Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:30
Zitat von paula001:
hab mir gestern das rezept geben lassen und gleich ausprobiert LECKER!!!
Erdbeeren, Mascarpone, Sahne, Joghurt und Löffelbiscuit. Darauf geraspelte weisse Schoki!

Klingt voll lecker und wie setze ich das dann zusammen?
16.05.2008 13:31

Ich hab den Jäger! Uiuiuiuiuiuiuiui! Das is ein lecker Männchen! Da habt ihr dann aber was zu gucken. Der is sogar witzig und intelligent!
(Wieso ne Woche? Wir beamen uns den Rest des Weges! **SCHWUPS** Schon sind wir da!)
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:32
Zitat von sabsel:
ich stell euch gleich sobald mein psp hochgeladen is einen screnn vom garten rein

(aber guckt nich das unkraut an, bin zu faul für gartenarbeit grade)

für spritsparen bin ich aber auch !!!!

was haben wir denn bislang zusammen:

also Jägersoße (legga-vor allem mit jäger drin)
gurkensalat
grünen salat
schokoeis
kaktuseis-für zipfl aber nur !
toastys
grillwurst
grillbauch
grillkoteletts

habsch was vergessen???

Je nach Wunsch bring ich noch Nudel- oder Kartoffelsalat mit
Schnuggi77
4195 Beiträge
Zitat von paula001:
ich komm euch abholen!

wenn das irgendein "fremder" liest, der denkt sich bestimmt der ist in voll dem Psycho-forum gelandet

Na vielleicht schreckt das ja die wirklich IRREN dann auch schon wieder ab
wollten einige von euch nich abnehmen?
paula001
3929 Beiträge
16.05.2008 13:33
zuerst ein viertel der erdbeeren kleinschneiden und in ne schüssel. darauf dann den Löffelbiscuit. den rest der erdbeeren mit puderzucker pürieren und draufgießen. dann mascarpone mit joghurt mischen, sahne steifschlagen und unterheben (ich hab noch mit honig gesüßt) und auf das ganze drauf. vor dem Servieren die Schoki-raspel drüber----- FERTIG!
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:33
Zitat von Püppis_Mama:

Ich hab den Jäger! Uiuiuiuiuiuiuiui! Das is ein lecker Männchen! Da habt ihr dann aber was zu gucken. Der is sogar witzig und intelligent!
(Wieso ne Woche? Wir beamen uns den Rest des Weges! **SCHWUPS** Schon sind wir da!)

Wieso bin ich da nicht drauf gekommen...???
Das war zu viel, ich verzieh mich grad mal in die hinterste Gartenecke, Rauche eine, gehe dann schnell Hände waschen, Mund ausspülen und Gesicht waschen und bin gleich wieder da.
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 13:34
in der SS soll man nich abnehmen... Nich den Spaß verderben
und bei dem gesunden Gurkensalat und grünem Salat und wenn der Jäger kein Fetti ist.. *fg*

so ich denke der garten is groß genug oder???
ziska
4872 Beiträge
Zitat von paula001:
zuerst ein viertel der erdbeeren kleinschneiden und in ne schüssel. darauf dann den Löffelbiscuit. den rest der erdbeeren mit puderzucker pürieren und draufgießen. dann mascarpone mit joghurt mischen, sahne steifschlagen und unterheben (ich hab noch mit honig gesüßt) und auf das ganze drauf. vor dem Servieren die Schoki-raspel drüber----- FERTIG!

DANKEEE!!! Mein Schatz liebt Erdbeeren, das mach ich dem nächste Woche als Überraschung, oder vielleicht schon am WE, mal sehen, wie schnell wir meine Wohnung leer haben...
16.05.2008 13:35
@ paula
bringst nen paar kilos erdbeerlasagne mit oder???
die klingt so leggaaa....
paula001
3929 Beiträge
16.05.2008 13:37
klar!!! muss dann nur schnell eben noch erdbeeren kaufen gehen!
16.05.2008 13:38
supiieeee
also Jägersoße (legga-vor allem mit jäger drin)
gurkensalat
grünen salat
schokoeis
kaktuseis-für zipfl aber nur !
toastys
grillwurst
grillbauch
grillkoteletts
erdbeerlasagne
nudel und/oder kartoffelsalat

noch was vergessen ???
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 13:43
Zitat von sindybe:
wenn ich mich auch noch einladen dürfte ? ich bringe toastbrot, kräuterbutter, limo und lecker knoblauchsoße mit.

wollt ihr mich nicht dabei haben? da muss ich ja eine ein-man-grillparty allein in unserem garten feiern.
16.05.2008 13:44
oh sindybe
da haben wir dich glatt übersehen!!!
klar, setz dich zu uns !
leggaaaaaaaaa jamm jamm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt