Die Stillmamas
14.02.2010 20:59
Schmetti, wo wurdest denn angemacht... Ich find da auch nix schlimmes dran... was man net sehen soll sieht man auch net
14.02.2010 21:05
ach ja doofe leut gibts immer wida... manche fühlen sich halt in ihrer ehre gekränkt wenn man stillen kann. daher auch mein beitrag in unseren thread...
14.02.2010 21:07
Verdrehen eure auch so die augen? Also kennt ihr das wenn sich welche in Extase Tanzen oder so, die verdrehen so nach oben die augen, das amcht Sam auch immer beim trinken Bis ihn dann die augen zufallen und danach schläft er auch 30 minuten.
14.02.2010 21:13
ne kenn ich nicht wenn ich meine davor leg dann lacht sie immer mit so nem lachen wenn du jemanden sein lieblingsessen vor die nase stellst.
14.02.2010 21:20
Hallo!
Ich wollte nur einmal sagen das ich es total schön finde das hier so viele Stillmamas sind , es gibt immer wieder Leute die es nicht verstehen können wenn man sein Kind stillt. Derweilen hat man doch nur Vorteile von. Also ich kann sagen das ich es nie bereut habe mein Kind zu stillen und das ich dies beim nächsten genauso machen würde!
Es gibt so viele Vorurteile gegen das stillen, das ist wirklich schade.
Lg an euch!
Ich wollte nur einmal sagen das ich es total schön finde das hier so viele Stillmamas sind , es gibt immer wieder Leute die es nicht verstehen können wenn man sein Kind stillt. Derweilen hat man doch nur Vorteile von. Also ich kann sagen das ich es nie bereut habe mein Kind zu stillen und das ich dies beim nächsten genauso machen würde!
Lg an euch!
14.02.2010 21:21
Zitat von Teufelchendamian:macht sam auch aber wärend des trinkens verdreht er die eben ^^ als seis das aller aller beste ever lol naja ist es ja auch
ne kenn ich nicht wenn ich meine davor leg dann lacht sie immer mit so nem lachen wenn du jemanden sein lieblingsessen vor die nase stellst.
14.02.2010 21:26
Zitat von segelfalter:
Hallo!
Lg an euch!
Hallo ,
ja toll ist es wirklich, fand die ersten wochen echt krass und dachte mir wie soll ich denn nur ein halbes jahr schaffen? ... und jetzt find ich es richtig klasse und bin mir jetzt schon sicher das ich wohl doch länger als ein halbes jahr stillen werde, würde zwar zuu gern mal wieder was trinken, aber das läuft mir ja nicht weg ... diese tolle zeit mit meiner maus allerdings schon
14.02.2010 21:27
genisser
Meine dockt zwischen drin immer mal ab und lach so wie gutes zeug
Meine dockt zwischen drin immer mal ab und lach so wie gutes zeug
14.02.2010 21:34
[quote=]
Hallo ,
ja toll ist es wirklich, fand die ersten wochen echt krass und dachte mir wie soll ich denn nur ein halbes jahr schaffen? ... und jetzt find ich es richtig klasse und bin mir jetzt schon sicher das ich wohl doch länger als ein halbes jahr stillen werde, würde zwar zuu gern mal wieder was trinken, aber das läuft mir ja nicht weg ... diese tolle zeit mit meiner maus allerdings schon Eye-wink[/quote]
Ja mir ging es da genauso! Aber ich fand es immer soooo schön wenn sie dabei eingeschlafen ist, das war so eine schöne Harmonie
Vorallem baut man so eine innige Bindung auf die dir niemand mehr nehmen kann. Ich bin allerdings oft und sehr lange auf unverständniss gestossen, habe mich aber nie beirren lassen.
Hallo ,
ja toll ist es wirklich, fand die ersten wochen echt krass und dachte mir wie soll ich denn nur ein halbes jahr schaffen? ... und jetzt find ich es richtig klasse und bin mir jetzt schon sicher das ich wohl doch länger als ein halbes jahr stillen werde, würde zwar zuu gern mal wieder was trinken, aber das läuft mir ja nicht weg ... diese tolle zeit mit meiner maus allerdings schon Eye-wink[/quote]
Ja mir ging es da genauso! Aber ich fand es immer soooo schön wenn sie dabei eingeschlafen ist, das war so eine schöne Harmonie
Vorallem baut man so eine innige Bindung auf die dir niemand mehr nehmen kann. Ich bin allerdings oft und sehr lange auf unverständniss gestossen, habe mich aber nie beirren lassen.
14.02.2010 21:41
dumm angemacht wegen stillbildern?
man da werd ich wütend.
ich mecker doch auch keine mama an die ihrem kidn die flasche in den hals schiebt und sag ihr wie sie ihr kind mit chemie zupumpen kann, obwohl mir zugegebener maßen manchmal echt danach wäre
man da werd ich wütend.
ich mecker doch auch keine mama an die ihrem kidn die flasche in den hals schiebt und sag ihr wie sie ihr kind mit chemie zupumpen kann, obwohl mir zugegebener maßen manchmal echt danach wäre
14.02.2010 21:41
Zitat von segelfalter:
wie lange hast du denn gestillt?
kann das gar nicht glauben das es doch so oft still-gegner gibt, na da soll mich mal jemand vollquatschen, dann geht es aber los
14.02.2010 21:43
ich versteh das gar nich. es gibt so viele gründe fürs stillen und so viele gegen die flasche aber mir fällt nicht einer ein der gegen das tillen sprechen würde.
14.02.2010 21:48
Zitat von butterfly1987w:
ich versteh das gar nich. es gibt so viele gründe fürs stillen und so viele gegen die flasche aber mir fällt nicht einer ein der gegen das tillen sprechen würde.
ja eben deswegen verstehe ich es ja nicht, habe bis jetzt nur positives feedback ... sind dann wahrscheinlich eher leute die nicht stillen wollten oder konnten ... Neider eben, anders kann ich es mir nicht erklären
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt