Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2010 22:20
naja so wenn ich daheim bin und nix weiter zu tun hab kann die kleine ja meinetwegen allle stunde zum essen kommen
wird bloß bissle stressig wenn ich unterwegs bin und die kleine hunger bekommt...auf der strasse mag ich net stilln..zumindest nicht bei diesen temperaturen..dann muss sie mal 10 minuten warten bis ich in eiem laden bin und mich dann in die umkleidekabine setz oder bis ich daheim bin..sie mag es ja immer auf dem heimweg zu heuln
letztens hat kassy in der apotheke so bitterlich geweint, und der apotheker hat so lang gebraucht. dann frag ich die apothekerin ob ich mich kurz in den nebenraum setzen kann um die kleine zu füttern..dann sagt die doch nicht eiskalt: nein!
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2010 22:23
Zitat von Phillygirl:

naja so wenn ich daheim bin und nix weiter zu tun hab kann die kleine ja meinetwegen allle stunde zum essen kommen
wird bloß bissle stressig wenn ich unterwegs bin und die kleine hunger bekommt...auf der strasse mag ich net stilln..zumindest nicht bei diesen temperaturen..dann muss sie mal 10 minuten warten bis ich in eiem laden bin und mich dann in die umkleidekabine setz oder bis ich daheim bin..sie mag es ja immer auf dem heimweg zu heuln
letztens hat kassy in der apotheke so bitterlich geweint, und der apotheker hat so lang gebraucht. dann frag ich die apothekerin ob ich mich kurz in den nebenraum setzen kann um die kleine zu füttern..dann sagt die doch nicht eiskalt: nein!

wie unverschämt
da wäre ich das letzte Mal gewesen !!!!!
24.01.2010 22:26
Starlett: Bin auch echt stolz auf mich, gerade weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und mein Freund auch. Der sagte gestern schon: Ach komm, lass sein. Das nerv doch nur.
Philly: Na toll!! Manche sind echt soooo "nett"
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 22:28
Zitat von Phillygirl:

na das is ja wirklich sehr freundlich
soll die kleine doch weinen oder was?
musste bis jetzt zum glück noch nich draßen stillen, hab da echt n bissl schiss vor wie ich das dann mache. Aber das wird schon irgendwie .
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2010 22:29
Zitat von Lija87:

Starlett: Bin auch echt stolz auf mich, gerade weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und mein Freund auch. Der sagte gestern schon: Ach komm, lass sein. Das nerv doch nur.

oh je - wenn das jetzt schon kommt .... stell Dich mal auf noch VIEL nervigere Sachen ein......
Weißt Du über die Schübe der KLeinen Bescheid? Deine müßte auch bald in den ersten kommen und was machen Deine Hormone???? Da müßte auch noch ein Einbruch kommen - ist aber alles nicht schlimm wenn man weiß warum das alles passiert und dass es vorbei geht
Kannst Dich IMMER an mich wenden wenn Du Fragen hast!!!!! Und das Buch "Oje - ich wachse" ist auch eine tolle Hilfe um die Schübe gut z überstehen
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2010 22:32
oh da geh ich aucch nimma hin..lass mich doch net so behandeln..die apotheke war zwar praktisch weil sie fast gleich neben dem kinderarzt is, aber dann hol ich halt meine sachen bei einer anderen apotheke...
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2010 22:34
ach ria..so schlimm ist das garnicht.. schmeiss dir einfach ein spucktuch oder ne kleine decke über die schulter und hantier da drunter so mach ichs auch immer..oder ich such mir bei gelegnheit ne umkleidekabine und setz mich darein
24.01.2010 22:39
Zitat von starlett12c:

Zitat von Lija87:

oh je - wenn das jetzt schon kommt .... stell Dich mal auf noch VIEL nervigere Sachen ein......
Weißt Du über die Schübe der KLeinen Bescheid? Deine müßte auch bald in den ersten kommen und was machen Deine Hormone???? Da müßte auch noch ein Einbruch kommen - ist aber alles nicht schlimm wenn man weiß warum das alles passiert und dass es vorbei geht
Kannst Dich IMMER an mich wenden wenn Du Fragen hast!!!!! Und das Buch "Oje - ich wachse" ist auch eine tolle Hilfe um die Schübe gut z überstehen

Ohja die lieben Schübe, ohne das Buch und den Stillmamas wäre ich glaub ich verzweifelt lol 1h bis 30min takt stillen oder sogar 2-3h dauer stillen... und das über die nacht hinweg... ABER ALLES IST ES WERT
Uhh ich still nun 4 Monate voll
Boar ich muss echt aufpassen wem ich meinen kleinen zum Aufpassen gebe -..- einige versuhen den heimlich brei zu geben
24.01.2010 22:40
Zitat von Phillygirl:

ach ria..so schlimm ist das garnicht.. schmeiss dir einfach ein spucktuch oder ne kleine decke über die schulter und hantier da drunter so mach ichs auch immer..oder ich such mir bei gelegnheit ne umkleidekabine und setz mich darein

Oder die nöchste Toilette, oder schau nach Wickelräumen da sind meist auch kabienen zum stillen ^^ also bei uns zumindestens
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 22:45
Zitat von Phillygirl:

ja mit dem tuch hatte ich bei dir schon gelesen (da wo du die unmögliche bekannte getroffen hast), fand die Idee gut und Umkleide ist auch gut ...
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 22:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Boar ich muss echt aufpassen wem ich meinen kleinen zum Aufpassen gebe -..- einige versuhen den heimlich brei zu geben

ich würd durchdrehen, wo gibt es denn sowas????
24.01.2010 22:49
Zitat von alokasie:

Zitat von Neujahrsgirl:

bei meiner Cousine, ja er sei ja schon 4 monate und da soll man damit anfangen blablabla -.- gibt den auch einfach diese löffelbisquit zucker dinger...
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2010 22:50
Zitat von alokasie:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich auch .... da würde ich zur Wildsau .....*grunz*
24.01.2010 22:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Lija87:

Ohja die lieben Schübe, ohne das Buch und den Stillmamas wäre ich glaub ich verzweifelt lol 1h bis 30min takt stillen oder sogar 2-3h dauer stillen... und das über die nacht hinweg... ABER ALLES IST ES WERT
Uhh ich still nun 4 Monate voll

Neee, davon hab ich noch gar keine Ahnung. Aber jetzt Angst ^^ Was für einer müsste denn kommen und was passiert dabei?
Bei mir gehts eigentlich, außer dass ich leicht reizbar bin und schnell heule, wenn ich was schönes lese. Geburtsberichte z.b.
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2010 22:56
also ich finde mit 4 monaten muss man noch nicht zufüttern..musste bei kenny damals nach 10 wochen abstillen weil ich so arg krank war. dann hat er halt flasche bekommen. aber zugefüttert hab ich auch erst so mit 8 monaten oder so..das hat ihm auch gereicht..hab zwar ab und zu mal probiert ihm was vom löffel zu geben aber er wollte nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt