker:
Liebe Einschlaf-Stillmamas deren Kinder schon Zähne haben: wann putzt ihr?
Haben zwar aktuell noch keine,aber bei Tabea haben wir ganz normal nach dem Abendessen geputzt
Wir essen, ziehen uns um, putzen Zähne und dann gibts Milch, direkt danach. Ist das nicht...doof?
Und putzt ihr nur einmal? Wir haben bisher nur abends geputzt (also...beim Baby ). Stimmt es, dass man das eigentlich nicht direkt nach dem Essen machen soll?
Ist hier die gleiche Reihenfolge wie bei euch. Wobei nach dem Essen aktuell oft noch gespielt wird.
Schau mal hier, ab 1:08min. Da wird das korrekte Anlegen erklärt. Schau mal, wie tief die Brust im Mund liegt...
Wir putzen morgens und abends, morgens ohne und abends mit Flourid. Ich geb kein Flourid zusätzlich, außer das beim Putzen. Und ja, zwischen Essen und Putzen sollte etwas Abstand sein, damit zB Säuren nicht auf den Zähnen verteilt werden, sondern schon "weggespült" sind. Du kannst auch noch Wasser zu trinken anbieten dazwischen.
28.05.2015 22:52
Ich würde eigentlich auch mit fluoridhaltiger Zahnpasta putzen, allerdings denkt Schnuppi nicht im Traum ans Ausspucken und ich befürchte, dass so mehr davon in ihm landen würde als es sollte
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt