Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
16.05.2008 12:52
also wenn dir das kaff norden etwas sagt bist du gut!
16.05.2008 12:52
also jetzt hab ich echt Hunger gekriegt!!!Schieb mal meinen Popo in unseren Keller und schau mal was ich da noch finde
Äh,sabsel hast genug platz im Garten für Zelte???Dann bleiben wa alle nen bißchen länger....
Es sei denn du verdrückst dich jetzt demnächst ins KH zum Kind kriegen
Naja,aber so lang genug Essen und Trinken da ist können wa ja dann auch bei dir im Garten auf Dich warten
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 12:53
Also Küste ist wirklich zu weit weg... Da ich heut noch bis 4 arbeiten muss, klappt das wohl nicht... Von FFM aus ist das noch ein ganzes Stück...
Aber mag mir morgen jemand beim Wohnung ausräumen helfen? Ich spendiere danach auch Bauchspeck, Holzfällersteaks, Würstchen und Salate...
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 12:53
Zitat von Elli_Pirelli:
also jetzt hab ich echt Hunger gekriegt!!!Schieb mal meinen Popo in unseren Keller und schau mal was ich da noch finde
Äh,sabsel hast genug platz im Garten für Zelte???Dann bleiben wa alle nen bißchen länger....
Es sei denn du verdrückst dich jetzt demnächst ins KH zum Kind kriegen
Naja,aber so lang genug Essen und Trinken da ist können wa ja dann auch bei dir im Garten auf Dich warten

*lach* Babyparty mal anders...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.05.2008 12:54
Zitat von sabsel:
also wenn dir das kaff norden etwas sagt bist du gut!

Kenn ich.. Da war ich sogar schon mal vor ein paar Jahren. In der Jugenherberge Ist ja nicht soooooooo weit weg.
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 12:55
Mann oh Mann da muss ich mich dann aber auffe Socken machen....Von Süddeutschland aus bin ich da ne Weile unterwegs
Ich räum noch de Taschen ins Auto und die Salate und das Fleisch und dann braus ich mal los...
Aber schön warten Mädels.... ich bin schnell,hab Gasfuß
16.05.2008 12:56
also mein schatz meint 10-15 mittelgroße zelte kriegen wir innen garten rein ohne das die aufeinander stehen...

na ja salate und grillfleisch is genug da, eis haben wir auch...
elli-guck mal was du noch im keller findest

kann leider net aushelfen beim wohnung ausräumen...
is n bissl weit ja und ss binsch ja auch noch
16.05.2008 12:58
Zitat von Schnuggi77:
Mann oh Mann da muss ich mich dann aber auffe Socken machen....Von Süddeutschland aus bin ich da ne Weile unterwegs
Ich räum noch de Taschen ins Auto und die Salate und das Fleisch und dann braus ich mal los...

9-10 std ABER lass dich nicht teuer fotographieren und bring mir was mit
16.05.2008 12:58
Zitat von Schnuggi77:

so band is engagiert
Acacia
4495 Beiträge
16.05.2008 12:59
Zitat von Schnuggi77:

also schnuggi was soll ich dann sagen??? ich bin aus österreich
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 13:00
Zitat von sabsel:
also mein schatz meint 10-15 mittelgroße zelte kriegen wir innen garten rein ohne das die aufeinander stehen...

na ja salate und grillfleisch is genug da, eis haben wir auch...
elli-guck mal was du noch im keller findest

kann leider net aushelfen beim wohnung ausräumen...
is n bissl weit ja und ss binsch ja auch noch

Pöh, dann nicht!

Aber ich will jetzt endlich Feierabend haben, sogar Bibi hat mich im Stich gelassen und ist heim gegangen...

Und dabei würde ich doch sooo gerne und und
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 13:00
Zitat von bubbelchen1985:
Zitat von Schnuggi77:

9-10 Stunden??? In der Zeit bin ich schon in Dänemark
Was soll ich denn mitbringen??? Bei mir im Auto werden die Sachen dann schon unterwegs gar
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 13:01
Zitat von Acacia:
Zitat von Schnuggi77:

also schnuggi was soll ich dann sagen??? ich bin aus österreich

Wennsu dia beeilst wart ich hier auf dich
16.05.2008 13:03
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von bubbelchen1985:
Zitat von Schnuggi77:

9-10 Stunden??? In der Zeit bin ich schon in Dänemark
Was soll ich denn mitbringen??? Bei mir im Auto werden die Sachen dann schon unterwegs gar

von uns aus sind es 9 std *g* ok bis Hamburg ... musst ja au tanken und beine vertreten
16.05.2008 13:04
@ziska
Wir sind doch schon lääääääääääääängst unterwegs.

Nur das Schießen vom Grillfleisch dauert soooo lange.
Hier gackert jemand so laut. Is bestimmt eine aus´m Forum die mit ihrem Läppi im Wald is.
Psst!!!! Sonst wird dat heut nix mehr!

Für Zelten wär ich auch!!!

Hier steht auch ein lecker Jäger! Mädels, den als Stripper?????
Lasso ist schon startklar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt