Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
09.09.2009 20:50
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

lieschen: hab die von dm! wieso? meinst ich soll andere holen? ah und einen hab ich von quelle.

ohne bügel oder?passen die gut?manchmal brauchts nur nen etwas zu engen bh u man hat nen stau....
oder ne tasche ,die du tagsüber über die brust trägst?

ja ohne bügel und die passen gut, manchmal wenn die brust prall ist, bisschen eng vielleicht, hab aber daheim sowieso keinen an, zieh nur an wenn wir unterwegs sind.
09.09.2009 20:59
Zitat von -lies-chen-:

ich hab heut übrigens auch wieder nen tag an dem ich am liebsten alles hinschmeißen möchte
matheo ist, glaube ich ,direkt in den nächsten schub gerutscht,nachdem wir 2 oder 3 tage ruhe hatten vom letzten
er fuchtelt an der brust rum,trinkt nicht gescheit,schluckt ohne ende luft,spuckt die hälfte wieder aus,weil er wütend wird an der brust...in der zwischenzeit läft mir die milch davon u ich versau mir ständig die klamotten oder das stillkissen .satt wird er dementsprechend auch nicht u ist knatschig ohne ende u kommt alle 1,5 bis 2 stunden...ein teufelskreislauf

so geht es mir auch, das schlimme ist das sie die milch nicht richtig trinken will, guckt mich mit ihren großen augen an als ob was nicht stimmt das macht mich echt fertig!!! sobald ich ihr die flasche gebe ist ruhe und sie ist zufrieden. schub hin und her keine ahnung, aufjedenfall hat die die zwei wochen wegen hunger geschrien, bin ich mir sicher. und ich habs aufs bauchweh geschoben meine milch ist wie wasser ich hab es echt satt sie und mich zu qäulen. wir haben ständig streit mit meinem schatz weil ich alles an ihm rauslasse. ich war wirklich absolut für stillen, aber was nicht geht geht nicht, so lande ich noch in der klapse. so depri war ich echt noch nie. deshalb werde ich langsam abstillen, auch wenn ich nicht hundert prozentig glücklich damit bin, aber fast 100 prozentig zufrieden. ich vermiss es jetzt schon dass sie bald nicht mehr an meiner brust saugt. aber ich kann einfach psychisch nicht mehr.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2009 21:06
ich kann dich voll verstehen!mir gehts auch immer wieder so!
ich kann dir nur raten:überstürz die entscheidung nicht!gib dir u deiner maus ein bisschen zeit,mit der option immer mal wieder ne pre zu geben u dann eben abzupumpen.ich bin heilfroh dass ich nicht abgestillt hab.momentan würd ich gern wieder aber ich geb mir ne woche u wenn es bis dahin nicht besser ist....dann kann ich es immer noch umsetzen.
man gibt sich immer wieder selbst die schuld,wenn es nicht klappt.aber die natur hat das schon schlau gelöst. egal ob die milch dünn ist oder nicht.sie reicht dem baby!!!vertrau dir u deinem körper da!
ich denke man ist durch den stress einfach anfällig dafür die schuld bei sich zu suchen,dass es dem kind"nicht gut"geht u da ist streit mit dem partner ganz schnell da.
geht uns genauso
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2009 21:12
hallo ihr lieben!
ich still seit gestern mit hütchen, weil basti immer schnaltz und so ständig das vakuum löst und wieder ansaugt. er macht mir die bw kaputt. hab schon ne blase auf der rechten bw
bin am überlegen ob ich nur noch abpumpen sollte.. es tut trotz hütchen weh...
bin hin- und hergerissen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2009 21:15
oh wei...das klingt fieß!!!
habt ihr mal geschaut ob sein zungenbändchen lang genug ist?
kenn ne mama,die hatte genau das gleiche problem u da lag es daran
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2009 21:17
Zitat von -lies-chen-:

oh wei...das klingt fieß!!!
habt ihr mal geschaut ob sein zungenbändchen lang genug ist?
kenn ne mama,die hatte genau das gleiche problem u da lag es daran

des is okay! er macht es auch erst seit 2-3 wochen. am anfang war alles okay.
mit hütchen macht ers komischerweise nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2009 21:28
komisch...
schon krass wie die kleinen sich so sachen angewöhnen oder?!
matheo drückt u schiebt ja in der früh ab 03:00 immer rum u es kommt kein pups u nix....aber er hat sich das angewöhnt...der bauch ist auch ganz weich....aber abgewöhnen geht ja auch nicht
macht er es von anfang an oder erst wenn er schon bisschen satt ist?
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2009 21:29
Zitat von -lies-chen-:

komisch...
matheo drückt u schiebt ja in der früh ab 03:00 immer rum u es kommt kein pups u nix....aber er hat sich das angewöhnt...der bauch ist auch ganz weich....aber abgewöhnen geht ja auch nicht

von anfang an, komische sucht
die hebi hat ihn zusammengeschissen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2009 21:37
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

komisch...

schick sie doch mal hier vorbei...vorzugsweise so gegen 03:00 uhr nachts
09.09.2009 21:41
Zitat von -lies-chen-:

ich kann dich voll verstehen!mir gehts auch immer wieder so!
ich kann dir nur raten:überstürz die entscheidung nicht!gib dir u deiner maus ein bisschen zeit,mit der option immer mal wieder ne pre zu geben u dann eben abzupumpen.ich bin heilfroh dass ich nicht abgestillt hab.momentan würd ich gern wieder aber ich geb mir ne woche u wenn es bis dahin nicht besser ist....dann kann ich es immer noch umsetzen.
man gibt sich immer wieder selbst die schuld,wenn es nicht klappt.aber die natur hat das schon schlau gelöst. egal ob die milch dünn ist oder nicht.sie reicht dem baby!!!vertrau dir u deinem körper da!
ich denke man ist durch den stress einfach anfällig dafür die schuld bei sich zu suchen,dass es dem kind"nicht gut"geht u da ist streit mit dem partner ganz schnell da.
geht uns genauso

sie schreit ja total weil ihr die milch nicht reicht, nach fast halber stunde saugen!!! und seit gestern, sobald ich ihr pre gebe, ist sie total zufrieden! heute hat sie 70 ml pre ausgesaugt ohne pause und hatte immer noch hunger, dann hat sie nochmal 40 getrunken, 2 minuten sich mit luft im bauch geqäult, dann war die pampers voll und sie ist zufrieden eingeschlafen. und an der brust saugt sie total komisch und guckt mich dabei total verwirrend an und manchmal schreit sie wie verrückt und wird aggressiv. seit pre hat kann sich viel besser pupsen komischerweiser und macht immer kacka. wegen abstillen überleg ich ja schon seit 2 wochen. na mal schauen was die hebbi (eine andere, weil ich die andere nie erreiche wenn ich sie brauche)morgen sagt.
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2009 21:41
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

komisch...

schick sie doch mal hier vorbei...vorzugsweise so gegen 03:00 uhr nachts

ich sags ihr
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2009 21:50
infinity :wenn du dich nicht wohl fühlst mehr damit,dann bringt es auch nix!schließlich muss es mama u kind gut gehen! hör auf dein bauchgefühl,dann triffst du ganz sicher die richtige entscheidung
schlatz: ich koch ihr auch nen kaffe
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2009 21:51
Zitat von -lies-chen-:

infinity :wenn du dich nicht wohl fühlst mehr damit,dann bringt es auch nix!schließlich muss es mama u kind gut gehen! hör auf dein bauchgefühl,dann triffst du ganz sicher die richtige entscheidung
schlatz: ich koch ihr auch nen kaffe

geht klar! is ne ganz liebe!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.09.2009 21:53
meine war ja so nen besen!!! bin froh,dass ich die los bin!geholfen hat sie mir eh nicht...
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2009 21:55
Zitat von -lies-chen-:

meine war ja so nen besen!!! bin froh,dass ich die los bin!geholfen hat sie mir eh nicht...

ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt