Die Stillmamas
07.12.2013 07:06
Sorry fürs nicht zittieren, auf meinem Mini Handy geht das ganz lausig zu manövrieren...
Das ist ja der Witz, die war je im Bett und hat schon geschlafen. Kann sogar aus dem Schlafzimmer raus, ist ok. Aber die Wohnungstür muss nen Bewegungsmeldung von ihr haben. Wenn ich nebenan bin, stört sie sich nicht daran.
Laut meiner Mom hatte ich 2 Zähnchen bei der Geburt, der Große hat auch zu der Zeit jetzt losgelegt. Oh man, in meinem Kopf ist sie doch 2 Monate alt und das kleine Baby *schnief*
So, die Männer sind auf und mein Handy leer Ich grübel später weiter!
Danke Spielo!
Das ist ja der Witz, die war je im Bett und hat schon geschlafen. Kann sogar aus dem Schlafzimmer raus, ist ok. Aber die Wohnungstür muss nen Bewegungsmeldung von ihr haben. Wenn ich nebenan bin, stört sie sich nicht daran.
Laut meiner Mom hatte ich 2 Zähnchen bei der Geburt, der Große hat auch zu der Zeit jetzt losgelegt. Oh man, in meinem Kopf ist sie doch 2 Monate alt und das kleine Baby *schnief*
So, die Männer sind auf und mein Handy leer Ich grübel später weiter!
Danke Spielo!
07.12.2013 07:49
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von miabrown:
Zitat von miabrown:
...
Sabbert sie denn oder hat geschwollenes Zahnfleisch?
Ja sie sabbert ALLES voll
Eine Wange ist auch knall rot...
Ich meine eine Stelle ist geschwollen. Aber leider wäre es an einer Stelle wo dir Zähne erst später kommen. Also nichts mit Schneidezähne...
Willkommen bei "Jedes Kind is anders"!
Schneidezähne kommen bei den meisten Kindern zuerst. In Sachen Zähne scheint deins kein meistes Kind zu sein.
Ok
Und dieses "kauen" kann das auch von den Zähnen kommen? Aber ich dachte immer stillen kann den Schmerz beim Zahnen lindern
07.12.2013 09:05
Zitat von lenimausi:
Hallo stillmamas
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen einen rat geben oder ähnliches.
Mir tut seit ca einer woche nach dem stillen die brust weh. Hauptsächlich auf der linken seite manchmal auch recht. Das ist so ein brennendes gefühl in der brust. Es tut manchmal schon sehr weh. Ist aber nur nach dem stillen. Hatte das schon mal jemand? Ich hab sorge das meine brust entzündet ist.
Hat dein Kind Soor?
Ne ich denke nicht. Da wären doch seine schleimhäute im mund belegt oder? Wäre der pilz dann nicht auf beiden Seiten an der brust?
07.12.2013 12:42
Hugh,
Ich hab Milch aus dem tiefkühlschrank geholt und zum auftauen in den Kühlschrank gestellt, weil ich gleich in die bib wollte. Da stand sie nun etwa eine stunde, dann habe ich beschlossen nicht zu gehen. Die Milch ist noch immer ganz gefroren. Da ist nix flüssig. Ich kann die Milch jetzt problemlos wieder einfrieren, oder?
Ich hab Milch aus dem tiefkühlschrank geholt und zum auftauen in den Kühlschrank gestellt, weil ich gleich in die bib wollte. Da stand sie nun etwa eine stunde, dann habe ich beschlossen nicht zu gehen. Die Milch ist noch immer ganz gefroren. Da ist nix flüssig. Ich kann die Milch jetzt problemlos wieder einfrieren, oder?
07.12.2013 12:57
Zitat von Kigalilli:
Guten Abend liebe Stillmamas.
Mein Problem von gestern ist doch nicht gelöst
Mein Frosch mag einfach nicht Einschlafstillen. Er dockt ab und guggt rum...bis ich ihm den Schnuller einstöpsel und dann macht er die Äuhlein zu und pennt weg
Ich hoffe es ist nur ne Phase, denn ich genieße es wenn er sich in den Schlaf nuckelt
Kommt bestimmt wieder. Spätestens beim nächsten Zahn/Schub/Wehwehchen.
07.12.2013 17:28
Wir durften stillen <3
Während er seine Milch durch die Sonde bekommen hat hab ich ihn anlegen dürfen, er hat sofort als er meine Brust gesehen hat Augen und Mund weit aufgerissen und hat sich drauf gestürzt als gäbe es kein morgen
Er hat dann sogar zwischendurch echt mal gesaugt.. Aber viel wird er nicht abbekommen haben..
Musste aber direkt danach abpumpen da ich sonst ausgelaufen wäre
Während er seine Milch durch die Sonde bekommen hat hab ich ihn anlegen dürfen, er hat sofort als er meine Brust gesehen hat Augen und Mund weit aufgerissen und hat sich drauf gestürzt als gäbe es kein morgen
Er hat dann sogar zwischendurch echt mal gesaugt.. Aber viel wird er nicht abbekommen haben..
07.12.2013 17:34
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Wow, cool! Ich freu mich für euch.
07.12.2013 17:35
Siehst du alles andere hätte mich auch arg gewundert. Es gibt immer so viele verschiedene Meinungen auf den Stationen. Bleib einfach freundlich und bestimmt , dann wird das schon....
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
07.12.2013 18:07
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
DAS klingt doch super
07.12.2013 18:19
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Oh, wie toll!
07.12.2013 18:44
Kristina88 soooo toll ich freu mich gerade total für euch!!!
07.12.2013 18:44
ich freue mich sehr für dich.
u hoffe dein kleiner mann ist bald stark genug das er auch richtig trinken kann...
das ist schön, ihr beide seit heute abend mein tageshighlith u wünsche euch ganz viel erfolg für die zukunft.
u hoffe dein kleiner mann ist bald stark genug das er auch richtig trinken kann...
das ist schön, ihr beide seit heute abend mein tageshighlith u wünsche euch ganz viel erfolg für die zukunft.
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
07.12.2013 18:57
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Super! Das freut mich für euch!
07.12.2013 19:31
Zitat von Kristina88:
Wir durften stillen <3
Oh wie schön! Schlaues Kelchen!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt