Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
14.02.2010 12:48
Zitat von Leahna:

ohja, nucki... ich will ihr den in den mund schieben und sie macht ein total angeekelten gesichtsausdruck und spuckt ihn in hohem bogen wieder aus
na ich denk mal schon, dass sie an sich genug bekommt. sieht immer putzig aus, sie hat nachm stillen voll die milchschnute, weil sie so rumsaut beim trinken. deshalb denk ich sie hat genug, wer so mit dem essen um sich schmeißen kann, hat bestimmt nicht zu wenig

Ok, dann kein Nucki
Naja Miko will seinen auch nicht mehr... is halt ein kleiner Gourmet

Ich wünsch dir viel Erfolg beim durchhalten, wie gesagt, das wird sich die nächsten Tage wieder normalisieren, noch sind die Schübe nich so extrem
Leahna
5069 Beiträge
14.02.2010 12:50
tuch mag sie nur, wenn sie eh ruhig ist. wenn sie rumquengelt wirds eher schlimmer wenn ich sie da reinsetz.
das lange stillen stört mich ja auch eher weniger, nur nimmts halt meine brüste ganz schön mit. naja werd einfach weiter abwechseln und hoffen, dass sich das in den nächsten tagen wieder gibt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 14:01
Zitat von Leahna:

das problem ist ja, dass sie einfach nicht satt wird (oder zumindest so tut ) nachdem sie dann bei der zweiten brust aufgehört hat zu trinken hat sie ja nach n paar minuten wieder durst. nehm ich dann nochmal die zweite?

he süsse. das hatte sam vor 3 tagen. war schon fast ein dauernuckel. hab ihn immer trinkenlassen wenn er wollte. 2 tage ging das so und seit gestern is er wida normal... das war sicha so n schub...
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 14:11
leahna und lass die milch an der brustwarze eintrocknen... das hilft auch..
14.02.2010 20:26
Leute wisst ihr was ich komisch finde... Seit ein paar Tagen fühlt sich meine Brust total leer an, aber nur abends... Sie trinkt dann auch sehr oft und scheint danach nicht immer zufrieden zu sein.
Tagsüber kann ich ja auch per Druck überprüfen in welcher Seite mehr ist.... Aber abends hab ich erst am Brustkorb wieder Widerstand (hört sich i-wie blöd an, oder?)
Kann es sein, dass meine Brust abends leer ist???
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2010 20:29
ne ich glaub nicht .... ich habe wenn überhaupt nur nach ner langen Schlafnacht ( und die ist selten) dass ich fühlen kann wo gerade Milch drin ist ..... aber er ist immer zufrieden - manchmal kommt er halt oft - aber das ist mir egal - ich bin ja zu Hause (also nicht arbeiten ) und dann nehm ich mir alle Zeit der Welt für ihn
14.02.2010 20:32
Gut, dann bin ich ja beruhigt... Dachte schon...
Naja morgens fühl ich dass noch sehr stark... tagsüber dann etwas weniger und abends garnix mehr ^^
*
Aber ich hab die Zeit ja auch
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2010 20:43
ich liiieeeeeeebe diesen Blick - von heute :

14.02.2010 20:45
Hihi wie süß, davon hab ich auch eins.... auch wenn sie da noch nicht gaaanz so zufrieden

starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2010 20:47
Mensch hat die viele Haare - voll SÜSS
14.02.2010 20:50
Dankeschön... ich hoffe nur, dass sie die net verliert
Ich könnt sie aber auch fressen!
Leahna
5069 Beiträge
14.02.2010 20:51
lija, diesen gier-blick hat amelie auch immer drauf
sowieso, die schönsten grimassen gibts kurz vorm stillen, wenn der papa sie aufm stillkissen ablkegt kommt immer erstmal ein wo-bin-ich-hier-gesicht und danach ein-is-mir-egal---essen!!!-gesicht (letzteres kommt auch zwischendurch öfter mal)
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 20:53
süüüüüüüüüüüüssssssssss...ich hab auch viele....nnaa endlich still fotos,,,,wurde wegn meinen ticker scho sau blöde angemacht....
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.02.2010 20:55
Zitat von Lija87:

Leute wisst ihr was ich komisch finde... Seit ein paar Tagen fühlt sich meine Brust total leer an, aber nur abends... Sie trinkt dann auch sehr oft und scheint danach nicht immer zufrieden zu sein.
Tagsüber kann ich ja auch per Druck überprüfen in welcher Seite mehr ist.... Aber abends hab ich erst am Brustkorb wieder Widerstand (hört sich i-wie blöd an, oder?)
Kann es sein, dass meine Brust abends leer ist???

kenn ich auch.aba i glaub net das leer is....
Leahna
5069 Beiträge
14.02.2010 20:55
echt schmetti? wo denn? wieso macht dich jemand wegen nem stillbild an, da sieht man doch kaum was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt