Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
15.05.2008 22:37
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Was hat es mit dem Keller auf sich ?

Simi hat damit mal angefangen.
Sie hat gesagt sie geht zum Lachen in den Keller....
Naja.. und nu kommt das immer wieder durch...

Kommste mit??

Wir sind schon drin

Achsoooo
und was war das nu mit der Niere?
Ich dachte Nummer 10 hatte was mit nem kaputten Bein....

Äh hmnn wie jetzt ? Hab ich Niere geschrieben ? Bei so vielen organen kann man schon mal durcheinander kommen- klar war es mein bein
memo - an mich selbst- storyline besser stricken hier wird aufgepasst

15.05.2008 22:37
Hihi ich hetze auch meine Puschel füttern....und dann verschwinde ich aus diesem fred auch mal.....nachti mädels und grüßt den rest..
15.05.2008 22:38
Zitat von ivonne:
der arme puschel

Wer ist denn Puschel?
liam
3397 Beiträge
15.05.2008 22:39
mh ich weiss das leider nich so genau hab nur mal mitbekommen das es eine puschelfarm is sieht ausn wie nen runder bolln XD und die müssn ebn gefütter und gepflegt werd is halt alles online wenn was falsch war bitte verbessern ,D
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.05.2008 22:41
Zitat von nadine2706:
mh ich weiss das leider nich so genau hab nur mal mitbekommen das es eine puschelfarm is sieht ausn wie nen runder bolln XD und die müssn ebn gefütter und gepflegt werd is halt alles online wenn was falsch war bitte verbessern ,D

Ne,so ganz grob war das schon richtig..
Ein Puschel ist ein plüschiges Online-Tamagotchi
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.05.2008 22:41
Zitat von Smartie:
Zitat von ivonne:
der arme puschel

Wer ist denn Puschel?

Das mit dem puschel ist mir auch zu kompliziert - Allein die Zuordnung. Person 1 hat einen gelben Puschel mit roter schleife..... da hau ich eh allles durcheinander oder muss noch buchführung betreiben
15.05.2008 22:42
Jetzt geht die Puschelfarmseite nicht auf. Ich werd wahnsinnig.
liam
3397 Beiträge
15.05.2008 22:42
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nadine2706:

der vorteil an online ist es piepst nich immer und überall =) fand die teile früher ja richtig toll bis ich eins hatte -.-
15.05.2008 22:44
Also ich schreibe gerade mit Emily
Sie sagte ihre schwester war dran das stimmt
und sie sagt sie war nicht da.
ich kann nur schreiben was sie mir gesagt hat
15.05.2008 22:44
Zitat von simi77:
Mädels ich muß noch meine Puschel füttern, die hab ich glatt vergessen Bis später

ich fand das hier so spannend das ich fast meine Katzen beim Regen aufm Balkon vergessen hab.Was ein Glück,das die eigentlich nie ruhig sein können
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.05.2008 22:45
Zitat von nadine2706:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nadine2706:

der vorteil an online ist es piepst nich immer und überall =) fand die teile früher ja richtig toll bis ich eins hatte -.-

Ich habe meins die erste Zeit super gepflegt und dann hatte ich keinen Bock mehr und habe ihn in einer Schublade verrecken lassen
15.05.2008 22:46
Zitat von Smartie:
Zitat von ivonne:
der arme puschel

Wer ist denn Puschel?

Das mit dem puschel ist mir auch zu kompliziert - Allein die Zuordnung. Person 1 hat einen gelben Puschel mit roter schleife..... da hau ich eh allles durcheinander oder muss noch buchführung betreiben

Aha...
Also wenn Du Hilfe bei der Buchführung brauchst, kann ich Dir helfen.
Ich hab das gelernt
MarvinsMama
4566 Beiträge
Zitat von simi77:
Jetzt geht die Puschelfarmseite nicht auf. Ich werd wahnsinnig.

ja, ich probier auch schon die ganze zeit
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nadine2706:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nadine2706:

Ich habe meins die erste Zeit super gepflegt und dann hatte ich keinen Bock mehr und habe ihn in einer Schublade verrecken lassen

Meins is mir während dem Sportunterricht abgekratzt.
megaminniemaus
7099 Beiträge
15.05.2008 22:47
hab alles gelesen wauuu....ich bin so fertig von lesen....weiaaa da gehst aber rund......mal sehen wie es weiter geht wünsch euch gute nacht manu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt