Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
16.05.2008 13:44
Mädels ihr seid doch irre......soooo viele seiten...bei seite 63 hab ich jetzt aufgehört..kann nicht mehr...

was in dem gelöschten fred stand würd mich auch interessieren.... wie will man das bitte erkären??? aber da werd ich wohl mit ner riesen ungewissheit leben müssen... komm hier mit dem lesen nicht nach....uff...
paula001
3929 Beiträge
16.05.2008 13:45
War nicht sonderlich interessant. hat erklärt, dass sie doch den lieben langen tag nicht da war und das sie jetzt ihre schwester umbringen wird und doch so enttäuscht von uns ist, weil ja einige das geglaubt haben, dass sie das schreibt usw.....................

nichts aufregendes. hat sich halt wiedermal total wiedersprochen!
Kerstin81
1646 Beiträge
16.05.2008 13:46
Zitat von paula001:
klar!!! muss dann nur schnell eben noch erdbeeren kaufen gehen!

Haha, und ich dachte zuerst, dass Erdbeerlasagne so´ne perverse Schwangerenzusammenstellung wäre... , aber so klingt sie lecker!!!
16.05.2008 13:47
Zitat von sindybe:
Zitat von sindybe:
wenn ich mich auch noch einladen dürfte ? ich bringe toastbrot, kräuterbutter, limo und lecker knoblauchsoße mit.

wollt ihr mich nicht dabei haben? da muss ich ja eine ein-man-grillparty allein in unserem garten feiern.

**schwups** auch gebeamt!

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Auch endlich hier??? Na, das hat aber gedauert!
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 13:49
Zitat von zauberlicht:
Mädels ihr seid doch irre......soooo viele seiten...bei seite 63 hab ich jetzt aufgehört..kann nicht mehr...

was in dem gelöschten fred stand würd mich auch interessieren.... wie will man das bitte erkären??? aber da werd ich wohl mit ner riesen ungewissheit leben müssen... komm hier mit dem lesen nicht nach....uff...

so ging es mir mit dem nachlesen aber auch. ich habe gestern bis zur seite 30 gefolgt und vorhin versucht zu folgen. ich habs dann irgendwann aufgegeben. welcher thread wurde den gelöscht?

juhu ich darf doch zu party. *freu* *indieluftspring*
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:50
Zitat von Kerstin81:
Zitat von paula001:
klar!!! muss dann nur schnell eben noch erdbeeren kaufen gehen!

Haha, und ich dachte zuerst, dass Erdbeerlasagne so´ne perverse Schwangerenzusammenstellung wäre... , aber so klingt sie lecker!!!

Ja, deshalb hab ich auch gefragt.
@zaubi: komm mit zum Grillen und wir reden drüber, schreiben sollten wir da nix mehr zu, jetzt wo der Fred grad so angenehm ist...
@sindybe: sorry, voll überlesen, aber jetzt bist du ja da...

Man, der Garten ist ja riesig, da kann man sich ja verlaufen beim Rauchen, Hammer!
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:51
Ach, Ähm, wer kümmert sich denn um die Getränke? Oder habt ihr genug Wasser am Körper?
16.05.2008 13:52
danke paula...und hab auch gesehen, dass das rezept hier stand..habs kopiert... die PN ist nun sicher von dir...les ich gleich

und hab gerade festgestellt, dass ich mit seite 63 fast am ende angekommen war und ha den rest nun auch n och überflogen..hihi...

ich komm dann auch mal zur party....ich liebe die see , aber wohn leider am brocken...schüff...schön ist es hier allerdings auch.

so ich bring dann mal..... .... ...gemüsepäckchen mit zum auf den grill hauen..legga...
16.05.2008 13:53
ich hab genug wasser für alle.
so nun geh ich erstmal n paar legga pommes futtern, mein schatz war heut mittag so frei und hat die mal fertig gemacht-mal sehen, die sind bestimmt schwarz

ansonsten kann ich getränke mäßig anbieten:
mineralwasser
cola
apfelschorle
und milch und kakao
ellchen1
3732 Beiträge
16.05.2008 13:54
Und wisst ihr was auch super lecker ist für auf'n Grill?
Schafskäse in Alufolie, dazu eine scharfe Pepperoni gelegt und ein kleiner Zweig Rosmarin...
Das schmeckt so hammer lecker wenn der Käse dann schön weich geworden ist.....
ellchen1
3732 Beiträge
16.05.2008 13:54
Schafskäse in Alufolie, dazu eine scharfe Pepperoni gelegt und ein kleiner Zweig Rosmarin...
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:55
Na das passt doch. Hmmm... lecker verbrannte Pommes... Grins...
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:56
Zitat von ellchen1:

Bäh, ich kann Schafskäse nicht mal riechen, da muss ich
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 13:57
Zitat von ziska:
Ach, Ähm, wer kümmert sich denn um die Getränke? Oder habt ihr genug Wasser am Körper?

ich hab doch geschrieben, dass ich noch lecker limo mitbringe. siehst du die den nicht dort auf dem tisch stehen?
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 13:58
Zitat von ellchen1:

echt? was für schafskäse sollte man da nehmen? ich liebe schaftskäse! *schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt