Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 14:38
Wow das ging ja gut mit dem Beamer von Püppis_mama.... Klasse Idee...
*Fleisch auf Grill rüber schmeiss*
*Salate auspack*
*gleich ins Planschbecken hüpf*
Feine Paaaaaaaaaaaaarty Mädels

16.05.2008 14:39
Zitat von sabsel:
*fön schnapp von elli und den grill nochmal richtig dampf mach*

es ist echt zum brüllen hier,sitze vor meinem Lappi und lach mich hier kaputt
so,ich muß nochmal in keller zum ,na eigentlich nur zur wäsche.
Ich bring dann nochmal nen paar würstl mit in garten,wa
ziska
4872 Beiträge
Ich dachte, See ist gleich in der Nähe, wer braucht denn da ein Planschbecken? Oder wollen wir nur die Füße rein machen? Dann spendiere ich noch ein paar Eiswürfel!

Und ja, um das Ganze real zu organisieren bräuchte man ewig, da gäbe es so viel zu klären: wo, wer, wann, wie...
liam
3397 Beiträge
Zitat von sabsel:
also wenn des son kleines kinderbecken is dauerts aber lang bis da jeder einmal drinne war, da füllt ja ein bauch alleine schon das ganze becken aus(himmel bloß net falsch verstehen)

ish sagte ja jeder abwechselnd XDDDDDD aber danach müss ma warscheinlich immer was neu rausmachen XD ahhhhhhhh ish stell mir das bildlich vor ish setz mish da rein und das wasser is weg XD
16.05.2008 14:40
eiswürfel mitbringen !!!!!

@elli: mir gehts net anders.hab schon pipi in den augen.....

paula001
3929 Beiträge
16.05.2008 14:40
Ihr seid doch so bekloppt mädels, echt

Einfach nur geil! ich schmeiß mich hier weg vor lachen!!!!!!!!!
16.05.2008 14:41
Zitat von paula001:
Ihr seid doch so bekloppt mädels, echt

Einfach nur geil! ich schmeiß mich hier weg vor lachen!!!!!!!!!

so muss das !!!!!!!!!!!!!!1
sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 14:41
Zitat von Schnuggi77:
Wow das ging ja gut mit dem Beamer von Püppis_mama.... Klasse Idee...
*Fleisch auf Grill rüber schmeiss*
*Salate auspack*
*gleich ins Planschbecken hüpf*
Feine Paaaaaaaaaaaaarty Mädels

mh lecker endlich sind die salate da. *freu* undinmichreinstopf
16.05.2008 14:42
so mädels
toilettengang
alle die müssen in einer reihe aufstellen und an den händen festhalten-wie im kiga !!
im gänsemarsch-looooooooooooooooos
16.05.2008 14:43
Zitat von paula001:
Zitat von SaNnY_Mama:
dieser thread nervt langsam und wenn es nur verarsche war warum wird er nicht endlich gelöscht????

weil hier ne grillfete steigt! komste auch?

lol aus einem krankenhaus gespräch wird ein grillfest
Zitat von SaNnY_Mama:
dieser thread nervt langsam und wenn es nur verarsche war warum wird er nicht endlich gelöscht????

Ich geb dir Recht denn die Person die sich sowas ausgesponnen hat, sitzt wahrscheinlich irgendwo, geht als Gast wieder in dieses Forum und freut sich nen Kullerkeks das hier immernoch alle darüber diskutieren.

*Diesen Thread endlich löschen*
Schnuggi77
4195 Beiträge
*mich fein in die Reihe stell*
*anne Hände halt*
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.05.2008 14:44
Zitat von Amelie1982:
Zitat von SaNnY_Mama:

Ich geb dir Recht denn die Person die sich sowas ausgesponnen hat, sitzt wahrscheinlich irgendwo, geht als Gast wieder in dieses Forum und freut sich nen Kullerkeks das hier immernoch alle darüber diskutieren.

*Diesen Thread endlich löschen*

also wir starten hier ne Grillparty....wer diskutiert???
Wir ham Spaß
liam
3397 Beiträge
16.05.2008 14:45
Zitat von nadine2706:
Zitat von sabsel:
also wenn des son kleines kinderbecken is dauerts aber lang bis da jeder einmal drinne war, da füllt ja ein bauch alleine schon das ganze becken aus(himmel bloß net falsch verstehen)

ish sagte ja jeder abwechselnd XDDDDDD aber danach müss ma warscheinlich immer was neu rausmachen XD ahhhhhhhh ish stell mir das bildlich vor ish setz mish da rein und das wasser is weg XD

O.o ja fein nadine wasn das fürn satzbau XD ich meinte danach müssen wir warscheinlich immer neues wasser reinmachen ;D ney ich glaub ich war schon bei der bildlichen vorstellung deswegen hatte ich den satz nich so hinbekommen
16.05.2008 14:45
kann man nicht den thread-titel ändern?
wo is der unterschied ob wir uns nun zusammen über solch eine dämlichkeit schlapp lachen und nicht drüber diskutieren oder hier die ganze zeit nur drüber unterhalten?

ach je, nennen wir den thread einfach-grillfest nach bekl*****em Verusch, die mamacomm malle zu machen-oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt