Die Stillmamas
20.09.2009 22:27
Hallo Stillmamas!
Kennt hier schon wer dieses Video!?! Das ist sooo urkomisch^^
LG Rosenrot
LG Rosenrot
20.09.2009 22:47
Hihi gell - ich bin auch fast vom Stuhl gefallen vor Lachen als ich das zum ersten Mal geguckt hab.
Und ich dachte Stillen im Vierfüßlerstand ist anstrengend aber das was die da macht ist echt der Knaller - und das Krabbelbaby ist sooo niedlich und frech^^
LG Rosenrot
Und ich dachte Stillen im Vierfüßlerstand ist anstrengend aber das was die da macht ist echt der Knaller - und das Krabbelbaby ist sooo niedlich und frech^^
LG Rosenrot
21.09.2009 07:29
Zitat von Rosenrot82:
Hallo Stillmamas!
LG Rosenrot
mein kleiner hat das gestern auch gemacht....nur war ich nicht im kopfstand....sondern hatte ihn auf der brust damit er ein bäuerchen mache kann..........
21.09.2009 20:52
so wies aussieht komm ich nicht ums zufüttern drum rum...
meine maus hat in 3 wochen super wenig zugenommen... bin so traurig,...alle meinen ich hab zu wenig milch bzw. nicht nahrhaft genug....dabei geb ich mir doch so viel mühe alles richtig zu machen
meine maus hat in 3 wochen super wenig zugenommen... bin so traurig,...alle meinen ich hab zu wenig milch bzw. nicht nahrhaft genug....dabei geb ich mir doch so viel mühe alles richtig zu machen
21.09.2009 21:19
Zitat von Millachen:
so wies aussieht komm ich nicht ums zufüttern drum rum...
also deine kleine sieht aber nich unterernährt aus! wie oft kommt sie? wie lange schläft sie nachts? wieviel hat sie denn zugenommen?
21.09.2009 21:26
ich komme auf etwa 5-6 stillmahlzeiten... nachts schläft sie durch von ca.20.30 - 5.00 oder auch schonmal 6.00... in den 3 wochen hat sie wenns hoch kommt grade mal 300g zugenommen allerdings hab ich zuhause mit ner normalen waage gewogen und das letzte mal war beim kinderarzt. auf die welt kam sie mit 4.450g und jetzt (morgen 2 monate) wiegt sie ca. 5.300. meine mutter meinte das ist viel zu wenig weil sie ja noch nichtmal 1 kg zugenommen hat. war gestern so fertig mit den nerven dass ich heut so gut wie garkeine milch mehr hatte.
21.09.2009 21:27
achso, sie war nach der geburt 10 tage auf der intensiv wo ich nicht stillen konnte. entlassungsgewicht war etwa 4.300 g
21.09.2009 21:34
Mensch laß dich da mal nicht verrückt machen. Sprich erstmal mit deiner Hebamme und mit dem Kinderarzt drüber. Ich finde das ist ok und durchaus ausreichend was sie zugenommen hat und sie schläft ja auch super. Wenn sie nicht satt wäre würde sie öfters kommen.
21.09.2009 21:42
du hast definitiv genug milch!!!
die zunahme ist gut und der schlaf super. 5-6 stillmahlzeiten sind auch vollkommen ok.
mensch besser gehts kaum, lass dich nich verrückt machen!
emely hatte mal in 4 wochen nur 50g zugenommen!!! und der arzt hat gesagt das sei nicht schlimm, denn stillkinder nehmen stufenweise zu und flaschenkinder stetig.
auserdem ist deine maus in einem alter wo der erste schub bald kommen wird oder sie steckt schon mittendrin.
das gewicht ist mehr als gut und wenn sie mal nicht so viel zunimmt ist das nicht schlimm und heißt nicht das sie nicht genug bekommt. das ist normal!
die zunahme ist gut und der schlaf super. 5-6 stillmahlzeiten sind auch vollkommen ok.
mensch besser gehts kaum, lass dich nich verrückt machen!
emely hatte mal in 4 wochen nur 50g zugenommen!!! und der arzt hat gesagt das sei nicht schlimm, denn stillkinder nehmen stufenweise zu und flaschenkinder stetig.
auserdem ist deine maus in einem alter wo der erste schub bald kommen wird oder sie steckt schon mittendrin.
das gewicht ist mehr als gut und wenn sie mal nicht so viel zunimmt ist das nicht schlimm und heißt nicht das sie nicht genug bekommt. das ist normal!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt