Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
16.05.2008 14:15
Zitat von ziska:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von sindybe:
Zitat von Püppis_Mama:
Soll ich den in die Ecke stellen? Quasi für später?

(Hab gleich Feierabend! Lese aber garantiert weiter, wenn ich nach dem Einkauf zu Hause bin. Bis später! Ihr seid übrigens erste Klasse, Mädels. Solche wie Euch habe ich 33 Jahre lang gesucht und endlich gefunden )

ja in der ecke ist er gut aufgehoben und stört keine. vielleicht sollten wir ihn noch anleihnen, damit er nicht weg laufen kann.

juhu,auch wieder da!Kein Thema ich halte ihn fest für euch falls er weg will

Perfekt! Und falls du beide Hände dafür brauchst, füttere ich dich auch gern.

nein,nein keine Hilfe nötig den stripper schaff ich alleine und füttern nö ist doch gleich ne super Diät für mich......
16.05.2008 14:17
elli-heute wird die diät ausgesetzt!
schlemmen bis der arzt morgen kommen muss und uns alle ausm koma auferstehen lassen muss weil wir zu viel gefuttert haben heute

*LOL*
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 14:17
Zitat von sabsel:
glaubst ja wohl net das ich innen garten geh nur um das unkraut zu giessen???
nö nö.davon hat das große beet noch genug, das muss erst noch davon befreit werden.
sommer is ja noch lang...

also ein Garten ganz so, wie ihn die Natur gestaltet... Hat ja auch was...
Aber ich glaub, Unkraut jäten wäre bei dir jetzt auch nicht mehr so gut...
16.05.2008 14:21
Zitat von sabsel:
elli-heute wird die diät ausgesetzt!
schlemmen bis der arzt morgen kommen muss und uns alle ausm koma auferstehen lassen muss weil wir zu viel gefuttert haben heute

*LOL*

achso,ja genau deshalb hab ich ja grad fast ne ganze Pizza verdrückt 2Stückchen sind über,und ich hab jetzt bauchweh,da kann ich zum ablenken mal den Jäger fest halten
16.05.2008 14:21
na was meiste ziska
ich war letzte woche erst noch im garten und hab da gebuddelt. aber so richtig nach herzenslust
jessy
1917 Beiträge
16.05.2008 14:22
huhu ihr lieben

habe mich maaaa soooo durchgelesen....nach 69 seiten...also ich habe emily per icq angeschrieben und sie vor den kopf gefragt was das soll...hier ein auszug davon:jessy (01:45 PM) :
Huhu wie geht es dir?? was macht deine maus??
Emily2008 (01:45 PM) :
[ Zone Labs Security Warnung: Sitzung ist nicht verschlüsselt, da 264786796 nicht durch IM Security geschützt wird ]
Emily2008 (01:45 PM) :
Meine kleine schläft
jessy (01:46 PM) :
und wie macht sie sich soo?iss sie sehr anstregend?
Emily2008 (01:46 PM) :
ja inmoment schon, hat zurzeit immer schlechte laune und ist nur am schreinen und wenn sie schläft schläft sie nur ne std
jessy (01:47 PM) :
auch nachts? och mensch hat sie sich was eingefangen?
Emily2008 (01:47 PM) :
[ Zone Labs Security Warnung: Sitzung ist nicht verschlüsselt, da 264786796 nicht durch IM Security geschützt wird ]
Emily2008 (01:47 PM) :
ja sie schläft von abend 23 Uhr bis morgen 6 Uhr durch
jessy (01:48 PM) :
mensch das iss ja toll dafür das sie erst 2 monate iss
Emily2008 (01:50 PM) :
ja ist aber auch nicht lange
jessy (01:50 PM) :
ja aber immerhin
Emily2008 (01:51 PM) :
zeitweiße ist sie auch schon um 4 oder 5 uhr wach, kommt drauf an!!!
jessy (01:51 PM) :
du sag mal was sollte das in MC? Mensch hab voll den schock bekommen als ich das gelesen habe...warum hast du das gemacht??
Emily2008 (01:51 PM) :
wunder dich nicht wenn du in Mamacommunity reihn kommst, ich wurde gesperrt
jessy (01:51 PM) :
ja ich weiß
Emily2008 (01:52 PM) :
ich hab das nicht geschrieben!!! Wie oft denn noch!!! Ich hab es versucht heute Morgen zu klären, aber da wurde ich ja von Markus wieder als fake abgestempelt
jessy (01:52 PM) :
deswegen frag ich dich ja was das sollte mit emily2008 hatte einen Unfall liegt im koma etc. wie ist dieser Thread entstanden?
Emily2008 (01:53 PM) :
ich hab leider keine ahnung frag meine Stivschwester!!! Ich hab versucht gestern abend reihn zukommen und da war ich schon gesperrt!!!
jessy (01:53 PM) :
ja ich hab das gelesen alles deine schwester hat es etwas übertrieben ehrlich
jessy (01:54 PM) :
hab nen halben herzinfarkt bekommen
Emily2008 (01:54 PM) :
können wir telen???
jessy (01:54 PM) :
klar soll ich dich anrufen?
Emily2008 (01:54 PM) :
ja kannste machen 0208/****** trag ich hier net ein...
jessy (01:55 PM) :
mom ich such mal mein tele und dann ruf ich dich an
Emily2008 (01:55 PM) :
okay

soo und bin nun mit ihr am telen und ich galube ihr den hat ebend schon geweint das sie da nix für kann...gibt es net ne möglichkeit das sie es irgendwie beweisen kann das sie es wirklich ist??????
ich glaube ihr.
16.05.2008 14:25
och,mensch wir sind hier grad in so ner netten runden am essen und trinken und lachen und der stripper kommt auch gleich noch

Kannste uns das morgen nochmal fragen wegen emily2008!!!!
16.05.2008 14:26
Zitat von Elli_Pirelli:
och,mensch wir sind hier grad in so ner netten runden am essen und trinken und lachen und der stripper kommt auch gleich noch

genau, ich krieg hier bestimmt sonst noch wehen heute-und ich will noch net ins kkh, den stripper muss ich heut erst noch mitbekommen sonst hab ich ja echt was verpasst !
jessy
1917 Beiträge
16.05.2008 14:27
Zitat von Elli_Pirelli:

och mensch ich hab es doch heut erst endlich mich durchgelesen sorry das ich gestört!!!!!!!!1
16.05.2008 14:28
Zitat von sabsel:
Zitat von Elli_Pirelli:

genau, ich krieg hier bestimmt sonst noch wehen heute-und ich will noch net ins kkh, den stripper muss ich heut erst noch mitbekommen sonst hab ich ja echt was verpasst !

nein,nein ins KH gehst du heut ganz sicher nicht,wir machen heut hier Party
16.05.2008 14:28
das hat elli bestimmt net böse gemeint !!!
komm setz dich zu uns, der grill ist noch warm !
liam
3397 Beiträge
16.05.2008 14:29
im keller oda auf der terasse ;D ?
nix keller nadine
bei mir im garten !
komm setz dich !
sindybe
3954 Beiträge
ich ess auch gleich lecker weiter. aber ich finde es schon komisch dass emily stivgschwester genauso falsch schreibt wie littelgirl. ich glaube ihr kein wort, dass sie davon nichts gewusst hat.

so mädels reicht mir mal bitte den lecker schaftskäse rüber.
16.05.2008 14:30
Zitat von sindybe:
ich ess auch gleich lecker weiter. aber ich finde es schon komisch dass emily stivgschwester genauso falsch schreibt wie littelgirl. ich glaube ihr kein wort, dass sie davon nichts gewusst hat.

so mädels reicht mir mal bitte den lecker schaftskäse rüber.

kannst fangen?
*schwupp*

bitte schöööööööööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt